Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Da sollte man etwas Verständnis haben....wenn das letzte Europacup-Spiel so lange her ist, dass sich wohl nur eingefleischte Fans dran erinnern, man näher der atemberaubenden Bühne von Lafnitz, Horn und Lustenau denn der europäischen Bühne ist, dann ist die einzige Freude die man hat, wenn der Erzrivale gegen den großen internationalen Gegner verliert...

Vorallem wissen sie ja auch ganz genau, um eine realistische Chance zu haben in einer europäischen Gruppenphase zu spielen müssen sie bei ihrem KK Meister oder Dritter werden, es wird also nicht leicht für sie auch wenn ich Ihnen unter Stöger so einiges zutraue, da ist der Frust natürlich groß.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

 

Habe den Fehler gemacht, nach dem Arsenal Spiel auf die Parallelwelt Ch. 7 reinzuschauen. Unglaublich, welch niveaulose, gehässige, frustrierte und primitive Gestalten dort ihren Müll herumrülpsen - eindeutig das Letzte. 

Ich habe mir am Tag danach bis zu unserem Treffer alles durchgelesen. Da waren nur normale Beiträge zu lesen.

Beim ersten Gegentreffer kamen dann die üblichen User und es wurde unlesbar. 

Ehrlich, wenns bei uns im Rapid-Channel so zugehen würde, wäre ich nicht mehr hier. 

Das traurige daran ist, dass dort auch die Mods mitmachen und somit wohl keine Besserung stattfinden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann sich an dem Problem natürlich aufgeilen oder es ganz nüchtern betrachten: unser Channel ist der einzige Vereinschannel mit relevantem traffic, der praktisch unmoderiert ist (das könnte ja eigentlich einfach geändert werden) - das lädt halt etwa 5-10 Spezialisten geradezu ein.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 25 Minuten:

Man kann sich an dem Problem natürlich aufgeilen oder es ganz nüchtern betrachten: unser Channel ist der einzige Vereinschannel mit relevantem traffic, der praktisch unmoderiert ist (das könnte ja eigentlich einfach geändert werden) - das lädt halt etwa 5-10 Spezialisten geradezu ein.

Es amüsiert einfach, bei all dem Anspruch den man angeblich hat. Wer sich darüber ärgert ist eh selber Schuld und sollte es dann auch bleiben lassen sich das zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Es amüsiert einfach, bei all dem Anspruch den man angeblich hat. Wer sich darüber ärgert ist eh selber Schuld und sollte es dann auch bleiben lassen sich das zu geben. 

Die Frage ist, wen Du mit Anspruch meinst- der Verein: ja klar. Aber wer würde schon ernsthaft von 5-10 ASB Postern auf alle Fans oder ärger noch auf den Verein schließen? 
Wie gesagt, unser Channel ist der einzig unmoderierte. Ob das so gewollt ist ( @Dannyo) oder ein unabänderliches Schicksal des violetten Channels - eigentlich halte ich beides für denkunmöglich. Über die Jahre demotiviert das natürlich vernünftige Seelen und man überlässt halt anderen das Spielfeld.

(Abgesehen davon ist natürlich an Derbytagen usw auch Euer KiF Channel für einen Violetten unlesbar. Aber wer sich tief getroffen von Rosanen, Heislverein, Scheissverein und Co fühlt, braucht eher ein Anti Aggressoonstraining als das ASB). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Weil dieser Tage (22.?) mal der Jahrestag von der Causa Lawaree war - hab mir da wieder das Didulica Brutalofoul angeschaut...und wenn du da die Kommentare liest, darf man sich über Ausdrücke wie Heisl- bzw. Scheissverein (könnte man ja abkürzen zu Scheissheislverein :laugh:) wundern. Teilweise sind die Kommentare erst ein paar Wochen alt. Ich persönlich würde mich genieren, wenn ein Rapidspieler ein solches Foul begehen würde. Geschweige, dass ich mich darüber freuen könnte, wenn der Gegner schwer verletzt wird.

