Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Es ist bedauerlich, dass der spannende Titelkampf durch die Ergebnisse der 30. Runde auch in ein schlechtes Licht gerät.

:ratlos: Was können die Ergebnisse dafür, dass die Klagenfurter schlechte Verlierer sind und deshalb ein Fass aufmachen. 

Gab in dieser Saison schon andere hohe Siege und nichts wurde dadurch in ein schlechtes Licht gerückt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 56 Minuten:

Sollte man nicht Menschen vor diesem Regime schützen anstatt sie dort (ausweglos?) hinzuschicken?

das wäre im Übrigen mal ein wirklichen Asylgrund. Solche Leute schickt man dann wieder zurück. Muss man echt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

das wäre im Übrigen mal ein wirklichen Asylgrund. Solche Leute schickt man dann wieder zurück. Muss man echt nicht verstehen.

Glaube nicht das Pak Asyl haben will.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Glaube nicht das Pak Asyl haben will.. 

das Problem mit Pak (und wahrscheinlich allen anderen nordkoreanischen Sportlern) ist, dass er einen Großteil, den er bei uns verdient hat, an das Regime abgeben musste. Seine Familie wird dort übrigens festgehalten, bis er zurückkommt. Kommt er nicht, sieht er die nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

das Problem mit Pak (und wahrscheinlich allen anderen nordkoreanischen Sportlern) ist, dass er einen Großteil, den er bei uns verdient hat, an das Regime abgeben musste. Seine Familie wird dort übrigens festgehalten, bis er zurückkommt. Kommt er nicht, sieht er die nicht mehr

Echt? Das ist ja Wahnsinn!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Echt? Das ist ja Wahnsinn!! 

wurde mir Seitens unserer sportlichen Leitung und Mitspielern, denen er sich anvertraut hat, bestätigt...die UN hat damals schon bei seiner Verlängerung gewarnt...außerdem hatte ich mal ein längeres Gespräch mit Pak, der ist menschlich einfach top...umso mehr tut mir sein Abgang weh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

wurde mir Seitens unserer sportlichen Leitung und Mitspielern, denen er sich anvertraut hat, bestätigt...die UN hat damals schon bei seiner Verlängerung gewarnt...außerdem hatte ich mal ein längeres Gespräch mit Pak, der ist menschlich einfach top...umso mehr tut mir sein Abgang weh 

Das muss für ihn ja ein Horror sein. Ich wünsche ihm viel Glück. Ich kann das noch immer nicht fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

das Problem mit Pak (und wahrscheinlich allen anderen nordkoreanischen Sportlern) ist, dass er einen Großteil, den er bei uns verdient hat, an das Regime abgeben musste. Seine Familie wird dort übrigens festgehalten, bis er zurückkommt. Kommt er nicht, sieht er die nicht mehr

Das ist eine generelle Regelung in Nordkorea, nicht nur für Sportler. Du darfst das Land nur verlassen, wenn du bereits eine eigene Familie hast. So ist aus Sicht des Regimes sichergestellt, dass du wieder zurück kommst. Was mit der Familie passiert, falls du dich dazu entscheidest im Ausland zu bleiben, kann man sich (nicht) vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 24 Minuten:

Das ist eine generelle Regelung in Nordkorea, nicht nur für Sportler. Du darfst das Land nur verlassen, wenn du bereits eine eigene Familie hast. So ist aus Sicht des Regimes sichergestellt, dass du wieder zurück kommst. Was mit der Familie passiert, falls du dich dazu entscheidest im Ausland zu bleiben, kann man sich (nicht) vorstellen.

Da wird einem erst klar über welche Kleinigkeiten wir uns aufregen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Da wird einem erst klar über welche Kleinigkeiten wir uns aufregen....

OT: wir haben echt in der Geburtenlotterie alle massives Glück gehabt. Ich kann mich noch an die Fußball-WM erinnern, wo der eine Nordkoreaner immer bei der Hymne geheult hat und die anderen auch alle wie Entführungsopfer dreingeschaut haben. So 7-10 Leute haben ja sogar während der WM die Flucht ergriffen. Davon 4 Spieler. Der Rest der heimkam, kam ins Arbeitslager. Unfassbar.

https://www.stern.de/sport/fussball/zwangsarbeit-nach-wm-aus-fifa-ermittelt-in-nordkorea-3110352.html

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 20 Stunden:

Innsbruck hat getroffen und um 4 Tore weniger verloren, sich erst gehen lassen als die Chancen von Klagenfurt bei 0 waren. FAC hat schon nach 20 Minuten 5 Stück zugelassen. Und wer hat Spieler vor dem Spiel auf Urlaub geschickt? FAC. Ganz andere Lage. 

Du musst aber dass auch sehen, erstes tor genialer angriff, 2es tor nach einem eckball, 3es tor nach einen elfmeter. Dass sowas binnen 10min passiert, so what? Dass dann die luft beim fac draussen ist, ist auch klar? 

Ein weiteres tor durch einen elfer, nochmal eckball oder flanke, einmal ein schwerer schnitzer der abwehr, ja sollen unsere daneben haun wenns ihnen so leicht gemacht wird?

Ich verstehe klagenfurt, aber ihr spiel war um keinen deut besser, die theorien, dass ried immer getroffen hat wenns in klagenfurt geklingelt hat, verstehe ich sowieso nicht

Was war bei eurem 7:0in salzburg, war da von betrug die rede?

Dass mit dem urlaub lass ich auch nicht gelten, was wäre gewesen wenn der spieler aus dem kader gestrichen worden wäre????

Wenn er zwecks transfer auf malta war, soll er dann von 6 uhr bis 23 uhr verhandeln???

Und jezt wollesn die tordifferenz duch direkte duelle ersetzen, bumm ?‍♂️

Wenn innsbruck nächste saison 80 tore macht, klagenfurt nur 50, innsbruck wiederum beide spiele gegen klagenfurt verliert, steigt klagenfurt trotz 30 tore weniger auf??? Dass ist fair??? 

Am freitag hat bei uns fast alles gesessen, dass innsbruck stärker ist als der fac war klar, wir wussten auch dass wir einige tore benötigen, hat geklappt

Ausserdem waren 9 von der startelf gegenüber dem vorletzten spiel beim fac im einsatz. Wenns nur um sahanek(?) geht, dass der fac 9 tore bekommt, sperrts denn verein bitte zu...... 

Sorry, aber dass musste jezt mal sein, geht jezt nicht direkt auf dich zuckerhut ?

 

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
svried1990 schrieb vor 44 Minuten:

Und jezt wollesn die tordifferenz duch direkte duelle ersetzen, bumm ?‍♂️

Wenn innsbruck nächste saison 80 tore macht, klagenfurt nur 50, innsbruck wiederum beide spiele gegen klagenfurt verliert, steigt klagenfurt trotz 30 tore weniger auf??? Dass ist fair???

 

In einer Liga, wo einige Amateur- oder Partnerklubs der Bundesligisten rumgondeln und es für viele Vereine am Schluss nurnoch um die goldene Ananas geht, find ich es schon fair. Ja.

aber abgesehen davon... Wie oft kommt es tatsächlich vor dass es in so einem Fall auf die tordifferenz ankommt...? Den Fall werden wir glaub ich so bald kein weiteres Mal haben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 15 Stunden:

Hmmm, warum nur in der zweiten Liga? :ratlos:

Frag ich mich auch, ich find prinzipiell dass die direkten Duelle mehr zählen sollten, als das Torverhältnis. Viel fairer imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nijate schrieb vor 46 Minuten:

Frag ich mich auch, ich find prinzipiell dass die direkten Duelle mehr zählen sollten, als das Torverhältnis. Viel fairer imo.

Und was ist wenn drei Vereine punktgleich sind? Komplett unsinnig, wird auch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online