Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

ist sowas überhaupt erlaubt?

also das man klauseln einbauen kann ja, aber nur für einen Verein gültig?

Würde man da nicht wieder ins Kreuzfeuer kommen und genau durchleuchtet werden?

Wir sind super froh, dass Leipzig neben Salzburg in der CL spielen darf, aber mit sowas wäre man arg fahrlässig unterwegs.

Da hat man einen Rohdiamanten den ganz Europa will, und dann müssten alle Klubs das 3Fache zahlen, nur Leipzig bekommt ihn geschenkt?

warum sollte Salzburg das machen?

das wäre sowas von Wettbewerbsverzerrung, oder wie seht ihr das?

 

aber falls es stimmt, auch kein Problem, verkaufen wir ihn halt im Winter für 80mio an United mit Rückleihe bis Sommer :D

Also dieser post aus dem 1er ist mit abstand das beste was ich in diesem Forum heuer gelesen hab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wettbewerbsverzerrung aber jahrelang Liefering haben und die ganze Liga außer Rapid mit Leihspielern zuschütten :lol:

die werden sich schön anschaun wenns mal wieder nicht Meister werden und die ganzen Gloryhunter dann wieder drauf scheißen. Dann spielens wieder vor 2000 daheim gegen die Admira weils jedem am Oasch vorbeigehn, und dieser ganze künstliche Hype ist endlich vorrüber. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, zu Monschein kann man stehen wie man will, mein Fall ist er nicht. Aber und das kann man schon zugeben, er hat in den letzten Monaten seine Leistung erbracht, wir würden auch besser dastehen wenn wir einen Stürmer mit dieser Trefferquote hätten.

hab ich ihm die Qualität abgesprochen?

Ich glaube jeder der sich mit der Premier League beschäftigt kennt die Videos von den Reaktionen auf Schwalbenkönige... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ein Grüner schrieb vor 55 Minuten:

Also dieser post aus dem 1er ist mit abstand das beste was ich in diesem Forum heuer gelesen hab! 

Herr, bitte lass dieses Gerücht wahr werden, Haaland im Winter zu Leipzig! 
Mit Freude werd ich mich dann den „Hallands Abschiedsthread“ reinziehen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

hab ich ihm die Qualität abgesprochen?

Ich glaube jeder der sich mit der Premier League beschäftigt kennt die Videos von den Reaktionen auf Schwalbenkönige... 

Das hab ich auch nicht behauptet. Du hast dich über einen möglichen Wechsel lustig gemacht, ich denke er hat sich diese Chance durchaus mit Leistung verdient.

Er wird sich schon an die Spielweise anpassen (müssen), ist mir auch eigentlich auch egal ob er sich dann dort durchsetzt oder nicht. Die Austria verliert mit ihm massiv an Qualität, Stöger ist zwar zuzutrauen das er mit dem Geld, sofern er etwas davon ausgeben darf, gute Spieler Verpflichten kann, aber die werden eher langfristig helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 4 Stunden:

Wettbewerbsverzerrung aber jahrelang Liefering haben und die ganze Liga außer Rapid mit Leihspielern zuschütten :lol:

die werden sich schön anschaun wenns mal wieder nicht Meister werden und die ganzen Gloryhunter dann wieder drauf scheißen. Dann spielens wieder vor 2000 daheim gegen die Admira weils jedem am Oasch vorbeigehn, und dieser ganze künstliche Hype ist endlich vorrüber. :love:

 

Am schlimmsten finde ich diesen angeblich mit der Uefa getroffenen Deal im Zuge der Entflechtung mit den Max 3 Wechseln pro Jahr von Siezenheim nach Leipzig. Das ist ja der eigentliche Skandal das die UEFA das auch noch mitspielt. 

Viola_92 schrieb vor 3 Stunden:

Herr, bitte lass dieses Gerücht wahr werden, Haaland im Winter zu Leipzig! 
Mit Freude werd ich mich dann den „Hallands Abschiedsthread“ reinziehen :rofl:

Haaland im Winter um 30 Mio nach Leipzig und im 1er brennts. 
 

PS: das muss man sich mal bewusst werden. Bei uns ist jeder 1-Mio.-Zugang ein Megatransfer und dort bricht die Krise aus weil NUR 30 Mio..... was soll man da noch sagen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten:

Das hab ich auch nicht behauptet. Du hast dich über einen möglichen Wechsel lustig gemacht, ich denke er hat sich diese Chance durchaus mit Leistung verdient.

