Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
geraldius schrieb vor 9 Stunden:

da bin ich bei noch kleineren brauereien... vor allem erzbräu die haben auch ein gscheites helles. stehn jede woche auf den wiener märkten. die könnten nichteinmal den vip bereich versorgen bei uns.

na klaro...auch gerne kleinstbrauer! mit passion sind die bei der sache! PROST! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 13 Stunden:

Der LASK verpflichtet Anselm von Liefering und verleiht ihn postwendend an Wattens. Kommt mir das nur so vor, oder kopieren sie Linzer RB jetzt auch auf der Schiene? Nicht falsch verstehen. Sollens damit Erfolg haben aber das kann einen auch gewaltig auf den Kopf fallen mit den Massen an Spielern, die Sie mittlerweile haben.

Ich will jetzt nicht schon wieder die Kadergrößen vom LASK und Rapid hier rein schreiben. Dennoch habt ihr mehr Spieler als der LASK, inkl. Leihspieler. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich will jetzt nicht schon wieder die Kadergrößen vom LASK und Rapid hier rein schreiben. Dennoch habt ihr mehr Spieler als der LASK, inkl. Leihspieler. :)

Ja eben, deswegen wissen wir, wovon wir reden und sprechen warnende Worte an Euch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

Du machst das, @chris843 schrieb davon, dass wir Massen an Spielern haben.

Aber danke für die Warnung, ich kann halt leider nichts beeinflussen. :D 

Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Aber bei uns sind da viele Amas dabei, die bei euch ja ausgelagert sind.

Viele Spieler kosten viel Geld, egal wie wenig Sie verdienen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Ohne ihn zu kennen hört sich das sehr danach an... Aber ja vl auch ein Glückstreffer

Oder es ist halt so, dass man mit Dante sehr zufrieden ist und deswegen beim gleichen Berater nochmal auf einer anderen Problemposition zugeschlagen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Oder es ist halt so, dass man mit Dante sehr zufrieden ist und deswegen beim gleichen Berater nochmal auf einer anderen Problemposition zugeschlagen hat. :ratlos:

Möglich ... schaut trotzdem lustig aus wenn man sich die Liste deren Klienten anschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten