Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Pucher führt den Klub mit einer Kundenfreundlichkeit wie früher in der Sowjetunion - keine ordentliche Homepage, kein Social Media absolut nichts um Zuschauer zu gewinnen..die Infrastruktur (VIP Plätze im Freien unüberdacht) und die relativ saftigen Eintrittspreise tun das Übrigem- Die Farce mit der Gästetribüne rundet das Bild ab.

Hätten sie es wenigstens wie die Admira machen können und damit den Regeln entsprechen, aber dafür war Pucher zu geizig. In über 10 Jahren ist aus deren Akademie mit Ausnahme von Potzmann kein bundesligatauglicher Spieler heraus gekommen - Schade wäre es um diesen SVM mMn nicht... 

Es gibt dort einfach 0 Entwicklung, hat mich immer geärgert wenn es Vereine mit ordentlicher und passender Infrastruktur erwischt (Ried z.B.), während andere Strukturen aus den 80er Jahren erhalten bleiben. Und, Mattersburg wäre ja so gar nicht unsympathisch, bin früher im gerne hin gefahren auch wenn es richtig weit ist für mich. Aber es geht echt 0 weiter, bis sie halt irgendwann dann doch endlich von der Bildfläche verschwinden, oder jemand anderes mehr daraus macht. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

für sie wohl schon aber mit 5 mil. machst halt keine sprünge heut zu tage...

Wie gesagt ist ja noch nicht alles was noch kommen kann den Israeli hams ja auch noch. Und sagen wir 8 Mille dann insgesamt is bei einem Budget von etwas über 7 Millionen schon ein ordentliches Schäuferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube nicht, dass der wac jetzt ganz abstürzen wird. Riegler hat in den vergangenen jahren immer starke transfers getätigt, die werden die abgänge schon gut ersetzen.

Naja, vor der letzten Saison sind sie stetig schlechter platziert gewesen als im Vorjahr.  Ohne desaströse St. Pöltner hätte es schon 2017/18 ein Duell gegen den Abstiegskampf sein können. Spricht in meinen Augen nicht für einen Verein, der "immer" starke Transfers getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt ist ja noch nicht alles was noch kommen kann den Israeli hams ja auch noch. Und sagen wir 8 Mille dann insgesamt is bei einem Budget von etwas über 7 Millionen schon ein ordentliches Schäuferl.

natürlich ist es das für sie, aber das sind summen die wir jedes jahr mit transfers einnehmen...es wird sie nicht in eine andere welt heben...ich glaub da nicht an die nachhaltigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist es das für sie, aber das sind summen die wir jedes jahr mit transfers einnehmen...es wird sie nicht in eine andere welt heben...ich glaub da nicht an die nachhaltigkeit...

Du glaubst bei allem abgesehen von Rapid aber auch nirgends an Nachhaltigkeit :D So a richtiger Maßstab bist also net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten:

Schade wäre es um diesen SVM mMn nicht... 

Ich fürchte Österreich kann es sich nicht leisten überhaupt einen Club im Profifußball zu verlieren. In Anbetracht dessen was von unten nachkommt. Derzeit stehen mit Klagenfurt bzw. Ried zwei Clubs da deren Stadion (mehr als) tauglich wäre aber sonst ist es schon recht düster. Neben den beiden ist nur Innsbruck gut aufgestellt und falls das Lustenauer Stadion gebaut wird die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Du glaubst bei allem abgesehen von Rapid aber auch nirgends an Nachhaltigkeit :D So a richtiger Maßstab bist also net.

puhhh weil es das eben kaum gibt...die austria muss man hier noch positiv hervorheben denn ihr infrastrukturprojekt wird auf dauer eben erfolg bringen aber doch keine einmalige 8 mil. zahlung.

rapid macht im nachwuchs so einiges richtig auch wenn es euch schwer fällt das einzugestehen ;). das ist dann eben nachhaltigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte Österreich kann es sich nicht leisten überhaupt einen Club im Profifußball zu verlieren. In Anbetracht dessen was von unten nachkommt. Derzeit stehen mit Klagenfurt bzw. Ried zwei Clubs da deren Stadion (mehr als) tauglich wäre aber sonst ist es schon recht düster. Neben den beiden ist nur Innsbruck gut aufgestellt und falls das Lustenauer Stadion gebaut wird die Austria.

Du nennst eh selber genügend Alternativen - vor allem Ried und Innsbruck und auch der GAK wären im Vergleich zu Mattersburg deutlich attraktiver für die BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Du nennst eh selber genügend Alternativen - vor allem Ried und Innsbruck und auch der GAK wären im Vergleich zu Mattersburg deutlich attraktiver für die BL.

Wenn Wattens, Hartberg und Mattersburg runter gehen hast in jedem zweiten Jahr das gleiche Problem.

OK den GAK hatte ich nicht auf der Rechnung, wie sieht deren Stadion aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Wattens, Hartberg und Mattersburg runter gehen hast in jedem zweiten Jahr das gleiche Problem.

OK den GAK hatte ich nicht auf der Rechnung, wie sieht deren Stadion aus?

Das wäre dann ein Luxusproblem - so schnellt dreht sich nichts bei einem Absteiger. 

Naja zur Not sollen sie halt weiter mit Sturm das Stadion teilen - ging dort eh 2 Jahrzehnte gut mit der Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Die frage ist welche talente wie adeyemi werden sicher nicht verliehen. Rb hat selbst viele abgänge die sie jz. Mal.abfangen müssen.

Sie werden ihre Ausbildungsvereine nicht enttäuschen... Entweder sie bekommen Kohle oder Spieler... Sonst wäre ihr System in Gefahr.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online