Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Silva schrieb Gerade eben:

Also wenn die da bis zum Winter nicht im OPO sind, dann wäre der Verkauf von Monschein hochgefährlich. Der ist quasi die Lebensversicherung für sie.

Denke ich auch. Klar, finanziell werden sie die Kohle ganz dringend brauchen, aber wenn man sich vorstellt, wo die heuer ohne Monschein wären...

Und dass man mit dem Geld dann gerade diesmal genau ins Schwarze trifft und noch dazu in der Winterpause gerade einen Stürmer findet, der ihn gleich ersetzen kann, wäre im UPO sehr riskant. Vor allem, weil es da unten so eng zugeht und keiner wirklich abreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal bei Barnsley geht es in die Richtung von Midtjylland.

https://www.theguardian.com/football/2015/jul/27/how-fc-midtjylland-analytical-route-champions-league-brentford-matthew-benham

Wenn man sich an die Zsfg der Präsentation mit dem Scouting von Rapid irgendwo im News-Thread von letztem Monat durchliest, gibts ja da aufgrund der schieren Datenmengen auch bei Rapid eine Möglichkeit weiter in diese Richtung vorzudringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Hat ja keiner gefordert?

naja, im Kontext heißt das ja quasi Rapid hätte Struber noch vor dem Erfolg beim WAC am Radar haben sollen. Ist auch gut so, dass er nicht direkt gefordert wurde. Stand heute (wer weiß was in 10 Jahren ist), will ich Struber nicht mal mehr als Gegner, geschweige denn als Rapidtrainer im Allianzstadion sehen. Schon gut so, dass der weit weit weg ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Egal wer nun Präsident wird, das sollte als Vorbild dienen: Einen Trainer schon am Schirm zu haben, lange bevor der irgendwelche relevante Ergebnisse liefern konnte.

Sieht man ja wie erfolgreich die damit sind... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

naja, im Kontext heißt das ja quasi Rapid hätte Struber noch vor dem Erfolg beim WAC am Radar haben sollen. Ist auch gut so, dass er nicht direkt gefordert wurde. Stand heute (wer weiß was in 10 Jahren ist), will ich Struber nicht mal mehr als Gegner, geschweige denn als Rapidtrainer im Allianzstadion sehen. Schon gut so, dass der weit weit weg ist :winke:

Nein, nicht mal im Kontext ist das darauf hinausgelaufen, dass Rapid Strumg am Radar haben hätte sollen. :ratlos:

Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Sieht man ja wie erfolgreich die damit sind... ;)

Ich kann dir nicht sagen, was für Barnsley erfolgreich ist, aber gefühlt ist das nun keine Mannschaft, die sehr viel größere Ansprüche als den Klassenerhalt in der Championsship haben sollte. Bis auf ein Jahr in der PL in den 90ern waren sie die meiste Zeit Fahrstuhlmannschaft zwischen zweiter und dritter Leistungsstufe.

Aber ich hab eh nicht die Illusion, dass man nur wegen so etwas hocherfolgreich wird. Die Chance wird halt sicher nicht kleiner, wenn man seine Trainer zumindest versucht nach einem gewissen Schema auszusuchen und diese langfristig auf den Zettel hat, anstatt einfach einen Trainer von einem Überraschungsteam zu holen, egal ob der Spielstil passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

hab gerade im Radio gehört, dass es angeblich ein 5 Millionen Angebot für Monschein aus England gibt. 

Von einem Angebot habe ich nichts gelesen. Aston Villa will angeblich Monschein haben und die Austria fordert 5 Mio.

Aston Villa will aber nicht auf die Forderung der Austria eingehen. So stehts zumindest in der print Ausgabe drinnen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Monschein ist an 70% der Tore beteiligt, das ist schon heftig. 5 Millionen kann ich mir weniger gut vorstellen, aber ~2.5 könnten es durchaus weden, wenn es die Engländer Ernst meinen.

Man darf halt nicht vergessen, der ist auch schon 27. Sprich er wird unbedingt die Chance nützen wollen und die Austria muss ihn fast verkaufen (und auch wenn die Engländer Geld haben, werden sie das wissen). Noch dazu, heißt das Geld ja eher, dass der Verein mal kurz Luft holen kann. Nicht aber,dass sie Monscheins Qualität ersetzen können bzw. gar die Gesamtkaderqualität erhöhen dadurch.

Das hilft beim Kampf ums obere PlayOff natürlich nur marginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Monschein in der PL :lol: haha der Dolm wird nach 2 Spielminuten gnadenlos vom Platz gepfiffen

Na ja, zu Monschein kann man stehen wie man will, mein Fall ist er nicht. Aber und das kann man schon zugeben, er hat in den letzten Monaten seine Leistung erbracht, wir würden auch besser dastehen wenn wir einen Stürmer mit dieser Trefferquote hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, zu Monschein kann man stehen wie man will, mein Fall ist er nicht. Aber und das kann man schon zugeben, er hat in den letzten Monaten seine Leistung erbracht, wir würden auch besser dastehen wenn wir einen Stürmer mit dieser Trefferquote hätten.

absolut und einen adäquaten Ersatz müssen sie erstmals finden. Finanziell vermutlich für die Austria überlebenswichtig. Sportlich eher das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

hab gerade im Radio gehört, dass es angeblich ein 5 Millionen Angebot für Monschein aus England gibt. 

Das gleiche hat die Daily Mail im Sommer von Goiginger zu Southampton behauptet. Da war dann schlussendlich nie etwas dran.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Na ja, zu Monschein kann man stehen wie man will, mein Fall ist er nicht. Aber und das kann man schon zugeben, er hat in den letzten Monaten seine Leistung erbracht, wir würden auch besser dastehen wenn wir einen Stürmer mit dieser Trefferquote hätten.

Naja, so schlecht ist die Trefferquote von Taxi auch nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten