Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Linz hat Steel
wiensimmering82 schrieb vor 20 Minuten:

Kann auch sein, dass BWT jetzt das Dressen-Sponsoring am VTK übernimmt...sie sind ja jetzt schon prominent auf den Trainingsleiberln und im Bandensponsoring vertreten

BWT bleibt als Ausrüster und am Ärmel erhalten. Zudem dürfte das Ausweichtrikot ,sponsorenfreundlich‘ gestaltet werden. :D

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Un die können viel Zahlen??

Kein derartiger Player wie BWT mit F1-Team und sonstigem, aber Traditionsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern weltweit. In der Liga von Zipfer können sie schon in etwa mitspielen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Un die können viel Zahlen??

jede ... wirklich jede Bäckerei bezieht bei Backaldrin. Auch die “Wir backen nur mit Biomehl Wasser Salz und verkaufens in Wien für 8€/Kilo” Bäckereien. Das ist schon ein sehr potentes Unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-7260-besucher-sturm-umgeht-bei-cupspiel-corona-verordnung/401012462

Zitat

"Wir haben das Stadion aufgebrochen und komplett die Abschnitte voneinander getrennt, auch baulich mit Zäunen und zusätzlichen Abständen, um höchstmögliche Sicherheit zu bieten", erklärte Bruno Hütter, der bei Sturm die Abteilung Spielbetrieb und Sicherheit leitet. Die einzelnen Sektoren seien strikt voneinander getrennt.

Es ist einfach lächerlich, wenn das so akzeptiert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man nur in Graz auf so eine Idee gekommen ist. Je nach Laune der lokalen Behörden kann man hier also bis zu ~90.000€ (bei Eintrittspreis von 15€ und 6010 zusätzlichen Zusehern) mehr als die Konkurrenz einnehmen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 11 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-7260-besucher-sturm-umgeht-bei-cupspiel-corona-verordnung/401012462

Es ist einfach lächerlich, wenn das so akzeptiert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man nur in Graz auf so eine Idee gekommen ist. Je nach Laune der lokalen Behörden kann man hier also bis zu ~90.000€ (bei Eintrittspreis von 15€ und 6010 zusätzlichen Zusehern) mehr als die Konkurrenz einnehmen.

Wenn das ok ist können wir das im September ja auch so auslegen und können so auch 20.000 ins Stadion lassen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das ok ist können wir das im September ja auch so auslegen und können so auch 20.000 ins Stadion lassen. :v:

20.000 wird sich nicht ausgehen mit Schachbrettmuster. Aber die Grenze von 10.000 ist damit eigentlich nur Schall und Rauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 21 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-7260-besucher-sturm-umgeht-bei-cupspiel-corona-verordnung/401012462

Es ist einfach lächerlich, wenn das so akzeptiert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man nur in Graz auf so eine Idee gekommen ist. Je nach Laune der lokalen Behörden kann man hier also bis zu ~90.000€ (bei Eintrittspreis von 15€ und 6010 zusätzlichen Zusehern) mehr als die Konkurrenz einnehmen.

Die Cup-Spiele sind im Abo inkludiert und es dürfen nur Abonnenten rein. Also zahlt keiner etwas extra nur für dieses Spiel.

Man wird eher Minus machen mit dem Aufwand der Bürokratie und ohne Schankrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Veranstaltung dürfte in dieser Form eigentlich nie stattfinden. Sturm verstößt hier eindeutig gegen die Corona Lockerungsverordnung. Es ist mir unerklärlich, wie die zuständige Behörde so etwas überhaupt genehmigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Die Cup-Spiele sind im Abo inkludiert und es dürfen nur Abonnenten rein. Also zahlt keiner etwas extra nur für dieses Spiel.

Man wird eher Minus machen mit dem Aufwand der Bürokratie und ohne Schankrechte.

Weiß man schon ob es bei euch aktiven support geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Diese Veranstaltung dürfte in dieser Form eigentlich nie stattfinden. Sturm verstößt hier eindeutig gegen die Corona Lockerungsverordnung. Es ist mir unerklärlich, wie die zuständige Behörde so etwas überhaupt genehmigen kann.

Zitat

Gesundheitsministerium not amused

Nicht glücklich darüber ist man allerdings im Gesundheitsministerium in Wien sowie im Sportministerium, wie die APA erfuhr. Die Vorgehensweise entspreche nicht dem in der Verordnung zum Ausdruck gebrachten Sinn, war am Mittwoch aus den Ressorts zu hören, weshalb man an einer Klärung interessiert sei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SchwoazaBua schrieb vor 5 Minuten:

Die Cup-Spiele sind im Abo inkludiert und es dürfen nur Abonnenten rein. Also zahlt keiner etwas extra nur für dieses Spiel.

Dann ist das im konkreten Fall kein Thema wobei es dennoch zwei Themen betrifft:

  • Kurzfristiger Anreiz evtl. doch noch ein Abo zu nehmen
  • Keine Gefahr von Rückzahlungen wegen nicht erbrachter Leistung

Grundsätzlich kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass es in dieser Saison nicht wieder zu einer Reduzierung kommt und da ist sicher nicht unwesentlich, wenn man in Graz kreative Lösungen zulässt, die ganz klar gegen die Verordnung verstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 35 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-7260-besucher-sturm-umgeht-bei-cupspiel-corona-verordnung/401012462

Es ist einfach lächerlich, wenn das so akzeptiert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man nur in Graz auf so eine Idee gekommen ist. Je nach Laune der lokalen Behörden kann man hier also bis zu ~90.000€ (bei Eintrittspreis von 15€ und 6010 zusätzlichen Zusehern) mehr als die Konkurrenz einnehmen.

 

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Diese Veranstaltung dürfte in dieser Form eigentlich nie stattfinden. Sturm verstößt hier eindeutig gegen die Corona Lockerungsverordnung. Es ist mir unerklärlich, wie die zuständige Behörde so etwas überhaupt genehmigen kann.

Ich finde nicht, daß das ein Umgehen ist. Wenn die etwas vorlegen, was von den Behörden akzeptiert wird trifft Sturm hier keine Schuld. Umgehen ist hier der falsche Ausdruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online