Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 Unfuckinfassbar haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2019 Haha Haha.......unglaublich, dort gehens schon Heim . Der WAC spielt die Hütte leer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: 15Promille pro Kopf im Auswärtssektor! Sei euch gegönnt Den Rausch möchte ich net haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich bin mir sicher dass weder ritzmaier noch weissmann bei uns genauso gut funktionieren würden. und ich bin mir ebenso sicher dass der wac die doppelbelastung spüren wird. Weissmann würde bei uns ähnlich gut einschlagen wie fountas. Der bringt alles mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. September 2019 Hier regiert der WAC Das ist einfach der Wahnsinn, solche Geschichten schreibt auch nur der Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2019 Doppelpack Mario Leitgeb, mit dem Tipp wärst wahrscheinlich Millionär 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 so jetzt darfs aber auch zweistellig werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. September 2019 bald sind da nur mehr 77 im stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2019 Gladbach vogelwild. Die fangen sich das fünfte auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. September 2019 Das ist einfach nur Geil! Heute sind wir alle Lavanttaler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2019 Die machen noch das 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Wux schrieb vor 5 Minuten: Wenn es nicht so wäre, wäre es also nicht schön? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 was macht ILZER gerade? ans nächste spiel mit seiner austria im leeren stadion denken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Unsere Liga ist halt einfach zu stark für den Rest Europas... Unpackbar! Mir taugt es. Außerdem gut für die 5 Jahreswertung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2019 marsh23 schrieb vor 1 Minute: Doppelpack Mario Leitgeb, mit dem Tipp wärst wahrscheinlich Millionär Alleine schon mit -3 Handicap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts