Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
hurrahurra schrieb vor 23 Stunden:

Mit oder ohne auswärtstorregel?

wird spannend ob da was kommt. Glaub’s eher nicht. Weiß jemand, ob es so etwas irgendwo gibt?

 

Ohne.

Italien, Spanien, ...

 

Btw. - im Eishockey ist das seit jeher die Regel, dort kam nie etwas anderes in Frage. Direkte Duelle haben sportlich einfach mehr Relevanz als die Höhe des Sieges/der Niederlage gegen sportlich unterlegene/überlegene Mitbewerber. Ich würde sogar noch die Anzahl der Siege höher bewerten als die Tordifferenz. Im sportlichen Duell geht es grundsätzlich ja um den Sieg, nicht um die möglichst hohe Demütigung des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

https://mobil.krone.at/2205104?fbclid=IwAR0JDWYmeUaj7UPvbzl-lb1MiFTp4w9rT7UtapD6Z7SdEomJMUNFEJuNyvc

Das wars für mattersburg.

Ein spieler klagt 200.000€ gehalt ein..

 

Was hat der dort Verdient

Es fehlen ja nur die Gehälter seit Juni,oder rechnet er seine Vertragszeit schon dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Was hat der dort Verdient

Es fehlen ja nur die Gehälter seit Juni,oder rechnet er seine Vertragszeit schon dazu?

vl stimmt das ja nicht so ganz.

Gibt ja auch einen Bundesligisten wo ich weiss, dass die Gehälter nicht pünktlich eintrudeln.. oder auch mal paar Monate hinten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Was hat der dort Verdient

Es fehlen ja nur die Gehälter seit Juni,oder rechnet er seine Vertragszeit schon dazu?

vielleicht kommen auch die Prämien (Klassenerhalt, Platzierung) noch dazu, dann vielleicht Gehalt Mai, Juni und teilweise auch Juli ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

vielleicht kommen auch die Prämien (Klassenerhalt, Platzierung) noch dazu, dann vielleicht Gehalt Mai, Juni und teilweise auch Juli ??

Wäre dennoch viel in meinen Augen. Da würde er, vorausgesetzt die Prämien sind nicht unverschämt hoch, pro Saison etwa 400k netto verdienen. Kann ich mir zwar prinzipiell vorstellen, dass das auch ein kleiner Verein zahlt, aber das müsste dann wohl der Top-Spieler sein. Bei allem Respekt, das ist Erhardt sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wäre dennoch viel in meinen Augen. Da würde er, vorausgesetzt die Prämien sind nicht unverschämt hoch, pro Saison etwa 400k netto verdienen. Kann ich mir zwar prinzipiell vorstellen, dass das auch ein kleiner Verein zahlt, aber das müsste dann wohl der Top-Spieler sein. Bei allem Respekt, das ist Erhardt sicher nicht.

die Personalkosten bei Mattersburg betrugen lt. Bundesliga knapp 7,5mio Euro, sofern die Zahlen nicht auf gefaked sind, da wären dann 400K selbst mit Prämien einfach zu hoch, da hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
12ter Mann schrieb vor 6 Minuten:

Er hat ja nix umbucht?

FYP :D

Würde mich schwer wundern, wenn es für den SVM weitergeht. Dass es solche Dimensionen annimmt, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Glaube nicht mal mehr an die Regionalliga.

Kann man die Akademie irgendwie ausgraben und in den Prater transportieren :davinci: ? Grüne Sesseln wären eh schon montiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

 

muckenstruntz und bamschadl wiedervereint - wäre wirklich eine geile Geschichte :D

aber die Spiele in denen sie dann gemeinsam am Feld stehen würden, kann man vmtl. an einer hand abzählen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online