Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsche es der Austria auch nicht, aber wie du scheribst es scheint ohne entsprechenden Geldgeber wirklich ziemlich finster zu werden, übrigens müsste die Austria im Falle des Falles nachweisen, dass Corona die Ursache für den finanziellen Schnitt sei, sonst müssten sie absteigen, ich hoffe, dass sie ihren Investor finden, wegen dem Derby warads.

Genau genommen, bräuchten wir keinen inside Infos: 

Im Vorjahr hieß es, sie müssten im EC aufsteigen, wegen der finanziellen Situation

Meldungen über allfälliges Nichterteilen der Lizenz

Dringende Suche nach Investor(en)

Keine Transfers, zumindest keine wunschgemäßen

Nicht einmal ein Sponsor auf den Trikots für die Partie gg. Dortmund

Trainer/Sportdirektor steigt aus einem Vertrag aus

 

Ich wünsche ihnen maximal ein zwei Jahre in Liga II. Zugrundegehen sollen sie nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Genau genommen, bräuchten wir keinen inside Infos: 

Im Vorjahr hieß es, sie müssten im EC aufsteigen, wegen der finanziellen Situation

Meldungen über allfälliges Nichterteilen der Lizenz

Dringende Suche nach Investor(en)

Keine Transfers, zumindest keine wunschgemäßen

Nicht einmal ein Sponsor auf den Trikots für die Partie gg. Dortmund

Trainer/Sportdirektor steigt aus einem Vertrag aus

 

Ich wünsche ihnen maximal ein zwei Jahre in Liga II. Zugrundegehen sollen sie nicht. 

 

mach ma 4 jahre in liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Genau genommen, bräuchten wir keinen inside Infos: 

Im Vorjahr hieß es, sie müssten im EC aufsteigen, wegen der finanziellen Situation

Meldungen über allfälliges Nichterteilen der Lizenz

Dringende Suche nach Investor(en)

Keine Transfers, zumindest keine wunschgemäßen

Nicht einmal ein Sponsor auf den Trikots für die Partie gg. Dortmund

Trainer/Sportdirektor steigt aus einem Vertrag aus

 

Ich wünsche ihnen maximal ein zwei Jahre in Liga II. Zugrundegehen sollen sie nicht. 

 

Gut bei einem Aufeinandertreffen im Cup hätten sie dann (vermutlich) zumindest Heimrecht. Ich denke bevor es soweit kommt verkaufens 51% Anteile.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

ok - und wie schauts aus mit dem investor?

für mich ist es ja nach wie vor völlig unklar was ein investor bei de raustria will. ein europäisch völlig uninteressanter verein, sogar in österreich maximal mittelmaß, ein schlechter kader, schulden ohne ende. 

an was soll da ein investor interessiert sein?

Ein Investor ist nur an einem interessiert: Vermögenszuwachs, Wertsteigerung, Gewinn

Da es sportlich überhaupt nicht läuft, kein teurer Kader vorhanden ist (keine hohen Transfererlöse zu erwarten) und sie ohnehin nicht die Beliebtesten sind, wird auch keiner kommen. Zumindest nicht unter den von ihnen gewünschten Bedingungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Ein Investor ist nur an einem interessiert: Vermögenszuwachs, Wertsteigerung, Gewinn

Da es sportlich überhaupt nicht läuft, kein teurer Kader vorhanden ist (keine hohen Transfererlöse zu erwarten) und sie ohnehin nicht die Beliebtesten sind, wird auch keiner kommen. Zumindest nicht unter den von ihnen gewünschten Bedingungen. 

Der nur Zahlt und nix mitreden darf und nix verdienen darf an Transfers etc

Also einen guten Onkel aus Amerika gibts ja nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Ein Investor ist nur an einem interessiert: Vermögenszuwachs, Wertsteigerung, Gewinn

Da es sportlich überhaupt nicht läuft, kein teurer Kader vorhanden ist (keine hohen Transfererlöse zu erwarten) und sie ohnehin nicht die Beliebtesten sind, wird auch keiner kommen. Zumindest nicht unter den von ihnen gewünschten Bedingungen. 

