Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Burusic ist auch dabei :eek:  Der war ja einst noch mit Alaba und Knasi als Riesentalent bei den Bayern. Mittlerweile kickt er nicht mal mehr und das mit 26. Zeigt aber auch wie schnell es im Fußballgeschäft heutzutage geht. 

War dann noch bei uns und Stripfing -> Sportinvalide!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
knechtruprecht schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn RB Meister wird und Culsieger, dann ist platz 3 in der MS der EL Fixplatz?

Wenn der Meister oder der Vizemeister Cupsieger werden, dann ist der Dritte der Meisterschaft fix für die EL Gruppenphase qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Damit ist wohl das Gastspiel von Hoffer vorbei.

Glaub ich nicht! Im Herbst hat es geheißen das er körperlich völlig am Sand war und man der Meinung ist, dass er nach einer Vorbereitung die gewünschte Verstärkung sein wird! Ich tippe eher darauf das uns unsere Slovan Leihgabe wieder verlassen wird! Oder sie verkaufen tatsächlich Bakis, wobei da ein Pink Transfer nicht der gewünschte Ersatz wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Stunden:

Zum Thema Nachhaltigkeit - ja, was sollen sich Vereine wie Altach, Wolfsberg und Mattersburg auch großartig aufbauen? Sportlich 0 interessant, die Infrastruktur ist zum :kotz: , keinerlei Fanpotential

Altach hat in dieser Aufzählung nichts verloren - sind für mich der Hoffnungsschimmer bei den kleineren Clubs betreffend Infrastruktur und leisten tolle Arbeit. Fanpotential ist im dicht besiedelten Rheintal ebenso wie interessante Unternehmen durchaus vorhanden. Punkto Fanzuspruch liegt Altach auch über Admira/SKN/Mburg und das in einer über die meiste Zeit sehr schlechten sportlichen Saison. Altach darf keinesfalls absteigen, das wäre genau das falsche Signal für die Infrastruktur Verweigerer aus Wolfsberg oder Mburg...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Der Nachteil von solchen Leihgeschäften, den WAC triffts ordentlich bezüglich Abgänge.

bekommen sicher einen Ersatz aus Liefering.... RB lässt seine Buddies doch nicht im Stich; nur zu stark dürfens ned werden oder wenns wen brauchen, müssens die Juwelen halt zurückgeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Somit dürfte man im Kampf um Platz 3 wohl nur mehr die Grazer begrüßen dürfen.

Der WAC wird sich mit Hartberg um den undankbaren 5. Platz bekriegen dürfen, der sie dann 2 Playoff Spiele bestreiten lassen muss.

McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten:

bekommen sicher einen Ersatz aus Liefering.... RB lässt seine Buddies doch nicht im Stich; nur zu stark dürfens ned werden oder wenns wen brauchen, müssens die Juwelen halt zurückgeben....

der WAC hat halt ein weitaus größeres Problem, das selbst RB nicht decken kann, bei aller Freundschaft :)

Die haben ihre erste Elf mit 30+ Spielern zugekleistert und "scheissen" im Grunde auf eine eigene Jugend. Am Bankerl gibt es kaum Alternativen wodurch Struber und Co. ständig mit seiner Elf spielen musste.

Nun brechen bereits 2 Spieler weg. Im Sommer ist dann Schmid zum 0 Tarif weg wodurch du das Zentrum + Sturm im Grunde verlierst. Liendl, Sollbauer, Kofler und Co. werden nicht jünger und schon steht man vor der Herausforderung einen komplett neuen Kader zusammenbauen zu müssen.

Für mich werden die rasch wieder in der Versenkung verschwinden, sprich Abstiegskampf, da bin ich mir relativ sicher.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Der Nachteil von solchen Leihgeschäften, den WAC triffts ordentlich bezüglich Abgänge.

im schlimmsten fall landens wieder dort wo sie vorher waren. trotzdem habens jede menge geld verdient durch die starken leistungen in der el und das verdanken sie natürlich auch den leihspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

im schlimmsten fall landens wieder dort wo sie vorher waren. trotzdem habens jede menge geld verdient durch die starken leistungen in der el und das verdanken sie natürlich auch den leihspielern.

Keine Frage, das Leihgeschäft hat sich für den WAC in jedem Fall ausgezahlt, auch für Salzburg, aber die Rückholaktion schon im Wintertransferfenster ist jetzt die Kehrseite der Geschichte und der WAC wird ihn nicht wirklich ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

bekommen sicher einen Ersatz aus Liefering.... RB lässt seine Buddies doch nicht im Stich; nur zu stark dürfens ned werden oder wenns wen brauchen, müssens die Juwelen halt zurückgeben....

Wir hätten da eine schwarze Stürmer-Perle für den WAC zu leistbaren Konditionen - er trägt sogar gerne Red Bull Trikots..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online