Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GI242 schrieb vor 18 Minuten:

Leid tun mir die Kasperln net wirklich aber wie der Markus die schon jahrelang verarscht ist eig unglaublich 

Gestern war übrigens Jahrestag. Ein Jahr Mr. Cashman.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde heute Euro Millionen spielen und wenn ich den Jackpot mach, kaufe ich die Austria. Es werden alle gekündigt und ich spendiere Rapid ein Trainingszentrum + Akademie in Wien 10. Ob im 2. Bezirk oder im 10. Ist ja egal! 

Und vor allem: wennst dann doch nicht zahlst, klagens Dich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

So geht's mir auch. Die hat es ev. nur am Papier gegeben, um die Lizenz zu bekommen. Was für kriminelle Energie frei werden kann, hat man ja im Burgenland schon gesehen. 

Abgesehen vom Erschleichen der Lizenz. Wovon reden wir in einem solchen Fall? Insolvenzverschleppung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria hat vor 7 Jahren noch CL gespielt und jetzt so pleite. Eigentlich unfassbar.

Was auch verwundert, dass man kaum gute Spieler aus der eigenen AKA heraus bekommt, die man auch zu guten Geld verkaufen kann.

Wir hatten bis jetzt nicht so eine AKA und trotzdem haben wir jahr für jahr gute Nachwuchsspieler. 

Schaub, Wöber, Müldür, Demir, Ljubicic, Greiml usw. Wo sind die großen Austria Talente der letzten 7 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Gestern war übrigens Jahrestag. Ein Jahr Mr. Cashman.

scheinbar haben die einfachen Proletenfans doch mehr Menschenkenntnis als so manch anderer in deren Channel, für den der Kraetschmer sogar jetzt noch der Wirtschaftswunderwuzzi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wie kann man der Austria das aus wünschen? Das wichtigste Spiel im Jahr, wo jeder bereits Tage zuvor aufgekratzt ist. Stimmung beim Stadion, im Stadion, mit keinem anderen Spiel vergleichbar. Volle Hütte, intensive Torjubel und von einem Auswärtssieg am VTK brauchen wir garnicht reden. Welcher halbwegs klar denkende Fußballfan will auf das Spiel verzichten? Wer sowas behauptet hat die alten geilen Derby im Hanappi und Horr wohl nicht live miterlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat vor 7 Jahren noch CL gespielt und jetzt so pleite. Eigentlich unfassbar.

Was auch verwundert, dass man kaum gute Spieler aus der eigenen AKA heraus bekommt, die man auch zu guten Geld verkaufen kann.

Wir hatten bis jetzt nicht so eine AKA und trotzdem haben wir jahr für jahr gute Nachwuchsspieler. 

Schaub, Wöber, Müldür, Demir, Ljubicic, Greiml usw. Wo sind die großen Austria Talente der letzten 7 Jahren?

Das Motto lautete dort:

"KEIN BEDARF!!!!!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Wo sind die großen Austria Talente der letzten 7 Jahren?

der Muhr war doch jahrelanger Akademieleiter. Weil er so gut gearbeitet hat wurde er dann Sportdirektor. Und jetzt ist er weiterhin gut bezahlte linke Hand vom Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn die wirklich von einer regelmäßigen Teilnahme an der CL ausgegangen sind, wie es im Kurier steht, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.. :betrunken:

Das wäre ja komplett irre. Ging man da von zwei CL-Fixplätzen in der Liga aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 49 Minuten:

Sie werden wohl ihre Immobilienprojektanteile verscherbeln müssen und auch das Stadion an die Stadt Wien. 

In Zeiten wie diesen wird es wohl politisch nicht machbar sein Millionen in einen Fußballklub zu pumpen. Ludwig trau ich das nicht zu, seinem Vorgänger eher aber der hilft der Austria jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn die wirklich von einer regelmäßigen Teilnahme an der CL ausgegangen sind, wie es im Kurier steht, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.. :betrunken:

MK hat da wohl Lucic blind vertraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten