Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Mag sein das er gut informiert ist, aber du musst ihn jetzt nicht noch extra hier her holen. ;)

Tschuldigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schon schön ist: Am Tag der Lizenzverkündung ist, trotz Millionenschäden wegen Corona, unser Finanzen Thread fast schon auf Seite zwei, während dieser Thread den ganzen Tag ganz oben sein wird. Nicht einmal @Burschi hat sich mit seiner jährlichen "Scheisse wir bekommen keine Lizenz" Panik gemeldet. 

#StolzbeimVereinmitLizenzzusein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Rapidfan74 schrieb vor 9 Minuten:

Markus Kraetschmer schläft in einer Rapid Bettwäsche. Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

Ein jahrzehnter Plan, die Austria zu zerstören wurde von den UR erfolgreich umgesetzt, wahrscheinlich ist MK UR-Mitglied und hat es nun geschafft. 

Auf der Pressekonferenz wird er dann mit einem UR-Leiberl antanzen und singen „die ganze Stadt, sie steht zu dir,... ich zerstörte Austria Wien“ :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Schön, dass sie auch hier einen Bezug zu uns herstellen können. :facepalm:

Geh bitte, sowas regt Dich auf? :D

Ebenfalls ein gut informierter Austria Fan sagte selbiges wie Westside; Aber vielleicht kennen die sich ja. Ich bin gespannt ob das stimmen wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"Die Lizenz für die Fußball Bundesliga ist völlig nebensächlich. Mit unserem Partner Insignia wird bereits intensiv an der Teilnahme einer künftigen Euro League gearbeitet. Bis dahin können wir uns finanziell konsolidieren, indem wir die Ausgaben für den Profikader auf 0 reduzieren. Außerdem ist ab Herbst mit einer Rückkehr der Zuseher in die Stadien zu rechnen und wir haben bereits ein spannendes Programm für unsere Fans zusammengestellt. Ich spreche von Opern-Aufführungen, ich spreche von Open-Air Schach-Turnieren, ich spreche von Wagenrennen in antiken Kostümen - es wird für jeden was dabei sein und eine Auslastung von 85% erscheint mit nicht zu hoch gegriffen."

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten