Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
valery schrieb vor 2 Minuten:

du hast wohl noch geheime Hoffnung auf den Titel

Nach den letzten 3 Partien ist das auch verständlich.

Ein Entscheidungsspiel vs Red Bull hätt scho was.

Zumal es den 2.Platz bedeuten würde.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 3 Minuten:

du hast wohl noch geheime Hoffnung auf den Titel

Bei 4 Punkten Rückstand (sollten sie heute verlieren) und noch einem Spiel gegen sie, warum nicht? Natürlich sind sie immer Favorit und die Chance ist klein, aber so what? Es ist eigentlich unpackbar wie wenig vertrauen hier die meisten in die Mannschaft haben :facepalm:

ton1z schrieb Gerade eben:

Der bask muss immer verlieren!

RB auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Bei 4 Punkten Rückstand (sollten sie heute verlieren) und noch einem Spiel gegen sie, warum nicht? Natürlich sind sie immer Favorit und die Chance ist klein, aber so what? Es ist eigentlich unpackbar wie wenig vertrauen hier die meisten in die Mannschaft haben :facepalm:

RB auch!

Es sind halt mim TV eig 5 Punkte, 8, wenn RB heute gewinnt. Außerdem ist RB grade sehr stark, während wir doch recht glücklich unterwegs sind mit unserem Rapidviertelstunden-punch. Also bei allem Vertrauen in die Mannschaft, aber da ist es mir lieber wir sind nach hinten abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Es sind halt mim TV eig 5 Punkte, 8, wenn RB heute gewinnt. Außerdem ist RB grade sehr stark, während wir doch recht glücklich unterwegs sind mit unserem Rapidviertelstunden-punch. Also bei allem Vertrauen in die Mannschaft, aber da ist es mir lieber wir sind nach hinten abgesichert.

Ich rechne nicht damit, dass wir den Bullen noch groß gefährlich werden. Aber ich sehe die Chancen höher (sollten sie heute verlieren) als, dass wir noch 4 auf die Paschinger UND 6 (bzw 7) auf den WAC verlieren. Also ja, wir sind nach heute mMn für Platz 3 "abgesichert" (hab ich auch vor der WAC Partie gesagt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Hätte nichts dagegen wenn RB Lask 5:0 abschießt. Unsere Ergebnisse sind besser als die Leistungen, wobei ich das auch nicht groß kritisieren will bei den vielen Verletzen nicht damit gerechnet aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten