Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Sturm testet Patrick Puchegger (LV; IV) von Bayern II.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-tetstet-bayern-spieler-patrick-puchegger/

Sagt mir persönlich gar nichts :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/patrick-puchegger/profil/spieler/207766

hatte schon einen kreuzbandriss.

bw linz war/ist heuer auch an ihm dran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-preiskonzept-bei-der-admira-inklusive-flatrate/ 

neues Ticketkonzept bei der Admira. 

mich werden sie nächste Saison nicht sehen. Ich zahle sicher keine 36 Euro für ein Ticket bei der Admira. So sehr ich die Admira mag, aber ich hoffe, dass dieser Schritt mächtig in die Hose gehen wird. 

Tickets gegen Red Bull, Mattersburg, WAC, SKN kosten 9€ :facepalm: 

Hat man sich nicht letztens erst bundesligaweit auf einen einheitlichen Maximalpreis von ~ 20€ für Auswärtsfans geeinigt?Kann mir nicht vorstellen dass dieses Vorgehen der Admira hier rechtens ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 6 Minuten:

Hat man sich nicht letztens erst bundesligaweit auf einen einheitlichen Maximalpreis von ~ 20€ für Auswärtsfans geeinigt?Kann mir nicht vorstellen dass dieses Vorgehen der Admira hier rechtens ist... 

Gäste bezahlen zukünftig eh nur €16 im Gästesektor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Zumindest das Spiel gegen Salzburg könnte durch den billigen Preis gut besucht sein. Ansonsten werden bei den übrigen Vereinen weiterhin keine Massen kommen (wobei da der Versuch Anreize zu setzen gut ist), während ich mir nicht vorstellen kann, dass gegen Sturm oder LASK das keine negativen Auswirkungen hat. Als Linzer/Grazer würde ich mir die Anreise ersparen bei dem Preis, wenn ich nicht im Fansektor sitzen will.

Kann auch durchaus sein dass das gegen uns auch negative Auswirkungen haben wird. Die letzten mal ein der Südstadt war ich immer auf der Haupt aber um 36€ sieht mich die nicht mehr. Denke ich bin da nicht allein der dann ganz auf das Spiel verzichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem müssen den Preis auch die Admira-Fans bzw. Leute, die halt einfach ein Fußballspiel sehen wollen, zahlen. Für einige dann sicher ein Grund einfach nicht ins Stadion zu gehen. 


Bei einem Verein mit dem geringsten Zuschauerschnitt sind solche Preiserhöhungen sowieso grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem müssen den Preis auch die Admira-Fans bzw. Leute, die halt einfach ein Fußballspiel sehen wollen, zahlen. Für einige dann sicher ein Grund einfach nicht ins Stadion zu gehen. 

Da würd sogar ich mir überlegen hinzugehen ;) und ich hab seit 1996 max 1-2 heimpartien pro jahr verpasst!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Da würd sogar ich mir überlegen hinzugehen ;) und ich hab seit 1996 max 1-2 heimpartien pro jahr verpasst!!

Find lieber mal heraus, welches Stadion das auf eurer Homepage ist. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Find lieber mal heraus, welches Stadion das auf eurer Homepage ist. :p

Keine Chance, auf Twitter versucht, irgendjemand anders auf FB, reagiert niemand :lol: aber vielleicht habens ja irrtümlich a visualisierung der renovierten südstadt geleaked ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Keine Chance, auf Twitter versucht, irgendjemand anders auf FB, reagiert niemand :lol: aber vielleicht habens ja irrtümlich a visualisierung der renovierten südstadt geleaked ;)

Nagut wenn dem so ist, dann kann man über die 36 Euro natürlich nochmal neu diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Keine Chance, auf Twitter versucht, irgendjemand anders auf FB, reagiert niemand :lol: aber vielleicht habens ja irrtümlich a visualisierung der renovierten südstadt geleaked ;)

Google Image Search spuckt das hier aus: https://www.megapixl.com/stadium-stock-photo-6388764

Dürft also einfach ein Fantasie-Stadion sein ;)

bearbeitet von YankY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die eigentlich sympathische Admira, die aber leider traditionell kaum Zuschauer hat, findet eine kreative Lösung auch den letzten verbliebenen Fans und Gästefans kräftig am Oasch zu gehen. Da war ein wahres Genie am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
stonesour schrieb vor 11 Stunden:

ok, das wird im artikel halt nicht erwähnt. ok dann versteh ich die aufregung nicht so ganz

nicht? ned jeder will 80% des Spiels verpassen weil man hinter Dauer-Fahnen/Rauchtöpfen/Bengalen nichts sieht. Außerdem kannst wohl davon ausgehen, dass der Auswärtssektor aufs Minimum reduziert wird? Jeder in der Nähe des Sektors darf dann 20 € 'Aufpreis' zahlen.

Ich finde das ist Wucher, aber bitte. Die Südstadt war ohnehin nie 'meins'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online