Er wird sich schon an die Spielweise anpassen (müssen), ist mir auch eigentlich auch egal ob er sich dann dort durchsetzt oder nicht. Die Austria verliert mit ihm massiv an Qualität, Stöger ist zwar zuzutrauen das er mit dem Geld, sofern er etwas davon ausgeben darf, gute Spieler Verpflichten kann, aber die werden eher langfristig helfen.

Das würde ihnen nochmal ordentlcih ein Qualitäts-Loch reinreißen. So fair muss man sein, Monschein spielt wirklich eine gute Saison.

bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Haaland im Winter um 30 Mio nach Leipzig und im 1er brennts. 

Das tät ich ihnen aber mittlerweile auch wünschen, nachdem ich diese Woche ziemlich angegangen wurde, weil ich eine Verbindung zwischen Leipzig und Salzburg hergestellt habe. Weil, Salzburg ist seit 2018 oder so (war mir dann zu blöd nachzufragen) ein eigenständiger Verein!!!11elf1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

Am schlimmsten finde ich diesen angeblich mit der Uefa getroffenen Deal im Zuge der Entflechtung mit den Max 3 Wechseln pro Jahr von Siezenheim nach Leipzig. Das ist ja der eigentliche Skandal das die UEFA das auch noch mitspielt. 

Wenn sie sich bei dem Haland-Wechsel blöd spielen und ihn nach Leipzig lotsen, bin ich eh gespannt, wie viele Augen die UEFA noch zudrückt. Denn bisher ist dieses offensichtliche Naheverhältnis durchgegangen, weils halt im Endeffekt außer irgendwelchen Fußballromantikern niemanden wirklich groß gestört hat.

Wenn jetzt aber ein paar Großclubs Stunk machen, weil ein Megatalent, dass sie gerne gehabt hätte, da offensichtlich am freien Markt vorbei konzernintern transferiert wird, könnte der gute Wille auch schnell ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn sie sich bei dem Haland-Wechsel blöd spielen und ihn nach Leipzig lotsen, bin ich eh gespannt, wie viele Augen die UEFA noch zudrückt. Denn bisher ist dieses offensichtliche Naheverhältnis durchgegangen, weils halt im Endeffekt außer irgendwelchen Fußballromantikern niemanden wirklich groß gestört hat.

Wenn jetzt aber ein paar Großclubs Stunk machen, weil ein Megatalent, dass sie gerne gehabt hätte, da offensichtlich am freien Markt vorbei konzernintern transferiert wird, könnte der gute Wille auch schnell ein Ende haben.

Glaubst wirklich, dass die Großklubs den Werdegang des Bullenkonzerns nicht verfolgt haben? Solange die denen nicht sportlich ernsthaft gefährlich werden wird nichts passieren. Der Blonde wird halt am Ende um 40 - 50 Mio nach Leipzig oder England gehen, das ist eh schon zuviel Geld das für einen Fußballer ausgegeben wird. In Salzburg wird man das wieder feiern und alle anderen sind erstaunt wo die diese oagen Spieler "gratis" auftreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn die da bis zum Winter nicht im OPO sind, dann wäre der Verkauf von Monschein hochgefährlich. Der ist quasi die Lebensversicherung für sie.

die kommen auch mit ihm nicht ins OPO. Und 5Mille für einen Leichtathleten der gerade mal eine gute Halbsaison jetzt vorzuweisen hat. Da muss man zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 4 Stunden:

die ganze Liga außer Rapid mit Leihspielern zuschütten

falsch

Mark Aber schrieb vor 39 Minuten:

Und 5Mille für einen Leichtathleten der gerade mal eine gute Halbsaison jetzt vorzuweisen hat.

naja 74 Scorerpunkte in 146 Profispielen ist so schlecht auch wieder nicht! da wirst in Österreich wenige finden die die Statistik haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

falsch

naja 74 Scorerpunkte in 146 Profispielen ist so schlecht auch wieder nicht! da wirst in Österreich wenige finden die die Statistik haben!

Hoffer hat das auf Österreich umgelegt auch. Wenn nicht sogar besser. Seine internationale Karriere ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten