Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
18Junior99 schrieb vor 2 Stunden:

Und die wollen mit dem Investor der die 49% kaufen soll echt dann zweite Kraft werden hinter RB. Da muss man aber schon richtig mit Geld reinfahren

Ich denke dass einfach die 49% das Problem sind, aber vielleicht findens ja wieder einen Gönner, der zahlt und in Wahrheit nix zu reden hat, sofern an der Geschichte überhaupt was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kysyourself schrieb vor 3 Stunden:

vermutlich nichts besonderes, wieso auch?

wenn einem am boden liegenden spieler mehrmals in den bauch getreten wird, dann vermutlich ja.

schau dir die Szene nochmal objektiv an! 

barac hat nur den ball berührt und von treten würde ich da weniger reden...wennst selber mal fussball gespielt hast, kennst den unterschied und die Beweggründe dazu! 

ball sperren und lamentieren finde ich da schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Austria für einen Investor interessant ist, der ein Konstrukt/Netzwerk a la RB anstrebt und dort Spieler parken will. Aber dazu braucht man natürlich mehr Kontrolle, als einem 49% (vermutlich?) bringen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Was ist die Austria wert? Kann das jemand abschätzen?

Ein Abend mit Peter Stöger ist 19,11 Euro wert. Hochgerechnet beträgt der aktuelle Wert der Austria...... Ich weiß nicht, 300 Euro?

Wird hier keiner wirklich wissen. Am Viola Park sind die mit 25 %(?) beteiligt, der Wert des Kaders kann sich jederzeit ändern, das Stadion gehört nicht ihnen (oder doch?). Viele wirklich sichere Aktiva sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Was ist die Austria wert? Kann das jemand abschätzen?

Naja, wie am Transfermarkt halt: die Austria ist das Wert, was jemand bereit ist für sie zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten:

Was ist die Austria wert? Kann das jemand abschätzen?

Das ist eigentlich nicht abzuschätzen. Durch das Stadion haben sie zwar gewisse Vermögenswerte, gleichzeitig aber auch einige Verbindlichkeiten. Der Investor müsste zweifelsfrei sofort ein bisschen Cash investieren. Leider gibt es keine guten Vergleichswerte, schätzen würde ich aber, dass die Austria mit einem niedrigen achtsteliigen Euro-Betrag schon zufrieden sein kann.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Was ist die Austria wert? Kann das jemand abschätzen?

Eine Stange Memphis Blue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria ist von Jahr zu Jahr immer mehr zur grauen Maus  verkommen. Quasi die Admira von Wien

Sportlich aber eher nicht :ratlos: seit 2000 wurden sie 3 mal Meister und 5 mal Cupsieger! Rapid im selben Zeitraum 2 mal Meister!

also „graue Maus“ ist da etwas übertrieben! Grundsätzlich hat sich auch die Austria entwickelt! Finanziell und Infrastrukturstechnisch halt weniger steil als Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Gazprom natürlich. Laut den violetten Insidern wollen die eh schon ganze Zeit richtig einsteigen am Verteilerkreis. Jetzt lockt man sie halt, indem man sich prostituiert. 49,9 % von fast nix kann eh nicht teuer sein. Wir sollten die Anteile über einen Strohmann kaufen und uns auf deren Weihnachtsfeier dann zu erkennen geben.

Hier könnte sich der Herr Tojner doch einbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Hier könnte sich der Herr Tojner doch einbringen!

Den Viola Park würde er sicher kaufen. Wenn man ihm mit dem Preis sehr entgegenkommt. Der Mann muss sich seine 1,5 Milliarden leider sehr gut einteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online