Gast Geschrieben 17. August 2019 moerli schrieb vor 14 Minuten: Du machst mir Angst Wo ist der @dan_72 der mir Mut zuspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: gut, wenn du das als chancen rechnest, hätte die partie auch 50:46 ausgehen können. Auch das hätte die Verhältnisse gut zum Ausdruck gebracht. Trotz Oaschkick durchaus verdienter Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 oestl schrieb vor 19 Minuten: Wir werden Meister! und nächstes Jahr CL Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich denke, dass Fountas ähnliches leisten kann wie Weissman. Fountas ist insgesamt der bessere fußballer, ob er allerdings so einen torriecher hat wie weissmann bezweifle ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2019 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Nimm den Lask Michorl 3/4 der Stammelf weg schaut es auch anders aus. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Fountas ist insgesamt der bessere fußballer, ob er allerdings so einen torriecher hat wie weissmann bezweifle ich! das Transferfenster geht bis 2.09 und zweimal darf a Kicker wechseln , jetzt darf Herzog gern eine gutes Wort für uns einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: das hab ich ja noch nie gesehen ?! Lask spielt während dem Spiel Musik ein um die Fans anzuheizen Werbung war das keine ... Da war das Spiel unterbrochen. LiRi musste behandelt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Da war das Spiel unterbrochen. LiRi musste behandelt werden.. ok und das ist erlaubt ? wusste ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: ok und das ist erlaubt ? wusste ich gar nicht. Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Zwei Siege in Serie und wir haben die Möglichkeit 2. zu sein. bearbeitet 17. August 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: das Transferfenster geht bis 2.09 und zweimal darf a Kicker wechseln , jetzt darf Herzog gern eine gutes Wort für uns einlegen. Der wird wenn er so weiter macht im winter wechseln! Das wird der rekordtransfer vom wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Da war das Spiel unterbrochen. LiRi musste behandelt werden.. nein es wurde keiner behandelt, der Ball war in Bewegung. Aber egal ist eh uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2019 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wie der Lask in Hütteldorf auftritt. Das heute war nicht unbedingt berauschend. mit ner B-Elf.. wie heute, insoferns noch um was geht gegen Brügge Der 0er is kein Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Weissmann wurde im übrigen auch der austria angeboten! Muhr lehnte ab:"kein bedarf, wir haben edomwonyi" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 19 Minuten: Zwei Siege in Serie und wir haben die Möglichkeit 2. zu sein. 2 niederlagen und die trainerdiskussion ist eröffnet. (Bin heut iwie negativ gestimmt ) bearbeitet 17. August 2019 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts