Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Wir hätten da eine schwarze Stürmer-Perle für den WAC zu leistbaren Konditionen - er trägt sogar gerne Red Bull Trikots..:D

Und dann beginnt er dort zu treffen. Nein danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GWIncredible schrieb vor 42 Minuten:

Das wäre dem Konzern ziemlich wurscht. 

dann kommens halt aus liefering oder werden einfach mit einer rückholklausel ablösefrei verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

dieses Leihspieler während der Saison zurückholen hat mir bei Dejan und Kelvin nicht gefallen und genauso wenig bei den Bullen ... dass es den WAC trifft machts ein wenig erträglicher :davinci:

Is aber schon ein großer Unterschied ob ich das mit einem Kooperationsspieler aus der 2. Liga oder mit einem Leihspieler eines direkten Konkurrenten in der selben Liga mach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
budisechs schrieb vor 5 Minuten:

Is aber schon ein großer Unterschied ob ich das mit einem Kooperationsspieler aus der 2. Liga oder mit einem Leihspieler eines direkten Konkurrenten in der selben Liga mach

wer soll der direkte konkurrent sein? abgesehen davon muss jedem verein klar sein dass diese regelung vorsieht dass kooperationsspieler jederzeit zurückgerufen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu73 schrieb vor 54 Minuten:

In dem Artikel steckt viel Wahrheit, jedoch nichts was man den Bullen vorwerfen kann. Die Clubs in der Liga sollten wohl lernen dass, wenn man einen Packt mit dem “Teufel” eingeht, meist nur als Verlierer rauskommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann nicht viel wahrheit in diesem artikel erkennen. auch das beispiel mattersburg ist falsch oder schlecht gewählt, denn die waren halt seit dem wiederaufstieg nie besonders gut platziert. im endeffekt sind sie genau dort, wo sie davor waren. der wac konnte sich auch aufgrund der leihspieler in die el spielen und viel geld einnehmen. wo soll da der schaden liegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ich kann nicht viel wahrheit in diesem artikel erkennen. auch das beispiel mattersburg ist falsch oder schlecht gewählt, denn die waren halt seit dem wiederaufstieg nie besonders gut platziert. im endeffekt sind sie genau dort, wo sie davor waren. der wac konnte sich auch aufgrund der leihspieler in die el spielen und viel geld einnehmen. wo soll da der schaden liegen? 

Der WAC konnte sich nicht aufgrund der Leihspieler in den EC spielen sondern weil wir so scheisse waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

dann kommens halt aus liefering oder werden einfach mit einer rückholklausel ablösefrei verkauft

Jetzt wissen wir, wer in Fuschl die Rechtsberatung ausübt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten