Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
palmer schrieb vor 3 Stunden:

unpopuläre Meinung hier aber das Rap Video der violetten Heimkinder ist ganz gut gemacht, das darf ruhig mal gesagt werden. Kreiml leider auch raptechnisch um Welten besser als die Droogz.

Gutes Video, Text passt, Musi auch, Farben eher nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-juniors-ooe--tobias-schweinsteiger-so-gut-wie-tuchel/

Und wir haben Akagündüz. :fuckthat:

Schon stark wie beim LASK gearbeitet wird. Mir gefällt die staubtrockene, analytische Arbeit bei denen.

ich kann weder akagündüz noch schweinsteiger als trainer bewerten. klar ist das ein großer name, aber davon lasse ich mich jetzt nicht blenden. und akagündüz ist mittlerweile auch schon sehr erfahren in seinem job und sicher kein dummer. immerhin hat er während seiner aktiven karriere medizin studiert, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

ich kann weder akagündüz noch schweinsteiger als trainer bewerten. klar ist das ein großer name, aber davon lasse ich mich jetzt nicht blenden. und akagündüz ist mittlerweile auch schon sehr erfahren in seinem job und sicher kein dummer. immerhin hat er während seiner aktiven karriere medizin studiert, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Ja, hat das Studium aber abbrechen müssen da es in Linz keine medizinische Fakultät gab !

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online