Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Abwarten, die Anderen werden sich am Schluss fragen, wie der Zoki das hinbekommen hat 8)

Mir wird hier teilweise eh zu schwarz gemalt. Wenns um Schaub (Köln) geht behauptet jeder, dass nicht mal die Leihe für uns drin ist, aber FAK kann Suttner (Düsseldorf) zurückholen. Ich weiß da ist auch ein Altersunterschied aber das ist alles nicht so utopisch wie manche hier tun. Wir sind nicht die einzigen denen es finanziell nicht rosig geht, aber wir haben eine CL/EL Chance! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Mir wird hier teilweise eh zu schwarz gemalt. Wenns um Schaub (Köln) geht behauptet jeder, dass nicht mal die Leihe für uns drin ist, aber FAK kann Suttner (Düsseldorf) zurückholen. Ich weiß da ist auch ein Altersunterschied aber das ist alles nicht so utopisch wie manche hier tun. Wir sind nicht die einzigen denen es finanziell nicht rosig geht, aber wir haben eine CL/EL Chance! 

Schaub verdient bei Köln mind. das 3fache von dem was wir Schwab im Dez./Jänner angeboten haben. Köln hat Personalkosten im Bereich Sport von ca.50mio Euro.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Schaub verdient bei Köln mind. das 3fache von dem was wir Schwab im Dez./Jänner angeboten haben. Köln hat Personalkosten im Bereich Sport von ca.50mio Euro.

Das mag sein (wobei ich mich frage wo solche zahlen immer herkommen - solltest du es wirklich wissen dann no offense), aber auch ein Schaub wird in der jetzigen Situation kleinere Brötchen backen müssen und froh sein, wenn er wo unterkommt. Köln und HSV stehen sportlich klar unter uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Das mag sein (wobei ich mich frage wo solche zahlen immer herkommen - solltest du es wirklich wissen dann no offense), aber auch ein Schaub wird in der jetzigen Situation kleinere Brötchen backen müssen und froh sein, wenn er wo unterkommt. Köln und HSV stehen sportlich klar unter uns! 

Er kann aber auch mit der guten Gage den Vertrag aussitzen.. wir sind ja nicht am Sklavenmarkt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

War klar. Jetzt sind wohl unserer amas in liga 2

 

Wollten nicht die Amas von Sturm auch rauf? Wie wird das entschieden, wenn beide 2er-Mannschaften die formalen Kriterien erfüllen, aber nur ein Platz vergeben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online