Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich verkaufe Weissman leihe einen Spieler von Eintracht und entwickel ihn weiter... Nach der Saison ist er weg, ich steh da mit lauter Nockade im Sturm und muss wieder Leihen. Ja definitiv gut für die langfristige Entwicklung. 

Natürlich kann man das so sehen.

Umgekehrt könnte man aber auch sagen. Ich verkaufe Beric, hole mir Jelic um viel zu viel Geld, werde ihn nicht los und schreibe ein massives Verlustgeschäft ohne sportlichen Erfolg....wiederholfbar mit Badji & Co.

Wenn er die höchste Qualität hat die man bekommt (und eben deutlich über jenen steht die man kaufen kann), ist es eventuell sogar besser, da er dann die eigenen wie z.B. Taferner "besser macht", indem er die Vorlagen verwertet. Solange man nicht voller Leihspieler ist, sehe ich sowas bei weitem nicht so problematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Wortspende. Bitte klär mich auf ... Wie rennt das 2020 

rennt schon gut. man holt v.a. als kleiner verein gerne spieler per leihe zum kader dazu und minimiert risiko das man einen eierkicker 2 oder 3 jahre bezahlen muss. der wac hat halt keine eurofightermillionen von airbus bezogen ..... 

 

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich kann man das so sehen.

Umgekehrt könnte man aber auch sagen. Ich verkaufe Beric, hole mir Jelic um viel zu viel Geld, werde ihn nicht los und schreibe ein massives Verlustgeschäft ohne sportlichen Erfolg....wiederholfbar mit Badji & Co.

Wenn er die höchste Qualität hat die man bekommt (und eben deutlich über jenen steht die man kaufen kann), ist es eventuell sogar besser, da er dann die eigenen wie z.B. Taferner "besser macht", indem er die Vorlagen verwertet. Solange man nicht voller Leihspieler ist, sehe ich sowas bei weitem nicht so problematisch. 

schau @baeckerbua 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Also die VIPs in Salzburg halten null Abstand ein 

Sitzt einer neben den anderen obwohl Platz genug ist 

1. Fürs Spiel gegen Liverpool wurde unter den normalen Abo Besitzern die Karten verlost (anders als gegen Ajax) 

2. Das schaut immer so aus, wennsd wo schräg hineinfilmst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man mag zu den Linzern stehen wie man mag nach den Vorkommnissen der letzten Saison, aber da ist ihnen wieder etwas sehr hübsches gelungen wie ich finde. Beeindruckend vor allem, dass sie sich so von BWT lösen und diesen rosanen Farbton wieder komplett vom Trikot wegbekommen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-lask-heimtrikot-und-hauptsponsor-enthuellt/

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

rennt schon gut. man holt v.a. als kleiner verein gerne spieler per leihe zum kader dazu und minimiert risiko das man einen eierkicker 2 oder 3 jahre bezahlen muss. der wac hat halt keine eurofightermillionen von airbus bezogen ..... 

schau @baeckerbua 

Ein wenig freundlicher kannst deine Meinung gerne kundtun bei uns. 

baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

Ich sehe da wenig Gründe warum Rapid das machen sollte, weil oben gewünscht war. Aber gut ich bin hier sehr festgefahren ;) 

Gerade die Edit gesehen - also ich sage nicht, dass ich das bei Rapid auch haben will - nur als Gegenargument warum es kleine Vereine anders sehen können. Wobei ich grundsätzlich schon denke, dass eine Leihe Sinn machen kann. Gerade aber ein treffsicherer Stürmer ist Gold wert - egal ob jung, alt oder geliehen. Aber das wäre schon die einzige Position wo ich mir das einreden ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Original Kornspitz? Hab ich all die Jahre eine Fälschung gefrühstückt? :(

 

Original Kornspitz kommt aus Asten bei Linz

Wobei Kornspitz kein Markenname ist, sondern eine Gattungsbezeichnung

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ein wenig freundlicher kannst deine Meinung gerne kundtun bei uns. 

endlich gutes bier in eurem stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.