Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

LASK gegen Siegendorf mit Dober, Drazan, Prosenik und dem Trainer-Bruder. Hoppauf, Siegendorf!

Irgendwo live zu sehen oder einfach nur jetzt gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

Ich will jetzt nicht schon wieder die Kadergrößen vom LASK und Rapid hier rein schreiben. Dennoch habt ihr mehr Spieler als der LASK, inkl. Leihspieler. :)

Stimmt, die Juniors sind ja ein komplett eigenständiger Club mit einer guten Rechtsposition...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, die Juniors sind ja ein komplett eigenständiger Club mit einer guten Rechtsposition...:lol:

Keine Angst, weder beim LASK oder bei euch hab ich Spieler aus der zweiten Mannschaft mitgezählt. Bei euch muss man sich echt für alles rechtfertigen. Ich schleich mich wieder aus eurem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Keine Angst, weder beim LASK oder bei euch hab ich Spieler aus der zweiten Mannschaft mitgezählt. Bei euch muss man sich echt für alles rechtfertigen. Ich schleich mich wieder aus eurem Channel.

Ok, solltest du das gemacht haben, ging mein Schmäh ins Leere...das hätte ich dann wirklich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Keine Angst, weder beim LASK oder bei euch hab ich Spieler aus der zweiten Mannschaft mitgezählt. Bei euch muss man sich echt für alles rechtfertigen. Ich schleich mich wieder aus eurem Channel.

Wir haben derzeit 31 Kaderspieler,inklusive 3 Torhüter gelistet

Davon sind aber 9 Amateure dabei wobei da nur zwei- drei von denen Fix in der Ersten dabei sind.

also haben wir mit den Torhütern einen 25 Mann Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir haben derzeit 31 Kaderspieler,inklusive 3 Torhüter gelistet

Davon sind aber 9 Amateure dabei wobei da nur zwei- drei von denen Fix in der Ersten dabei sind.

also haben wir mit den Torhütern einen 25 Mann Kader

Bei uns sinds 24 inkl. Torhüter :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Selbstverständlich habe ich durchaus genüßlich auf die Tabelle des UPO geschaut und es freut mich auch die Turbulenzen am VTK zu sehen, aber machen wir uns nix vor: Wir brauchen eine starke Austria, vor allem in Zeiten dieses grauslichen Konstrukts aus Fuschl.

Das ist zwar manchmal lästig und tut auch öfters weh, aber die Rivalität war immer wichtig für uns. Sportlich, aber natürlich auch für die Identität. 

 

Richtig. Und für den Verkaufswert der Liga (TV Rechte) wäre es auch schlecht wenn es keine Derbies mehr gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten