Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Geh lass erm doch in den Glauben Rapid sei die einzige Mannschaft, die nicht von RB leiapielern profitiert. Dass sie dibon selbst anfangs geliehen haben, wird halt gern vergessen ^^

Das ist halt ein schlechtes Beispiel, weil man Dibon ja schon davor selbst von der Admira holen wollte und Salzburg ihn "weggenommen" hat. Nur um dann eh nix mit ihm anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Geh lass erm doch in den Glauben Rapid sei die einzige Mannschaft, die nicht von RB leiapielern profitiert. Dass sie dibon selbst anfangs geliehen haben, wird halt gern vergessen ^^

Natürlich profitiert Rapid nicht von RB leihspielern. Und weißt, wir wollen das auch gar nicht. Aber wenn du meinst das wir davon profitieren - bitte um Aufzählung wer da so alles bei uns herumläuft bzw. herum gelaufen ist.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich profitiert Rapid nicht von RB leihspielern. Und weißt, wir wollen das auch gar nicht. Aber wenn du meinst das wir davon profitieren - bitte um Aufzählung wer da so alles bei uns herumläuft bzw. herum gelaufen ist.

Ich habe geschrieben "als Einzige". 

Und ich hab dibon schon erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limerskin schrieb Gerade eben:

Ich habe geschrieben "als Einzige". 

Und ich hab dibon schon erwähnt 

Dibon passt da nicht dazu. Siehe Beitrag von @Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Das ist halt ein schlechtes Beispiel, weil man Dibon ja schon davor selbst von der Admira holen wollte und Salzburg ihn "weggenommen" hat. Nur um dann eh nix mit ihm anzufangen.

Geliehen ist geliehen - da macht der Grund dafür wenig Unterschied. Aber eigentlich ging es mir um den irrglaug der hier tw herscht, dass Rapid als Ei zugee Verein der Liga keine RB leiapielern hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Geliehen ist geliehen - da macht der Grund dafür wenig Unterschied. Aber eigentlich ging es mir um den irrglaug der hier tw herscht, dass Rapid als Ei zugee Verein der Liga keine RB leiapielern hat 

Eh, dass man keine Leihspieler hatte, stimmt nicht. Würde ich halt nicht unter "man profitiert von Salzburg" einordnen, denn zuerst wurde man beim genau gleichen Spieler "geschädigt". Dass dann Dibon auch als Druckmittel bei der Sabitzer-Geschichte verwendet werden konnte, kommt dann auch noch dazu.

Man hat bei Rapid aber damals anscheinend die richtigen Schlüsse gezogen und erkannt, dass man in kein Abhängigkeitsverhältnis mit diesem Konstrukt kommen darf. Leider machen das viel zu viele andere Vereine nicht so und das ist in meinen Augen unabhängig von der sportlichen Qualität, problematisch. Wäre es auch, wenn Rapid so viele verleihen würde.

 

Edit: Nochmal kontrolliert, was genau du im ersten Kommentar geschrieben hast und da hast aber eben nicht nur von "geliehen" geschrieben, sondern "profitiert". Es ging also nie von dir um den Irrglauben, dass es faktisch einen Leihspieler gab.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zidane001 schrieb vor 46 Minuten:

Natürlich profitiert Rapid nicht von RB leihspielern. Und weißt, wir wollen das auch gar nicht. Aber wenn du meinst das wir davon profitieren - bitte um Aufzählung wer da so alles bei uns herumläuft bzw. herum gelaufen ist.

 

Ja. ABER NATÜRLICH PROFITIERT AUCH DIE ADMIRA NICHT VON RB LEIHSPIELERN. Und darum ging es mir. Die 5 Monatsleihe eines Spielers ohne Buli-Qualität ist weniger als Rapid bisher hatte. Und daher hat unser Verein in dieser Aufzählung absolut nichts verloren. Wir brauchen hier nichts aufzählen, weil wir nie behauptet haben, dass Rapid dies tun würde, während die Admira aber mit all den anderen in einen Topf geworfen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin schon gespannt auf nächste Woche in der Liga - da endet dann die Hinrunde. Mit einem Sieg gegen Wattens würde man eine extrem starke Hälfte abschließen und hielte bei einem Schnitt von über 2 Punkten. 

Da sich RB und LASK Punkte nehmen werden, wäre es auch tabellarisch so, dass wir auf jeden Fall ganz nah oben dran wären.

Unter den derzeitigen Umständen wäre das schon sehr, sehr stark. Wird aber wieder eine Partie sein wo sich alle 11 überwinden müssen. Ähnlich wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Die Violas werden es in Wolfsberg auch nicht gerade leicht haben. WAC braucht jeden Punkt und die Violas sind einfach schwach.

und dann kommt der LASK - sieht sehr nach 0 Punkte in den 2 Spielen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vor allem für den LASK beginnen jetzt schwierige Runden:

RB(A), Austria (A), WSG (H), WAC(A), Rapid(H), SKN (A), Sturm(A) 

Wobei WSG und SKN heuer gut in Form sind und der WAC eig deutlich mehr drauf hat.

Somit können wir eventuell LASK überholen und mit einem direkten Duell abhängen, vorausgesetzt die Leistungen stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb Gerade eben:

Vor allem für den LASK beginnen jetzt schwierige Runden:

RB(A), Austria (A), WSG (H), WAC(A), Rapid(H), SKN (A), Sturm(A) 

Wobei WSG und SKN heuer gut in Form sind und der WAC eig deutlich mehr drauf hat.

Somit können wir eventuell LASK überholen und mit einem direkten Duell abhängen, vorausgesetzt die Leistungen stimmen. 

stimmt, der LASK spielt natürlich wieder konstant gut heuer, hat aber eben auch bis jetzt die leichteste Auslosung gehabt. Neben Altach als einziges Team mit 6 Heim und nur 4 Auswärtsspielen. Die 6 Heimspiele waren gegen die 6 Mannschaften, die aktuell am Ende der Tabelle liegen. Auswärts haben sie auch nur 1 Spiel von 4 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten:

stimmt, der LASK spielt natürlich wieder konstant gut heuer, hat aber eben auch bis jetzt die leichteste Auslosung gehabt. Neben Altach als einziges Team mit 6 Heim und nur 4 Auswärtsspielen. Die 6 Heimspiele waren gegen die 6 Mannschaften, die aktuell am Ende der Tabelle liegen. Auswärts haben sie auch nur 1 Spiel von 4 gewonnen. 

Interessante Definition dass St. Pölten mit Platz 5 von 12 oder auch die Austria am Ende der Tabelle liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

Vor allem für den LASK beginnen jetzt schwierige Runden:

RB(A), Austria (A), WSG (H), WAC(A), Rapid(H), SKN (A), Sturm(A) 

Wobei WSG und SKN heuer gut in Form sind und der WAC eig deutlich mehr drauf hat.

Somit können wir eventuell LASK überholen und mit einem direkten Duell abhängen, vorausgesetzt die Leistungen stimmen. 

schwieriger als bisher? Bis auf RB ist da nichts schwieriger als sonst. Speziell nicht Austria und SKN. Das sind doch Jausengegner, speziell die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten