Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Definitiv der größte Verlust, den RBS aktuell erleiden kann. Der hat die bis dato stabilste Bullenmannschaft geformt ohne dass diese von ein paar überragenden Individualisten abhängig war. Der konnte den gesamten Kader durchrotieren, ohne großen Qualitätsverlust.

 

Das traditionelle Aus in der CL-Quali ist damit wohl auch wieder aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

garcia eventuell weg, dazu laimer, wisdom, lazaro bzw wanderson - bei allen gibts gerüchte dass sie salzburg verlassen. eventuell ist die nächste saison eine in der salzburg schlagbar wäre. dazu müsste man aber vom start weg voll da sein, denn salzburg wird sich wie immer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

garcia eventuell weg, dazu laimer, wisdom, lazaro bzw wanderson - bei allen gibts gerüchte dass sie salzburg verlassen. eventuell ist die nächste saison eine in der salzburg schlagbar wäre. dazu müsste man aber vom start weg voll da sein, denn salzburg wird sich wie immer finden.

wenn man sich ansieht was nachkommt dann werden sie sich sehr schnell finden (Haidara z.B.), btw. keine Ahnung wie man den korrekt schreibt). Vor allem wenn dann der Trainer auch noch mitkommt von Liefering.

Aber ja, vor allem Garcia ist sicher ein enormer Verlust. Schon beeindruckend was der rausgeholt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nächste saison muss rapid mindestens den zweiten platz holen. hoffentlich schaffen es die veilchen und die bullen in die el gruppenphase, dann muss rapid den herbst voll ausnutzen. bei sturm und altach galub ich nicht, dass die es schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

nächste saison muss rapid mindestens den zweiten platz holen. hoffentlich schaffen es die veilchen und die bullen in die el gruppenphase, dann muss rapid den herbst voll ausnutzen. bei sturm und altach galub ich nicht, dass die es schaffen. 

In erster Linie muss sich Rapid mal enorm steigern. Solange dies nicht der Fall ist, ist ziemlich egal was die anderen machen. Richtig optimistisch bin ich dahingehend noch nicht. Vor allem weil es Kadermäßig keine Veränderungen geben wird (nicht in dem Ausmaß wie es ein klare Qualitätssteigerung benötigen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

In erster Linie muss sich Rapid mal enorm steigern. Solange dies nicht der Fall ist, ist ziemlich egal was die anderen machen. Richtig optimistisch bin ich dahingehend noch nicht. Vor allem weil es Kadermäßig keine Veränderungen geben wird (nicht in dem Ausmaß wie es ein klare Qualitätssteigerung benötigen würde).

klar muss man sich steigern, die letzten spiele, vor allem das cupfinale stimmen mich aber positiv. wenn alle fit sind und der verletzungsteufel endlich vertrieben wurde, dann ist der 2. platz drinnen und realistisch. der kader ist wohl der zweitstärkste der liga, mit der austria gleichauf. 

salzburg wird wohl wieder eine wenig brauchen und am anfang ein wenig schwächeln, aber bis zum winter werden sie mindestens wieder 1 klasse stärker sein als der rest und wieder souverän meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

In erster Linie muss sich Rapid mal enorm steigern. Solange dies nicht der Fall ist, ist ziemlich egal was die anderen machen. Richtig optimistisch bin ich dahingehend noch nicht. Vor allem weil es Kadermäßig keine Veränderungen geben wird (nicht in dem Ausmaß wie es ein klare Qualitätssteigerung benötigen würde).

wenn djuricin seinen punkteschnitt halten kann, dann reicht das für den zweiten platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

wenn djuricin seinen punkteschnitt halten kann, dann reicht das für den zweiten platz

Muss man halt auch abwarten, ob man das in der nächsten Saison so bestätigen kann. Es war sicher keine leichte Situation nach Canadi und das wurde gut gemeistert, aber die Erwartungshaltung wird bei einer gelöschten Tabelle sicher wieder eine andere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass das vor allem für die Austria eine große Chance sein kann. Natürlich hängt bei denen vieles davon ab, in welcher Form es Kaderveränderungen geben wird. Aber wenn die einigermaßen beisammen bleiben, defensiv etwas aufrüsten und ihr Spiel durchziehen, können die zur Stelle sein, wenn Salzburg schwächelt. Uns sehe ich bei weitem nicht dort, wo wir in Sachen Selbstverständnis des Spiels stehen müssten, um den Dosen eins auszuwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

garcia eventuell weg, dazu laimer, wisdom, lazaro bzw wanderson - bei allen gibts gerüchte dass sie salzburg verlassen. eventuell ist die nächste saison eine in der salzburg schlagbar wäre. dazu müsste man aber vom start weg voll da sein, denn salzburg wird sich wie immer finden.

Gefühlt höre ich das jede Saison wenn sich in Salzburg der eine oder andere Spieler verabschiedet...wie oft der Fall dann eingetreten ist wissen wir ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mestt schrieb Gerade eben:

Gefühlt höre ich das jede Saison wenn sich in Salzburg der eine oder andere Spieler verabschiedet...wie oft der Fall dann eingetreten ist wissen wir ja ;)

Das Hauptthema sind aber nicht Spielerabgänge sondern ein etwaiger Trainer-Abgang. Das kann schon sehr schmerzen (natürlich in Verbindung mit vielen Spielerabgängen noch mehr).

Aber eines ist auch klar, völlig egal wer auf der Bank sitzt oder vom Kader überbleibt. Aufgrund des enormen finanziellen Vorsprungs ist RB ohne Wenn und Aber der klare Favorit auf den Titel und kann sich in Wahrheit nur selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Das Hauptthema sind aber nicht Spielerabgänge sondern ein etwaiger Trainer-Abgang. Das kann schon sehr schmerzen (natürlich in Verbindung mit vielen Spielerabgängen noch mehr).

Aber eines ist auch klar, völlig egal wer auf der Bank sitzt oder vom Kader überbleibt. Aufgrund des enormen finanziellen Vorsprungs ist RB ohne Wenn und Aber der klare Favorit auf den Titel und kann sich in Wahrheit nur selbst schlagen.

Die haben jz 4x hintereinander das Double geholt... :facepalm:... jeder Gedanke da (v.a. nach dieser Saison) anzugreifen ohne mal selbst sowas wie eine Siegesserie gestartet zu haben ist verschwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Die haben jz 4x hintereinander das Double geholt... :facepalm:... jeder Gedanke da (v.a. nach dieser Saison) anzugreifen ohne mal selbst sowas wie eine Siegesserie gestartet zu haben ist verschwendet...

Genau so ist es. Wobei das ja nicht auf Rapid alleine bezogen sein muss, sondern die Konkurrenz von RB im Allgemeinen gemeint sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.