Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

101,775 posts in this topic

Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 29 Minuten:

Die Insignia Sache war einfach pure Verzweiflung. Wie wennst Schularbeit schreibst und du 0,0 Ahnung hast. Bauchkrämpfe, den Tränen nahe, schreibst irgendwas hin, damit was dort steht. Dann gibts ab. Wohl wissend, dass du es brutal verschissen hast, die SA ein Bomben Fleck wird und huckn bleibst. 

:laugh::lol:

Ich lieg

Genauso ist es mir manchmal gegangen, hast mich jetzt auf "lustige" Erinnerungen gebracht,jetzt kann ich lachen damals war mir schlecht

WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Wie es aussieht, gab es nie eine Bankgarantie. Aber ich verstehe das nicht. Kraetschmer muss doch gewusst haben, dass man da sehr schnell draufkommen wird. Was war der Plan?

Es wird schon, es wird schon, es muss ja, es wird schon, es wird schon, es muss ja, hoit na des wird nix Moment, ähem die andern warns

Lichtgestalt schrieb vor 35 Minuten:

die bank austria hat kein interesse an einer insolvenz, no na helfen die aus. bevor du 40 mio abschreibst riskierst halt noch ein bissl mehr.

Ich kenne mich da nicht zu 100 % aus, aber wenn ich einen Kredit erhalte, muss ich dafür Sicherheiten bekannt geben. Somit ist es doch nur ein Rechenbeispiel ab wann es der BA billiger kommt, wenn die Austria pleite geht. Die Sicherheiten gehen dann an die Bank, oder?

ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Was heißt das jetzt?

Was passiert als Nächstes nachdem man keine Linzenz erhielt?

Du gehst zum Meinl am Graben und kaufst mehrere Sackerl voll mit lauter leckeren Sachen für die Entscheidungsträger ein, dann hast ein plausibles Argument für die hohen Kosten und schwuppdiwupp banana hast a positives Gutachten, allerdings mit Auflagen, das z.B. beim nächsten Einkauf die Sackerl größer sein müssen.

Edited by derfalke35

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Du gehst zum Meinl am Graben und kaufst mehrere Sackerl voll mit lauter leckeren Sachen für die Entscheidungsträger ein, dann hast ein plausibles Argument für die hohen Kosten und schwuppdiwupp banana hast a positives Gutachten, mit Auflagen, das z.B. beim nächsten Einkauf die Sackerl größer sein müssen.

An nockaden kannst nix onehma.

Keine Ahnung wie die 80 Mio rechtfertigen werden?

Fass ohne Boden.

Edited by ESC0BAR

WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Wie es aussieht, gab es nie eine Bankgarantie. Aber ich verstehe das nicht. Kraetschmer muss doch gewusst haben, dass man da sehr schnell draufkommen wird. Was war der Plan?

Lügen, rausschieben, auf ein Wunder hoffen, die eigenen Leute wie Stöger hinters Licht zu führen

Alles nur um seinen Job zu behalten um weiter vertuschen zu können, denke MK ist all in gegangen und hat Verloren (bis jetzt)

Auch jetzt hat er wieder 4 Wochen ? zeit um bis zur 2 Instanz weitere Luftschlösser zu Bauen und weiter dubiose Sachen Einzureichen oder er hat Glück und es findet sich wer.

Nur werden bei diesen Summen 7 Millionen zu wenig sein, denke die werden so um 15 Mille brauchen und das gleich und Bar