Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich schon verstanden, dass dein Posting kritisch ist. Nur es gibt hier so viele, die tatsächlich meinen das Rapid einen attraktiver en Fussball spielt. Ich hab heuer einfach noch kein gutes Spiel von euch gesehen. Das letzte richtig gute Match von euch das ich gesehen habe, war das 0:4 gegen uns. Alle anderen waren eine spielerische Katastrophe, hab aber natürlich nicht viele Spiele im Frühjahr von Euch gesehen. 

Falls es noch nicht aufgefallen ist, Thalhammer hat uns mittlerweile auch Kombination fussball eingeimpft. Es gibt so viele Spielzüge mit 4,5 od 6 beteiligten einmal berühren etc... Oder auch immer öfter flache Zauberpässe. Also ich finde das ist attraktiver Fussball geworden. 

Muss sich ja mal lohnen ?

Passiert im Moment, und man sieht das wir mit dem Ball bereits viel mehr anfangen können, als noch vor Thalhammer. 

Wenn Ihr das Spiel wieder so anlegt, geht es dieses Mal in die Hose... 

na dann passt es. Es ist halt so, wenn wir das unter uns diskutieren, dann ist es ein schönes Zeichen, dass hier auch differenziert gesehen wird. Wenn dann einer von außen kommt, so wie du, dann kommt es eben schnell als provokant rüber.

Mit mir kannst ja gerne über alles diskutieren, aber mit so einer Meldung rufst halt dann hier auch wieder den einen oder anderen Spezialisten und dann wird es wieder mühsam und unschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Die Laskler können nicht anders. Der Geltungsdrang ist immens. Man will sich halt so gerne loben lassen.

Als werden sie am Ende ihr eigenes Forum gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten