Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe sowieso nicht warum man ihn gegen mattersburg auf krampf spielen lassen muss. :ratlos: Außerdem ist er nicht in form, sein letztes tor hat er anfang november gegen die admira gemacht!

Weil die um eine Meisterschaft spielen.:ratlos:

Alles gute auch von mir.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Das jemand im Rasen hängen bleibt kannst egal wie nur schwer vorhersehen/verhindern.

Der hatte nach der cuppartie schon schmerzen, gegen mattersburg war das ganze knie eingetaped - den lass ich nicht spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fixabsteiger schrieb vor 50 Minuten:

Das jemand im Rasen hängen bleibt kannst egal wie nur schwer vorhersehen/verhindern.

Das mit dem „im Rasen hängen bleiben“ ist eine Schutzbehauptung. In einem normalen Spiel bleibst du 20x im Rasen hängen und es passiert nix. Schau dir einmal Zeitlupen aus dem Spiel an, was die Haxn alles aushalten müssen und das tun sie normal auch. Aber wenn du eine Beleidigung hast oder falsch oder schlecht trainiert bist, braucht es halt nicht viel um dich raus zu nehmen, Belastungen, die im Normalfall kein Problem wären.

Goiginger hatte schon davor einen unsicheren Tritt beim laufen. Das war an diesem Tag nur eine Frage der Zeit.

Wir brauchen bessere medizinische Begleitung, bessere Diagnostik für solche Situationen. Die Auskunft des Spielers kann hier nur ein Teil der Kriterien sein aber nie die Hauptentscheidung.

Wir werden schwere Verletzungen nie ganz ausschließen können aber wenn man es auf 50% bringt wär schon viel geholfen. Wobei ich sagen muss, dass der LASK sein Team fast unversehrt bis hierher brachte, grenzt schon an ein kleines Wunder.

Jetzt beginnt aber der Tribut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Das mit dem „im Rasen hängen bleiben“ ist eine Schutzbehauptung. In einem normalen Spiel bleibst du 20x im Rasen hängen und es passiert nix. Schau dir einmal Zeitlupen aus dem Spiel an, was die Haxn alles aushalten müssen und das tun sie normal auch. Aber wenn du eine Beleidigung hast oder falsch oder schlecht trainiert bist, braucht es halt nicht viel um dich raus zu nehmen, Belastungen, die im Normalfall kein Problem wären.

Goiginger hatte schon davor einen unsicheren Tritt beim laufen. Das war an diesem Tag nur eine Frage der Zeit.

Wir brauchen bessere medizinische Begleitung, bessere Diagnostik für solche Situationen. Die Auskunft des Spielers kann hier nur ein Teil der Kriterien sein aber nie die Hauptentscheidung.

Wir werden schwere Verletzungen nie ganz ausschließen können aber wenn man es auf 50% bringt wär schon viel geholfen. Wobei ich sagen muss, dass der LASK sein Team fast unversehrt bis hierher brachte, grenzt schon an ein kleines Wunder.

Jetzt beginnt aber der Tribut.

Sehe ich auch so, Schobesberger z.B. wurde seinerzeit mal viel zu früh eingesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SKY Sport News bringt Stöger ins Gespräch um den Posten in Augsburg... Haben dann ergänzt, dass es keinen Kontakt gab! Finde es trotzdem interessant, dass der Name gefallen ist. Fix angestellter Kandidat, bei einem Verein der in D bestimmt nicht DIE Aufmerksamkeit genießt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 14 Stunden:

So wie ich unsere Vorgangsweise bei Schick kritisiert habe, so muss sich jetzt auch der LASK Kritik gefallen lassen. Goiginger ist wie eine Halbmumie aufs Spielfeld gekommen. Das linke Bein war bis zur Hüfte getaped. Warum man bei Vorverletzungen am Knie so leichtfertig ist werde ich nie verstehen. Das ist wie wenn ein Radfahrer mit 3 gebrochenen Speichen den Glockner runter fährt.
Noch dazu in der noname-Partie gg Mattersburg und VOR ManUnited. Ismael hat sofort gewusst was los ist.

Da sieht man auch die Grenzen der Trainingssteuerung. Laut Ismael haben sie ja die korrekten Daten und Goiginger dadurch einsatzfähig, war er aber nicht, er hätte wsl eine Pause dringend benötigt. Es gibt eben nicht die tolle Supermethode die halbwissenschaftlich eine neue Professionalität definiert wo wir angeblich so hinterherhinken. Fussball ist vor allem Erfahrung, Talent und Instinkt. Für Isamel ist genau die Erfahrung eben auch neu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Da sieht man auch die Grenzen der Trainingssteuerung. Laut Ismael haben sie ja die korrekten Daten und Goiginger dadurch einsatzfähig, war er aber nicht, er hätte eine Pause dringend benötigt. Es gibt eben nicht die tolle Supermethode die halbwissenschaftlich eine neue Professionalität definiert wo wir angeblich so hinterherhinken.

Ich beziehe mich dabei auf eine unlängst statt gefundene medizinische Untersuchung im Ausland, bei der bei einem Spieler 3 Schädigungen im Kniebereich zutage getreten sind, die man bei seinem österreichischen Team bis dato noch nicht kannte. Diese Schädigungen hat man im Zuge eines standardisierten Diagnosevorgangs entdeckt, der keinen halben Tag dauerte. So viel dazu.
E: Wenn das also anderswo in der Welt schon jahrelang möglich ist dann hinken wir hinten nach.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

SKY Sport News bringt Stöger ins Gespräch um den Posten in Augsburg... Haben dann ergänzt, dass es keinen Kontakt gab! Finde es trotzdem interessant, dass der Name gefallen ist. Fix angestellter Kandidat, bei einem Verein der in D bestimmt nicht DIE Aufmerksamkeit genießt. 

Würde ich Stöger wünschen - bei der Austria kann er nichts bewegen (sein Gehalt wird den Handlungsspielraum zusätzlich ordentlich einschränken) und haut sich dort nur seinen guten Namen zusammen. 

Würde ich ihm gönnen, nochmals als Trainer in einer Top 5 Liga zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich beziehe mich dabei auf eine unlängst statt gefundene medizinische Untersuchung im Ausland, bei der bei einem Spieler 3 Schädigungen im Kniebereich zutage getreten sind, die man bei seinem österreichischen Team bis dato noch nicht kannte. Diese Schädigungen hat man im Zuge eines standardisierten Diagnosevorgangs entdeckt, der keinen halben Tag dauerte. So viel dazu.
E: Wenn das also anderswo in der Welt schon jahrelang möglich ist dann hinken wir hinten nach.

Schon, aber du machst ja während einer Saison keine scans. Die Methoden sind überall gleich, auch in anderen Ligen gibt bei Sehen, Bändern etc. bei Spielern was nach ohne das es von der medizinischen Abteilung bemerkt werden kann. Die Steuerung und Überwachung bezieht sich meist auf Regenrationswerte im Körper, die detaillierten Checks passieren überall unregelmässig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
homer86 schrieb vor 4 Minuten:

Damit wars das aber auch für unsere Spiele in der Meisterschaft... :greenoops:

Die spinnen wegen dem Virus, man ja net das tägliche Leben abdrehen deswegen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Würde ich Stöger wünschen - bei der Austria kann er nichts bewegen (sein Gehalt wird den Handlungsspielraum zusätzlich ordentlich einschränken) und haut sich dort nur seinen guten Namen zusammen. 

Würde ich ihm gönnen, nochmals als Trainer in einer Top 5 Liga zu arbeiten. 

Heiko Herrlich ists geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten