Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

10.000 zuschauer bei der austria finde ich ganz okay - wenns deppert läuft, pendeln wir uns auch bald bei dieser marke ein. vorallem wenn burschi die meute weiterhin so aufhetzt hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

10.000 zuschauer bei der austria finde ich ganz okay - wenns deppert läuft, pendeln wir uns auch bald bei dieser marke ein. vorallem wenn burschi die meute weiterhin so aufhetzt hehe.

Das war ein normaler Satz von ihm und er hat nur von sich gesprochen. Von Hetze ist das noch ewig weit entfernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann nur eins sagen (is ja der konkurenz fredl ;) da darf ich glaub ich.

Hauts bitte den Vogel raus. lässt einen Hosiner der in 4 spielen nichts aber absolut nichts zustande gebracht hat am platz dafür wird der torschütze (solide leistung) und dann noch unser bester mann am platz ausgetauscht.

Oh und ein eze (der eigentlich immer gut gespielt hat und in einer hälfte mehr für sturm getan hat als ein hosiner in 4 spielen) schaffts nicht mal in den Kader??? Hosiner pink und lackner sind ein griff ins klo gewesen. Und die dürfen trotzdem immer spielen wärend ein Eze aus dem KAder fliegt ein Grouzorek der schon 3 tore gemacht hat gegen seinen willen für Pink (das muß man sich mal geben) ausgewechselt wird. Vogel flieg endlich ab. aber schnell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

10.000 zuschauer bei der austria finde ich ganz okay - wenns deppert läuft, pendeln wir uns auch bald bei dieser marke ein. vorallem wenn burschi die meute weiterhin so aufhetzt hehe.

Wenn es so weiter geht ist das bei uns auch bald der Fall... gogo spielt das Stadion leer :suicide:

gegen innsbruck kommen keine 14000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es so weiter geht ist das bei uns auch bald der Fall... gogo spielt das Stadion leer :suicide:

gegen innsbruck kommen keine 14000

Ja stimmt, haut jeden Ball an die Stange, aus der Verteidigung schafft er keinen Spielaufbau und wenn er im Mittelfeld herumdümpelt kommt eher der Pass zurück als ein gefährlicher Pass in die Tiefe. Mit Abstand unser schlechtester Mann am Platz .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es so weiter geht ist das bei uns auch bald der Fall... gogo spielt das Stadion leer :suicide:

gegen innsbruck kommen keine 14000

Das ist ein bisschen unfair, so hart man ihn kritisieren kann, aber das Stadion spielt die Mannschaft schon selber leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 

"Jeder soll machen, was er glaubt, aber wenn einzelne Hansln, die zu Hause nichts zu sagen haben, pfeifen müssen, sollen sie es machen. Uns ist es wurscht", faucht der 26-Jährige.

Grozurek macht sich beliebt in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten