Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ersetze Michorl durch Schwab, Didulica, M. Hofmann, Jeggo u.v.m und überdenke deine Forderungen nochmals...

Derartige schriftliche Reflexe sind aufgelegte Eigentore. Just sayin'.

Es geht jedoch um den LASK und da soll einfach alles berücksichtigt werden. Diese Treter- und Betrügertruppe muss vom Senat 1 eine ordentliche Strafe ausfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

die Strafe wäre die Geldstrafe 

das andere ein Ausgleich damit man wieder faire Bedingungen schafft

deiner Aussage zufolge kann es nur einen Ausschluss geben zumindest für den Rest der laufenden Saison oder interpretiere ich das falsch? 

Ist die maximale Geldstrafe nicht 15.000 Euro? Das hat ja keine Abschreckungswirkung, wenn man sich durch Betrug möglicherweise Millionen an UEFA-Geldern erschleichern kann. 

mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Vielen Dank, außer zu sinnloser hirnwixerei ist das asb scheinbar nicht zu gebrauchen

Anfang Juni hats glaub ich geheißen, also knapp vor Wiederbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Ist die maximale Geldstrafe nicht 15.000 Euro? Das hat ja keine Abschreckungswirkung, wenn man sich durch Betrug möglicherweise Millionen an UEFA-Geldern erschleichern kann. 

ich sehe das genauso wie du, nur hab ich auch oft gelesen, dass ein Ausschluss unwahrscheinlich ist, bleibt also nur ein Punkteabzug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 48 Minuten:

8.12.2024

Ich denke wie schon mal erwähnt, das wird eine zache Geschichte werden, bin gespannt ob irgendeine Reaktion seitens der Uefa kommen wird, wenn der Lask vom Verband für einen internationalen Startplatz nominiert werden muss. Zwar ging es seinerzeit beim FC Sion um ein ganz anderes Vergehen, aber im Endeffekt hätte der FC Sion beinahe den gesamten Schweizer Fussball inkl. Nationalteam in ein Chaos gestürzt. 

LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt ist einmal ein paar Tage was los im Channel der Paschinger und dann schließen sie den Thread :(

Vielleicht wars auf Anordnung vom Präsi.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke wie schon mal erwähnt, das wird eine zache Geschichte werden, bin gespannt ob irgendeine Reaktion seitens der Uefa kommen wird, wenn der Lask vom Verband für einen internationalen Startplatz nominiert werden muss. Zwar ging es seinerzeit beim FC Sion um ein ganz anderes Vergehen, aber im Endeffekt hätte der FC Sion beinahe den gesamten Schweizer Fussball inkl. Nationalteam in ein Chaos gestürzt. 

Vielleicht wars auf Anordnung vom Präsi.

Der weiß von nichts!;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Die Strafe "5 Spiele setzens aus und diese werden jeweils mit 0-3 gewertet" kannst sowieso vergessen, denn sollte der LASK im Berufungsverfahren recht behalten, dann müssten diese Partien bei einem ohnehin engen Terminkalender nachgespielt werden... oder nicht?

Bei Strafverifizierungen müssen die Spiele dennoch durchgeführt werden (für den Fall einer etwaigen Aufhebung der Sperre) und werden dann mit 0:3 gewertet. Deswegen haben die Gegner des Lask trotz Strafe das Risiko einer Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich schätze Gruber nach allen seinen Auftritten der letzten Jahre so ein, dass er sich grundsätzlich ungerecht behandelt fühlt und eine Hauptstadt-Komplex hat, der sich gewaschen hat. Daher wird er das Urteil in jedem Fall beeinspruchen und es auf einen juristischen Endkampf anlegen und dabei jede Menge Endphasenfouls begehen: „Wenn ich untergehe, nehme ich euch alle mit.“ Das wird so richtig schmutzig.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze Gruber nach allen seinen Auftritten der letzten Jahre so ein, dass er sich grundsätzlich ungerecht behandelt fühlt und eine Hauptstadt-Komplex hat, der sich gewaschen hat. Daher wird er es in jedem Fall auf einen juristischen Endkampf anlegen und dabei jede Menge Endphasenfouls begehen: „Wenn ich untergehe, nehme ich euch alle mit.“ Das wird so richtig schmutzig.

genau das ist auch meine Befürchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwarz auf weiß

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/lask-hat-neues-bildmaterial-anderer-vereine-an-die-bundesliga-geschickt/ 

könnt ihr mal sicher sein das sein Erzfeind Rapid auch dabei ist! 

bearbeitet von mrneub
Wenn du bei uns postest dann schreib rapid richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Na dann bin ich mal gespannt. 

Wenn's bei uns auch deppat waren, muß es sofortige Konsequenzen nach sich ziehen. 

Und wenn er mit Photoshopmaterial daherkommt, musst den guten Herrn gleich mal ordentlich verklagen. Der darf nie wieder einen ruhigen Tag haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten. Der in diesen Tagen extrem moderne Tunnelblick muss nicht weiter Überhand gewinnen.

Prüfen lassen und dann die Situation neu beurteilen. Vage Anschuldigungen helfen keinem weiter.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag