marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 ton1z schrieb vor 4 Stunden: ich glaube dass die austria das heute locker schaffen wird. für vogel wird wohl das lask spiel ausschlaggebend. Ich denke, es ist für beide (wie für uns) die einzige halbwegs realistische Chance auf einen Titel. Erwarte daher eher eine Partie mit angezogener Handbremse (gesicherter Aufbau, Neutralisierung im Mittelfeld, kein Risiko) und nach 90 Minuten ein X-erl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 26. September 2018 ich befürchte sehr, dass sturm heute ausscheiden wird. leider. #roadtoverteilerkreis #osttribünefüranderefansgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. September 2018 ton1z schrieb vor 4 Stunden: ich glaube dass die austria das heute locker schaffen wird. für vogel wird wohl das lask spiel ausschlaggebend. Denke nicht das die sich leicht tun werden, auch gegen uns haben die alles andere als überzeugt,geschweige den gegen Mattersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 Austria dank Pentz noch nicht 2:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Überraschend starke hälfte von Sturm bisher mit 2 sehr guten chancen. Aber top gehalten vom austria goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2018 gute Partie von Sturm bis jetzt - wär schon Leinwand die Grazer in Favoriten weiter zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Sturm sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) MS6 schrieb vor 5 Minuten: gute Partie von Sturm bis jetzt - wär schon Leinwand die Grazer in Favoriten weiter zu sehen Rapid Sturm finale in der AUstria hüttn wer wohl der alptraum der veilchen. Also gemma burschen. (najo zumindest wärs einmal ausverkauft bearbeitet 26. September 2018 von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) War heute bei Stadl Paura - Lask weils grade 300m Luftlinie von meinem Zuhause stattfand und der Schwiegervater hin wollte. So wie der Lask da aufgetreten ist, sind marschiert, auch nach dem 4, 5, 6:0 usw. haben die kaum nach gelassen. Stadl Paura hatte keinen mm, keine Luft zu atmen, keine paar Sekunden zum durchatmen, das war wie eine Dampfwalze, völlig kompromißlos. Am Weg heim um das Elfern der unsrigen zu sehen, hab ich mich gefragt, ob und wie man das den unsrigen Einimpfen kann. bearbeitet 26. September 2018 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2018 steirerbua schrieb vor 8 Minuten: Rapid Sturm finale in der AUstria hüttn wer wohl der alptraum der veilchen. Also gemma burschen. (najo zumindest wärs einmal ausverkauft ja - das wär wirklich ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Wie wenig ist da los? Das ist ja echt traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. September 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Wie wenig ist da los? Das ist ja echt traurig Akademiker arbeiten oftmals bis spät in die Nacht. Da ist keine Zeit für einen Stadionbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Das sind keine 5000 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Akademiker arbeiten oftmals bis spät in die Nacht. Da ist keine Zeit für einen Stadionbesuch. Und morgen gleich wieder so früh raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts