Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

In erster Linie muss sich Rapid mal enorm steigern. Solange dies nicht der Fall ist, ist ziemlich egal was die anderen machen. Richtig optimistisch bin ich dahingehend noch nicht. Vor allem weil es Kadermäßig keine Veränderungen geben wird (nicht in dem Ausmaß wie es ein klare Qualitätssteigerung benötigen würde).

Ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Weg zu einem Titel führt über Salzburg. Sie zu schlagen ist möglich, hat man im Cup Finale gesehen. Hätte Rapid die ganze Saison mit diesem Einsatz gespielt wäre es bis zum Schluss spannend geblieben.

Wenn die verletzten Mocinic und Schobesberger fit werden, vielleicht doch noch der eine oder andere kommt und eine Verstärkung ist, eine gute Vorbereitung absolviert ist, ist auch einiges möglich.

Djuricin scheint bei der Mannschaft  gut anzukommen, das auch sehr wichtig ist.

Bin da recht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarcAnton schrieb vor 8 Minuten:

Der Weg zu einem Titel führt über Salzburg. Sie zu schlagen ist möglich, hat man im Cup Finale gesehen. Hätte Rapid die ganze Saison mit diesem Einsatz gespielt wäre es bis zum Schluss spannend geblieben.

Wenn die verletzten Mocinic und Schobesberger fit werden, vielleicht doch noch der eine oder andere kommt und eine Verstärkung ist, eine gute Vorbereitung absolviert ist, ist auch einiges möglich.

Djuricin scheint bei der Mannschaft  gut anzukommen, das auch sehr wichtig ist.

Bin da recht positiv.

Ist ja schön und gut, aber keiner weiß, wie Schobesberger u Mocinic zurückkommen. Um da realistisch eine Chance zu haben, muss einfach alles passen. z.B. muss der Ball ins Tor gehen wenn der Standfuß angeschossen wird wie bei Hosiners Traumsaison und solche Sonntagsschüsse ins Kreuzeck wie letzte Saison 'darfst' halt auch ned kassieren.

Rapid muss sich diese Saison erstmal erholen, konsolidieren. Wenn man von den ersten 12 Partien nur eine verliert und ned mehr als 3 Remis hat, spring ich gern auf den Zug auf, stand heute freue ich mich wenn wir uns souverän für den EC qualifizieren und wieder schöne, erfolgreiche Spiele sehen und eine positive Entwicklung der Mannschaft.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja schön und gut, aber keiner weiß, wie Schobesberger u Mocinic zurückkommen. Um da realistisch eine Chance zu haben, muss einfach alles passen. z.B. muss der Ball ins Tor gehen wenn der Standfuß angeschossen wird wie bei Hosiners Traumsaison und solche Sonntagsschüsse ins Kreuzeck wie letzte Saison 'darfst' halt auch ned kassieren.

Rapid muss sich diese Saison erstmal erholen, konsolidieren. Wenn man von den ersten 12 Partien nur eine verliert und ned mehr als 3 Remis hat, spring ich gern auf den Zug auf, stand heute freue ich mich wenn wir uns souverän für den EC qualifizieren und wieder schöne, erfolgreiche Spiele sehen und eine positive Entwicklung der Mannschaft.

Stand heute freue ich mich wenn die Saison endlich wieder losgeht damit vorwiegend über interessante Dinge diskutiert werden kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Stand heute freue ich mich wenn die Saison endlich wieder losgeht damit vorwiegend über interessante Dinge diskutiert werden kann. :D

Die Freude auf die letzte Saison hat auch nicht lange gewährt und ab ca. der Hälfte hab ich das Ende herbeigesehnt wie sonst was. Hoffentlich wird das nächste Saison besser. Wichtig wäre, dass die Verletzten zurückkommen und keiner sich verletzt, aber das halte ich für unwahrscheinlicher als nächstes Jahr Meister zu werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Admira soll Monschein gedroht haben das seine Karriere beendet ist.

Zitat

„Wenn die Admira anruft und dem Spieler droht, dass seine Karriere beendet ist, wenn er nicht zum Trainingsstart erscheint, sind die Praktiken nicht ganz korrekt“, sagt Josef Michorl gegenüber LAOLA1.

Der ehemalige Profi und langjährige Austria-Assistenztrainer ist in der Manager-Firma von Christian Sand (Select Fußballconsulting GmbH) tätig, er kennt und betreut Monschein bereits seit Jahren.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/causa-monschein--berater-berichtet-von-drohung-der-admira/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Admira soll Monschein gedroht haben das seine Karriere beendet ist.

Ich würde da keinem im Moment irgendwas glauben.

Ich bleib dabei, wenn die Klausel gültig war und Monschein vertraglich an die Admira gebunden ist, können die auch so viel für ihn verlangen, wie sie wollen. Dass es zwischenmenschlich natürlich nicht sehr förderlich ist, sieht man eh.

Aber was da von klagen geredet wird... Niemand hat Monschein gezwungen, diesen Vertrag zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls mein AG einseitig mittels einer Klausel meinen Vertrag verlängert und ich später erfahre das mir rechtlich bei einer Verlängerung um einiges mehr zustehen sollte, der AG jedoch dies verschwiegen hat um Kosten zu sparen, oder die juristische Abteilung einfach keinen blassen Schimmer von gültigen Klauseln hat (was ich stark bezweifle) würde ich mich wohl auch hintergangen fühlen und meinen AG klagen. 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 5 Stunden:

 

Aber was da von klagen geredet wird... Niemand hat Monschein gezwungen, diesen Vertrag zu unterschreiben.

Mit der Begründung wären viele Verhandlungen vor dem Arbeitsgericht hinfällig.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Nijate schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde da keinem im Moment irgendwas glauben.

Ich bleib dabei, wenn die Klausel gültig war und Monschein vertraglich an die Admira gebunden ist, können die auch so viel für ihn verlangen, wie sie wollen. Dass es zwischenmenschlich natürlich nicht sehr förderlich ist, sieht man eh.

Aber was da von klagen geredet wird... Niemand hat Monschein gezwungen, diesen Vertrag zu unterschreiben.

Ich auch nicht - hat für mich den Anschein als würde er 'um jeden Preis' weg von wollen von der Admira. Vmtl. zur Austria - und wenn das ganze tatsächlich auf seinem Mist gewachsen ist (oder auf jenem seines Beraters), würd er charakterlich auch ganz gut dort hinpassen ;)

Möge dieser Kelch an uns vorübergehen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten:

Ich auch nicht - hat für mich den Anschein als würde er 'um jeden Preis' weg von wollen von der Admira. Vmtl. zur Austria - und wenn das ganze tatsächlich auf seinem Mist gewachsen ist (oder auf jenem seines Beraters), würd er charakterlich auch ganz gut dort hinpassen ;)

Möge dieser Kelch an uns vorübergehen.

Als er den Vertrag unterschrieben hat, war er wohl heilfroh einen zu bekommen, jetzt siehts anders aus. Dankbarkeit darf man nicht erwarten, die Admira ist halt auch selber Schuld immer noch solche Verträge aufzusetzen. Es war schon bekannt, dass die nicht Wasserdicht sind, geklärt muss es dennoch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Als er den Vertrag unterschrieben hat, war er wohl heilfroh einen zu bekommen, jetzt siehts anders aus. Dankbarkeit darf man nicht erwarten, die Admira ist halt auch selber Schuld immer noch solche Verträge aufzusetzen. Es war schon bekannt, dass die nicht Wasserdicht sind, geklärt muss es dennoch werden.

1. weiß man ja noch nicht ob der vertrag nicht passt und 2. bin ich mir gar nicht sicher ob der monschein vertrag nicht zu beginn der causa onisiwo unterschrieben wurde!!

Ezio schrieb vor 8 Stunden:

Falls mein AG einseitig mittels einer Klausel meinen Vertrag verlängert und ich später erfahre das mir rechtlich bei einer Verlängerung um einiges mehr zustehen sollte, der AG jedoch dies verschwiegen hat um Kosten zu sparen, oder die juristische Abteilung einfach keinen blassen Schimmer von gültigen Klauseln hat (was ich stark bezweifle) würde ich mich wohl auch hintergangen fühlen und meinen AG klagen. 

In erster Linie sollte er seinen Berater wechseln wenn ihm das zum Zeitpunkt der Unterschrift nicht bewusst war ;)

Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Admira soll Monschein gedroht haben das seine Karriere beendet ist.

Frage an die experten - wenn es den Vertrag gibt, welcher noch von keinem Gericht aufgehoben wurde, kann er da überhaupt von Training fernbleiben ohne Konsequenzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

In erster Linie sollte er seinen Berater wechseln wenn ihm das zum Zeitpunkt der Unterschrift nicht bewusst war ;)

Wieso nur den Berater? Versteh schon worauf du hinaus willst, aber wenn hat ja nicht nur der Berater versagt, sondern die Admira auch versucht Monschein zu bescheißen. 

In letzter Zeit hat es die Admira nicht so mit der positiven Außendarstellung, zuerst Lederer, jetzt Monschein und dann auch diese etwas wirre "Flatrate".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.