Wenn man so am Sand ist, sollte man seine Erwartungen an einen Investor auch ein wenig zurückschrauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Ja

Die sparen derzeit eh alles ein was nur geht,sieht man am abspecken des Kaders sowie geben sie Spieler ab um weniger Geld als was dieser Wert ist nur um deren Gehalt nicht zu Bezahlen

Die Monatlichen Zahlungen bei 75-80 Mille Schulden sind sicher enorm

Die Schulden sind ja zum Vorjahr (18/19) nochmals um ca. 10 Mille (19/20) gestiegen.

Das sie die Gruppenphase nicht erreicht haben war dann der Supergau

Wir (RApid) haben die Schulden nach Bauende des Stadions im ersten Jahr deutlich gesenkt.(Also Raten mäßig mehr Bezahlt)

Diese Zahlen kenne ich auch. Wäre an und für sich machbar, wenn ständig dementsprechend hohe Einnahmen vorhanden … Da sie die mitnichten haben, schraubt sich das Ganze immer höher, für Nichts und Wiedernichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man so am Sand ist, sollte man seine Erwartungen an einen Investor auch ein wenig zurückschrauben

Sollte man nicht. Ich würde es jedenfalls nicht wollen, dass sich mein Verein komplett ausliefert. Dann lieber Neustart mit neuem Management. Auch wenn es dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

... Ich würde es jedenfalls nicht wollen, dass sich mein Verein komplett ausliefert. Dann lieber Neustart mit neuem Management. Auch wenn es dauert ...

Die Austria hatte NIE diese Kultur und NIE diese Geschichte. In dem Punkt war sie immer schon anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hatte NIE diese Kultur und NIE diese Geschichte. In dem Punkt war sie immer schon anders.

Aber gerade ihre - jüngere - Geschichte sollte eigentlich davor warnen, sich nicht zu sehr einer Partei auszuliefern, für die die Austria nicht an erster Stelle steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
3 hours ago, fuck forever said:

Alles was ich sehe sind sehr, sehr leere Gesichter. Aber Stil haben sie natürlich noch immer :laugh:

EgbFV-2XkAIs-gj.jpg

 

2 hours ago, sulza said:

Sakaria ganz nach dem Motto: "Wieso machen wir das überhaupt?"

Erinnert mich an:

Die Spieler der Austria Wien besuchten heute im Rahmen ihrer "Bezirksoffensive" ein Flüchtlingswaisenhaus in Favoriten. "Es ist schlimm, in diese traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu schauen", sagte der 8-jährige Imad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Aber gerade ihre - jüngere - Geschichte sollte eigentlich davor warnen, sich nicht zu sehr einer Partei auszuliefern, für die die Austria nicht an erster Stelle steht. 

Was willst du tun wenn dir das Wasser bis zum Hals steht. Irgendwer wird am Ende dafür einstehen müssen. Und bei dem (denen) hört sich spätestens dann der Idealismus auf. Und schuld am Zerbruch eines Traditionsvereines will sicher auch niemand freiwillig sein. Ich beneide da niemanden, nicht einmal unseren alten MK-Spezl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Was willst du tun wenn dir das Wasser bis zum Hals steht. Irgendwer wird am Ende dafür einstehen müssen. Und bei dem (denen) hört sich spätestens dann der Idealismus auf. Und schuld am Zerbruch eines Traditionsvereines will sicher auch niemand freiwillig sein. Ich beneide da niemanden, nicht einmal unseren alten MK-Spezl.

Was ich wollen würde habe ich ja oben geschrieben. Dass sie sich letzten Endes billiger hergeben werden ist ja eh wahrscheinlich (s. Quehenberger damals) - aber hoffen tu ich es trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten