Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Dressen vom WAC wären ja wohl sogar ziemlich hübsch, aber diese Sponsorenflut ist immer wieder aufs Neue extrem. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass man da tatsächlich so viel mehr kriegt, als wenn es ein paar weniger wären, denn der Werbewert wird ja wohl auch sinken, wenn vor lauter Logos der einzelne Sponsor untergeht. Ich könnte z.B. ohne nachschauen wohl kaum mehr als 3 Sponsoren benennen, obwohl ich mir das Bild vorm Schreiben des Beitrages angeschaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Der WAC kann aber neue Spieler holen und deren Gehalt zahlen,wir aber nicht.

Covid19 hin oder her,da stimmt doch einiges nicht beim Rekordmeister.

 

Der wac hatte einige verkäufe + 2x fixe ec gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Die Dressen vom WAC wären ja wohl sogar ziemlich hübsch, aber diese Sponsorenflut ist immer wieder aufs Neue extrem. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass man da tatsächlich so viel mehr kriegt, als wenn es ein paar weniger wären, denn der Werbewert wird ja wohl auch sinken, wenn vor lauter Logos der einzelne Sponsor untergeht. Ich könnte z.B. ohne nachschauen wohl kaum mehr als 3 Sponsoren benennen, obwohl ich mir das Bild vorm Schreiben des Beitrages angeschaut hab.

Dafür haben sie keine Geldsorgen. Wir hingegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
trifon1 schrieb vor 28 Minuten:

Der WAC kann aber neue Spieler holen und deren Gehalt zahlen,wir aber nicht.

Covid19 hin oder her,da stimmt doch einiges nicht beim Rekordmeister.

 

Was ich so gehört habe, werden die Spieler beim WAC ja auch teilweise direkt vom Hauptsponsor „gelockt“. Offiziell wenig Gehalt, dafür zb ein EFH oder ein Grundstück bei Vertragsabschluss... Zumindest war’s angeblich so üblich vor den Europa League Teilnahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
x_ndl schrieb vor 7 Minuten:

Was ich so gehört habe, werden die Spieler beim WAC ja auch teilweise direkt vom Hauptsponsor „gelockt“. Offiziell wenig Gehalt, dafür zb ein EFH oder ein Grundstück bei Vertragsabschluss... Zumindest war’s angeblich so üblich vor den Europa League Teilnahmen. 

Na sicher Häuser und Grundstücke für jeden der mind. 2 Jahre bleibt. Bei minderer Qualität des Spielers gibt es eine Garconniere in St.Andrä.

Sowas ist absolut üblich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online