Mir fällt da irgendwie auch immer Schwab ein......zb EL gg Ajax daheim....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, wen Du mit Anspruch meinst- der Verein: ja klar. Aber wer würde schon ernsthaft von 5-10 ASB Postern auf alle Fans oder ärger noch auf den Verein schließen? 
Wie gesagt, unser Channel ist der einzig unmoderierte. Ob das so gewollt ist ( @Dannyo) oder ein unabänderliches Schicksal des violetten Channels - eigentlich halte ich beides für denkunmöglich. Über die Jahre demotiviert das natürlich vernünftige Seelen und man überlässt halt anderen das Spielfeld.

(Abgesehen davon ist natürlich an Derbytagen usw auch Euer KiF Channel für einen Violetten unlesbar. Aber wer sich tief getroffen von Rosanen, Heislverein, Scheissverein und Co fühlt, braucht eher ein Anti Aggressoonstraining als das ASB). 

Wenn du den eigene Channel kennst, weißt du schon wen ich meine. Da muss man sich nicht raus reden, in anbetracht der Anzahl an User kommt da schon sehr sehr viel Mist.

Aber lassen wir es gut sein, es ist so oder so eine grundsätzlich blödsinnige Diskussion die zu nichts führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Weil dieser Tage (22.?) mal der Jahrestag von der Causa Lawaree war - hab mir da wieder das Didulica Brutalofoul angeschaut...und wenn du da die Kommentare liest, darf man sich über Ausdrücke wie Heisl- bzw. Scheissverein (könnte man ja abkürzen zu Scheissheislverein :laugh:) wundern. Teilweise sind die Kommentare erst ein paar Wochen alt. Ich persönlich würde mich genieren, wenn ein Rapidspieler ein solches Foul begehen würde. Geschweige, dass ich mich darüber freuen könnte, wenn der Gegner schwer verletzt wird.

Mir fällt da irgendwie auch immer Schwab ein......zb EL gg Ajax daheim....:facepalm:

In den 2000ern hat sich die Rivalität so richtig hochgeschaukelt. Die "Tod und Hass"-Sprechchöre, der Messerwurf von der West 2004, das Foul von Didulica inkl. dem folgenden Auswärtsderby, der Böllerwurf auf Koch, die Westbahnhofgeschichte, da gab es schon gröbere Sachen damals.

18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten:

War am 26. Mai 2005

Das Away-Derby aber am 22.10. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Grubinger setzt ja weiterhin neue Massstäbe was die Aussendarstellung angeht... In London mit Schottenrock und rosa Krawatte.. man kommt ja nicht nach bei der ständigen Erheiterung die der Lask in letzer Zeit so anbietet... bitte weiter so!!!

In diesem Sinne...SKN mit mindestens einem Punktgewinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Die neuen beim LASK (Madsen, Cheberko, Karamoko) scheinen auch nicht so der Burner zu sein.

is ja auch schwer an Edeltechnikern wie Renner und Ranftl vorbeizukommen... aber wie auch immer... die Spartentrainer werden schon wissen was sie tun..die machen sowieso fix einen bahnbrechenden Job was man von aussen so mitbekommt.. Wie trainiert man verschiedene Spielsysteme ohne dass es die Mannschaft mitbekommt.... gfoit ma...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 1 Minute:

is ja auch schwer an Edeltechnikern wie Renner und Ranftl vorbeizukommen... aber wie auch immer... die Spartentrainer werden schon wissen was sie tun..die machen sowieso fix einen bahnbrechenden Job was man von aussen so mitbekommt.. Wie trainiert man verschiedene Spielsysteme ohne dass es die Mannschaft mitbekommt.... gfoit ma...

Wie das mit den Spartentrainern genau abläuft und ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist schon auffällig, dass Cheberko, Madsen und Karamoko, die im Sommer für gutes Geld eingekauft wurden, so gar nicht zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten