Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
maindrop schrieb vor 29 Minuten:

wurscht, wir sind playoff!

...und werden ohnehin meister. ;)

hab das nicht verfolgt. wieso hatte der WAC die möglichkeit ein kaliber wie liendl zu verpflichten. hatte der in DE eine schlechte phase?

würde mir sehr gut bei uns gefallen.

hat zuletzt in holland bei twente gespielt.. glaub die sind abgestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fais9 schrieb vor 6 Minuten:

hat zuletzt in holland bei twente gespielt.. glaub die sind abgestiegen?

ja hatte im Jahr zuvor eine gute Saison bei 1860, die sind dann aber aus diversen Gründen abgestiegen in die 4. Liga ??, wechselte danach zu Twente die dann aber auch abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
fais9 schrieb vor 8 Minuten:

hat zuletzt in holland bei twente gespielt.. glaub die sind abgestiegen?

ah, jetzt wo du's schreibt... ;)

da ist wohl ein bissl was an mir vorbei gegangen.

guter transfer!

...die GAK spieler, die verwirrterweise mal bei den autobahnkindern waren, liegen uns eh ganz gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mattersburg inferior, keine Frage. Aber 6 Trümmer bekommst auch ned alle Tage vom WAC. 

Wenn man jetzt bedenkt dass die gegen uns sogar besser drauf waren als gegen Mattersburg, kann so ein X schon mal passieren, auch wenn unsere Leistung dennoch indiskutabel war. 

Und wenn ich jetzt daran denke was Bickel in der PK sagte... "Niemand spricht darüber, dass wir meist mit 4 Neuzugängen beginnen, und die Automatismen noch nicht zu 100 Prozent greifen".... und wir faktisch 3 Stammspieler haben die verletzt sind, dann stimmt mich das sehr positiv für die kommenden Wochen. Wenn vor allem Schobi, Dibon und Pavlovic wieder einsteigen, haben wir denke ich einen sehr sehr guten Kader. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Mattersburg inferior, keine Frage. Aber 6 Trümmer bekommst auch ned alle Tage vom WAC. 

Wenn man jetzt bedenkt dass die gegen uns sogar besser drauf waren als gegen Mattersburg, kann so ein X schon mal passieren, auch wenn unsere Leistung dennoch indiskutabel war. 

Und wenn ich jetzt daran denke was Bickel in der PK sagte... "Niemand spricht darüber, dass wir meist mit 4 Neuzugängen beginnen, und die Automatismen noch nicht zu 100 Prozent greifen".... und wir faktisch 3 Stammspieler haben die verletzt sind, dann stimmt mich das sehr positiv für die kommenden Wochen. Wenn vor allem Schobi, Dibon und Pavlovic wieder einsteigen, haben wir denke ich einen sehr sehr guten Kader. :super:

ES sind fünf laut Bickel und mir:D

Man darf Maxl und Szanto nicht vergessen zu Dibon,Schobi und Pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb Gerade eben:

ES sind fünf laut Bickel und mir:D

Man darf Maxl und Szanto nicht vergessen zu Dibon,Schobi und Pavlovic.

Laut euch beiden also 5. :) Für mich ist Maxi, trotz allem, nicht wirklich das was wir brauchen können wenn wir uns weiter entwickeln und nach oben orientieren wollen. Solche IV gibt es in unserer Liga zur Genüge. Szanto zähle ich deshalb nicht dazu, weil er einfach schon zu lange verletzt ist. Aber das Potenzial ist auf alle Fälle da!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

warten wir mal ab auf welchen Platz sich St.Pölten und Didi am Ende der Saison befinden, aber natürlich trägt er Rapid in seinem Herzen und kann auch mit jungen Spielern sehr gut.

Das sehe ich auch so. Anfangs spielen seine Teams oftmals groß auf. Ich denke auch das St. Pölten bisher eine recht gute Auslosung hatte. Sturm hätte ich in dieser Form auch schon gerne gehabt. Mattersburg brauch ma ned besprechen. Und Innsbruck sehe ich auch nicht unbedingt unter den top 5 am Ende. Also muss man das ganze immer noch ein wenig relativieren. Ich wünsche es ihm aber, solange sie hinter uns bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich auch so. Anfangs spielen seine Teams oftmals groß auf. Ich denke auch das St. Pölten bisher eine recht gute Auslosung hatte. Sturm hätte ich in dieser Form auch schon gerne gehabt. Mattersburg brauch ma ned besprechen. Und Innsbruck sehe ich auch nicht unbedingt unter den top 5 am Ende. Also muss man das ganze immer noch ein wenig relativieren. Ich wünsche es ihm aber, solange sie hinter uns bleiben. ;)

Gar so schlecht war unsere Auslosung auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten