Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Indigo schrieb vor 4 Minuten:

Der passt so gut dort hin. Und in deren channel findens das auch noch leiwand. Da hat sich gefunden, was zusammengehört: Die ewig Verfolgten.

Naaaja - vorsicht. Pacult vs. Konrad wurde bei uns ähnlich beklatscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Finde das Interview ziemlich amüsant.  :D

Es war aber wirklich Abseits oder? Ich sehe das nämlich schon auch eher so, dass der Ball zuerst von Laimer (?) berührt wird und dann auf Rotpullers Fuß springt.

Ein dritter Platz der Austria und ein Fünfter von uns wäre natürlich ein sensationeller Endstand in der Liga nach dem wie die Saison bis hierhin verlaufen ist. Und dann gibt es ja auch noch die Cup Chance - wobei ich die mittlerweile als marginal ansehe und wir wohl noch mehr Glück als gegen den LASK brauchen. RB ist mannschaftlich sehr souverän und auf jeder Position qualitativ besser besetzt als alle anderen Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narf schrieb vor 1 Minute:

Naaaja - vorsicht. Pacult vs. Konrad wurde bei uns ähnlich beklatscht. 

war ja auch komplett was anderes. fink ist den orf einfach so angegangen ohne einer seltsamen berichterstattung davor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Das Verhalten von Fink ist schlichtweg peinlich.

schon und mich wundert es, dass pariasek das überlebt hat

_Pariasek_schmerzt es sehr, wenn man 2:0 führt und dann noch verliert _Pariasek_

was willstn auf sowas noch antworten, außer mit einem schlag ins gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 1 Minute:

 

Es war aber wirklich Abseits oder? Ich sehe das nämlich schon auch eher so, dass der Ball zuerst von Laimer (?) berührt wird und dann auf Rotpullers Fuß springt.

 

Ich hätte hier auch sofort Fink recht gegeben, aber die Abseits-Regel ist halt schon sehr gefinkelt so dass ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mag :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zwei Aspekte gehen mir hier etwas unter: 

1. Der Abstiegskampf wird nochmal richtig spannend. Ich wage keine Prognose, wer absteigen wird. St. Pölten hat sicher den Vorteil, dass unsere Spieler sich für das Cupfinale fit halten möchten. Gleichzeitig kann das zum Nachteil werden, wenn man das Spiel als Generalprobe auslegt. Ried hat wohl den Vorteil, dass das Werk momentan ziemlich rund läuft bzw. der Gegner den Klassenerhalt bereits fixiert hat und somit "im Nichts" steht - da probiert man evtl. gerne mal etwas Neues. 

2. Für einen Rapidler war das eine top Runde. Sturm schließt zum FAK auf, der verliert gegen Salzburg und steht in Runde 36 ohne Kayode und Rotpuller unter Zugzwang, möchte man den Vizemeister (und damit das einfachere EL-Los) sichern. Im worst-case zieht Sturm am FAK vorbei, wir gewinnen den Cup und die Austria steigt schon in der zweiten EL-Qualifikationsrunde ein. 

Mein persönliches Wunschszenario in Runde 36 ist also: Sieg Sturm, Sieg Ried, Sieg Rapid, Sieg Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 25 Minuten:

Was für ein armer Narr, selbst wenn Laimer noch den Ball berührt hätte wärs sehr schwer zu sehen und zu entscheiden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online