Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Das sehe ich auch so. Anfangs spielen seine Teams oftmals groß auf. Ich denke auch das St. Pölten bisher eine recht gute Auslosung hatte. Sturm hätte ich in dieser Form auch schon gerne gehabt. Mattersburg brauch ma ned besprechen. Und Innsbruck sehe ich auch nicht unbedingt unter den top 5 am Ende. Also muss man das ganze immer noch ein wenig relativieren. Ich wünsche es ihm aber, solange sie hinter uns bleiben. ;)

Und du glaubst das sich Menschen wie Maxl und Didi nicht weiter entwickeln können,das sie nie etwas dazu lernen??

Maxl war unser bester IV Verteidiger vor seiner Verletzung

Hoffe das du nicht stehen bleibst in deiner Entwicklung die du derzeit von dir gibst.

Solltest du Älter sein wären deine Aussagen noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Und du glaubst das sich Menschen wie Maxl und Didi nicht weiter entwickeln können,das sie nie etwas dazu lernen??

Maxl war unser bester IV Verteidiger vor seiner Verletzung

Hoffe das du nicht stehen bleibst in deiner Entwicklung die du derzeit von dir gibst.

Solltest du Älter sein wären deine Aussagen noch schlimmer.

Weshalb du jetzt recht ausfallend wirst ist mir ein Rätsel, aber bitte. 

Habe nie davon geschrieben dass man sich nicht weiterentwickeln kann. Vor allem bei Didi hast du voll recht. Maxi habe ich nicht so stark gesehen wie du anscheinend. Aber ich denke jeder sollte seine Meinung haben dürfen, oder? 

Was ist älter bei dir? Bin 32.

Übrigens kenne ich den Maxi persönlich, er heiratet in Kürze die Tochter der besten Freundin meiner Mutter. Bin also sogar voreingenommen. Trotzdem habe ich fußballerisch diese Meinung. Er ist aber ein total netter Kerl. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 17 Minuten:

Weshalb du jetzt recht ausfallend wirst ist mir ein Rätsel, aber bitte. 

Habe nie davon geschrieben dass man sich nicht weiterentwickeln kann. Vor allem bei Didi hast du voll recht. Maxi habe ich nicht so stark gesehen wie du anscheinend. Aber ich denke jeder sollte seine Meinung haben dürfen, oder? 

Was ist älter bei dir? Bin 32.

Übrigens kenne ich den Maxi persönlich, er heiratet in Kürze die Tochter der besten Freundin meiner Mutter. Trotzdem habe ich fußballerisch diese Meinung. Er ist aber ein total netter Kerl. 

Mmhh,wenn es zu ausfallend war tut es mit leid,aber einen Maxl seine Entwicklung abstreiten verstehe ich nicht,klar macht er noch fehler,aber das liegt auch an Barac der neu ist,mit Galvao und Maxl hätte ich kein Problem gehabt in diese Saison zu gehen.

Über Didi kann man streiten,trotzdem bin ich überzeugt das wir wenn wir einen Titel holen sollten in den nächsten Jahren es nur mit ihm schaffen,dazu braucht er auch so einen wie Bickel und die Finanzen die der Verein derzeit zur Verfügung stellen kann.

Auch wenn Didi noch immer Redet nach seinen Dialekt (das kommt halt nicht gut rüber und die meisten glauben das er dadurch keine Ahnung hat) ist er kein Prolet und hat sich sicher verbessert in allen Belangen.

Außerdem hat er genug Erfahrung in ESP und GER und im Team wo er immer ein Führungsspieler war.

Von Rapid zeit rede ich gar nicht,der würde wohl alles geben um Rapid nach vorne zu bringen.

Ähh, Alter ist eine Zeiterscheinung und kein Verdienst. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Über Didi kann man streiten,trotzdem bin ich überzeugt das wir wenn wir einen Titel holen sollten in den nächsten Jahren es nur mit ihm schaffen,dazu braucht er auch so einen wie Bickel und die Finanzen die der Verein derzeit zur Verfügung stellen kann.

Ich freue mich dann auf die Trainerlehrling Diskussionen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Mmhh,wenn es zu ausfallend war tut es mit leid,aber einen Maxl seine Entwicklung abstreiten verstehe ich nicht,klar macht er noch fehler,aber das liegt auch an Barac der neu ist,mit Galvao und Maxl hätte ich kein Problem gehabt in diese Saison zu gehen.

Über Didi kann man streiten,trotzdem bin ich überzeugt das wir wenn wir einen Titel holen sollten in den nächsten Jahren es nur mit ihm schaffen,dazu braucht er auch so einen wie Bickel und die Finanzen die der Verein derzeit zur Verfügung stellen kann.

Auch wenn Didi noch immer Redet nach seinen Dialekt (das kommt halt nicht gut rüber und die meisten glauben das er dadurch keine Ahnung hat) ist er kein Prolet und hat sich sicher verbessert in allen Belangen.

Außerdem hat er genug Erfahrung in ESP und GER und im Team wo er immer ein Führungsspieler war.

Von Rapid zeit rede ich gar nicht,der würde wohl alles geben um Rapid nach vorne zu bringen.

Ähh, Alter ist eine Zeiterscheinung und kein Verdienst. :clever:

Unterschreibe ich was du sagst. Mir wäre nur Dibon neben Galvao lieber gewesen. Aber nachdem Galvao weg ist, und Barac mit Galvao leider nicht mithalten kann, erübrigt sich das. 

Didi und ein Prolet? Sehe ich auch nicht so. Nur weil einer im Dialekt redet (wie ich selbst auch) und ned auf die Goschn gefallen ist, ist er noch lange kein Prolet. 

Das mit dem Alter verstehe ich jetzt nicht ganz, du hast ja dieses Thema angeschnitten. Habe nur erwähnt dass ich 32 bin. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten:

Unterschreibe ich was du sagst. Mir wäre nur Dibon neben Galvao lieber gewesen. Aber nachdem Galvao weg ist, und Barac mit Galvao leider nicht mithalten kann, erübrigt sich das. 

Didi und ein Prolet? Sehe ich auch nicht so. Nur weil einer im Dialekt redet (wie ich selbst auch) und ned auf die Goschn gefallen ist, ist er noch lange kein Prolet. 

Das mit dem Alter verstehe ich jetzt nicht ganz, du hast ja dieses Thema angeschnitten. Habe nur erwähnt dass ich 32 bin. 

Lg

Ist ein Wortspiel.

Alter ist kein Verdienst

Den da würden wenn es darauf ankommt viele nicht Älter werden oder noch in den Windel liegen wenn es an der Leistung liegen würde.

Ich bin fast doppelt so Alt wie du und auch nicht schlauer-besser oder sonst was

Wenn ich jetzt Böse wäre würde ich sagen im Channel 7 gibt es viele Windeln zu Verteilen.:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ist ein Wortspiel.

Alter ist kein Verdienst

Den da würden wenn es darauf ankommt viele nicht Älter werden oder noch in den Windel liegen wenn es an der Leistung liegen würde.

Ich bin fast doppelt so Alt wie du und auch nicht schlauer-besser oder sonst was

Wenn ich jetzt Böse wäre würde ich sagen im Channel 7 gibt es viele Windeln zu Verteilen.:D;)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Wortspiel.

Alter ist kein Verdienst

Den da würden wenn es darauf ankommt viele nicht Älter werden oder noch in den Windel liegen wenn es an der Leistung liegen würde.

Ich bin fast doppelt so Alt wie du und auch nicht schlauer-besser oder sonst was

Wenn ich jetzt Böse wäre würde ich sagen im Channel 7 gibt es viele Windeln zu Verteilen.:D;)

Da stimme ich dir zu, auch was Channel 7 betrifft. 

Hab dort übrigens ein Kommentar abgegeben, weil sich ein Dunkelrosaner so sehr darüber ärgert, dass Ex Austrianer ala Murg und Knasi jetzt so tolle Leistungen zeigen. Na mehr hab ich nicht gebraucht :lol:

Aber nach meiner Antwort war eh dann irgendwie mundtot, da reichte sein Horizont nicht dafür aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Maxl, szanto und Pavlovic sind aber keine Stammspieler.

Soll ich dir überhaupt Antworten

Was solls

Wenn du glaubst das das Maxl ( derzeit wohl der beste IV,siehst ihn wohl nicht oft) oder Pavlovic wenn voll Fit nicht zu den ersten Elf gehören lass ich dir deine Meinung.

Was aber ich meine sind die Kaderspieler.

Nimm unsere Aufstellung von Donnerstag und auf der Bank sitzen dann noch so Kaliber wie Maxl-Dibon-Szanto (der wohl der einzeige ist der Schwab von Fußballerischen ersetzen könnte) Schobi und Pavlovic,dazu Ivan der eh Eingewechselt wurde.

Also für mich wären das 18 Stammspieler wo jeder spielen kann ohne die erste 11 zu schwächen.

Hoffe du verstehst was ich meine,Stammspieler sind nicht nur ELF:

Natürlich haben wir hinten hinaus auch noch gute Spieler wie Müldür,Thurnwald,Jeremy etc. nur sind die noch nicht so weit das an sagen könnte man fällt als Mannschaft nicht ab wenn da 2-3 in der Startelf stehen.

Unsere ersten 18 Mann FELDSPIELER sind sehr gut wenn alle 100% Fit sind.

Vor allem Spielerisch wären wir Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Soll ich dir überhaupt Antworten

Was solls

Wenn du glaubst das das Maxl ( derzeit wohl der beste IV,siehst ihn wohl nicht oft) oder Pavlovic wenn voll Fit nicht zu den ersten Elf gehören lass ich dir deine Meinung.

Was aber ich meine sind die Kaderspieler.

Nimm unsere Aufstellung von Donnerstag und auf der Bank sitzen dann noch so Kaliber wie Maxl-Dibon-Szanto (der wohl der einzeige ist der Schwab von Fußballerischen ersetzen könnte) Schobi und Pavlovic,dazu Ivan der eh Eingewechselt wurde.

Also für mich wären das 18 Stammspieler wo jeder spielen kann ohne die erste 11 zu schwächen.

Hoffe du verstehst was ich meine,Stammspieler sind nicht nur ELF:

Natürlich haben wir hinten hinaus auch noch gute Spieler wie Müldür,Thurnwald,Jeremy etc. nur sind die noch nicht so weit das an sagen könnte man fällt als Mannschaft nicht ab wenn da 2-3 in der Startelf stehen.

Unsere ersten 18 Mann FELDSPIELER sind sehr gut wenn alle 100% Fit sind.

Vor allem Spielerisch wären wir Top.

Ich denke viele interpretieren den Begriff Stammspieler anders. Ich hätte unter Stammspieler auch einen Spieler gemeint, der für die Startelf nicht weg denkbar ist. Aber es stimmt schon, wie du richtig erklärt hast ist ein Stammspieler einer der im 18 Mann Kader aufscheint und jederzeit einsetzbar ist ohne die Qualität massiv zu drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke viele interpretieren den Begriff Stammspieler anders. Ich hätte unter Stammspieler auch einen Spieler gemeint, der für die Startelf nicht weg denkbar ist. Aber es stimmt schon, wie du richtig erklärt hast ist ein Stammspieler einer der im 18 Mann Kader aufscheint und jederzeit einsetzbar ist ohne die Qualität massiv zu drücken

So ist es und derzeit fehlen uns eben diese Spieler,daher schwächt man sich weil man Rotieren muss/will.

Hoffe das es ab nächsten Monat besser wird,aber da ist das Play off schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LosAngeles schrieb vor 44 Minuten:

Maxl, szanto und Pavlovic sind aber keine Stammspieler.

Ähm.... Maxl und pavlovic wären mit Sicherheit Stammspieler. Dazu noch Schobesberger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten