Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

6 minutes ago, moerli said:

RBS schwach 

Austria noch Schwächer 

Also spiel schlecht 

war zu erwarten. RBS Spieler sind schon im Kopf beim nächsten Championsleague Spiel. Wennsd im Kopf nicht 100% bereit bist, dann fehlt etwas.

Aber scheint generell a bissl der Wurm drinnen zu sein bei ihnen. Ist mir schon beim Cup Spiel gegen St. Pölten aufgefallen auch wenn sie dann schlussendlich souverän gewonnen haben. Und auch gegen Lok. Irgendwie ist ihnen ein wenig die Leichtigkeit und die Lockerheit abhanden gekommen. Dieses typische Salzburgspiel seh ich jetzt nicht. Ist mehr eine Form von ZickiZocki vor ein paar Jahren.  Tja, nur meine bescheidene Meinung.

bearbeitet von dervonderpfarrwiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Minuten:

war zu erwarten. RBS Spieler sind schon im Kopf beim nächsten Championsleague Spiel. Wennsd im Kopf nicht 100% bereit bist, dann fehlt etwas.

Aber scheint generell a bissl der Wurm drinnen zu sein bei ihnen. Ist mir schon beim Cup Spiel gegen St. Pölten aufgefallen auch wenn sie dann schlussendlich souverän gewonnen haben. Und auch gegen Lok. Irgendwie ist ihnen ein wenig die Leichtigkeit und die Lockerheit abhanden gekommen. Dieses typische Salzburgspiel seh ich jetzt nicht. Ist mehr eine Form von ZickiZocki vor ein paar Jahren.  Tja, nur meine bescheidene Meinung.

Vielleicht war ein bestimmter Abgang entscheidender als angenommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just now, steveme said:

Vielleicht war ein bestimmter Abgang entscheidender als angenommen..

Scheint so. Und ja.. jetzt müsste ich noch diesen Fucking Trainer ins fucking Spiel bringen. Vorher hat er noch von diese fucking great job von Rose gelebt meiner Meinung nach. Bin noch immer nicht so sicher dass er so fucking good ist wie er selbst glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klassiker dieses Mimimi hier herinnen. :lol:

Nur gegen uns spielen sie gut sonst spielen sie schlecht.
Nur gegen uns mit EInserpanier, sonst spielen sie mit Amateuren.
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Groovee schrieb vor 18 Minuten:

Am Platz muss man keine tragen...nur wenn man sich im Stadion bewegt...und da haben alle Maske. Bin dort.

Aso, wusst ich ned. Ich dachte Maske is Pflicht, sobald man bei der Tür rein geht.

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Na endlich  

X wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Aso, wusst ich ned. Ich dachte Maske is Pflicht, sobald man bei der Tür rein geht.

X wäre mir lieber gewesen.

Wozu? Meister werden wir eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten