Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Naja, euer Supercoach Strubsi aber schon?? Der, der nach ein paar Monaten beim ersten Angebot wieder abhaut. Der ist natürlich besser. Vor allem in Sachen Charakter die bei DK ja immer kritisiert werden.....

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. DK hat sich im Laufe der Wolfsberg Zeit mit fast jeden angelegt. Ich habe nur auf einen Post geantwortet bei dem , obwohl auch nur ironisch gemeint, DK als Nachfolgekanditat genannt wurde.  Was Du von Struber hälst bleibt Dir überlassen und tut nichts zur Sache

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

das war mir schon klar und zudem meinte ich, dass es beim WAC auch keine großen Auswirkungen haben wird, da man auch unter den "gehandelten" neuen Trainern das gleiche System weiterspielen wird.

Wenn Trainerwechsel keinen Effekt hätten wenn man eh so weiterspielen lässt, dann könnten Vereine viel Geld einsparen. 

Klarerweise hängt es nicht nur vom System ab, da gibt es mehrere Faktoren (persönlich und fachlich). Darum nehme ich mal an dass Liverpool und Manchester City Klopp und Guardiola auch nicht mit Kühbauer ersetzen werden, auch wenn er verspricht gleich weiterspielen zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Trainerwechsel keinen Effekt hätten wenn man eh so weiterspielen lässt, dann könnten Vereine viel Geld einsparen. 

Klarerweise hängt es nicht nur vom System ab, da gibt es mehrere Faktoren (persönlich und fachlich). Darum nehme ich mal an dass Liverpool und Manchester City Klopp und Guardiola auch nicht mit Kühbauer ersetzen werden, auch wenn er verspricht gleich weiterspielen zu lassen. 

 

In den meisten Fällen passieren Trainerwechsel aber nicht unter der Voraussetzung, dass die Trainer erfolgreich waren, wir haben sowohl bei RBS, beim Lask als auch beim WAC gesehen dass die Trainerwechsel keine negativen Auswirklungen hatten, da die Philosophie beibehalten wurde und das Kollektiv dort stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

In den meisten Fällen passieren Trainerwechsel aber nicht unter der Voraussetzung, dass die Trainer erfolgreich waren, wir haben sowohl bei RBS, beim Lask als auch beim WAC gesehen dass die Trainerwechsel keine negativen Auswirklungen hatten, da die Philosophie beibehalten wurde und das Kollektiv dort stimmt.

Hier wurden auch gute Trainer geholt, die die jeweiligen Vereine mMn sogar verbessert haben. Es gibt aber auch genug Beispiele, bei denen gute und erfolgreiche Trainer Vereine verlassen haben und danach ist es in die andere Richtung gegangen weil Spieler zB persönlich nicht mit dem neuen Trainer konnten. 

Aufgelegt ist es für mich daher nicht, dass der WAC weiter so erfolgreich bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 14 Minuten:

Hier wurden auch gute Trainer geholt, die die jeweiligen Vereine mMn sogar verbessert haben. Es gibt aber auch genug Beispiele, bei denen gute und erfolgreiche Trainer Vereine verlassen haben und danach ist es in die andere Richtung gegangen weil Spieler zB persönlich nicht mit dem neuen Trainer konnten. 

Aufgelegt ist es für mich daher nicht, dass der WAC weiter so erfolgreich bleibt. 

es gibt sogar Vereine (Leicester), wo der neue Trainer eine komplett andere Vorstellung von Fußball hat und radikal die Spielweise umstellt und es trotzdem dann besser als davor funktioniert. Jeder Trainerwechsel ist individuell. Von Pauschalaussagen halte ich da wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 17 Minuten:

es gibt sogar Vereine (Leicester), wo der neue Trainer eine komplett andere Vorstellung von Fußball hat und radikal die Spielweise umstellt und es trotzdem dann besser als davor funktioniert. Jeder Trainerwechsel ist individuell. Von Pauschalaussagen halte ich da wenig.

Gefühlt ist es bei unseren Wechseln der letzten Jahre halt maximal gleich geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online