trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 database schrieb vor 14 Stunden: matic und onisiwo. 2 spieler, die wir dingend bräuchten wenn uns die 2 wirklich der 7, ohne EL mit franzi als SD wegschnappt, dann frag ich mich was bickel bis zum 20 so aus dem hut zaubert. das zu steigern wird nicht leicht Onisiwo würde sowas von gut zu Rapid passen und hat den richtigen PASS!!! Wenn wir den übersehen und die Austria(!)ihn bekommt(keine intern.Auftritte),bin ich massiv angefressen. Bitte nicht Röcher 2.0!!! Sicher war Röcher ablösefrei,aber wenn Mainz nicht ihm plant und er finanziell machbar ist,dann UNBEDINGT holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Onisiwo würde sowas von gut zu Rapid passen und hat den richtigen PASS!!! Wenn wir den übersehen und die Austria(!)ihn bekommt(keine intern.Auftritte),bin ich massiv angefressen. Bitte nicht Röcher 2.0!!! Sicher war Röcher ablösefrei,aber wenn Mainz nicht ihm plant und er finanziell machbar ist,dann UNBEDINGT holen. Onisiwo wurde nicht übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Mai 2018 Onisiwo „übersehen“?! Manche glauben ja wirklich, dass bei uns nur Trotteln hackeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2018 So oft wie trifon schon angefressen war, muss er schon Geschwüre davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Unter Goldbrich dürft das so oder so ähnlich abgelaufen sein Wars ned eher: da hast die 300.000 für die Klausel, danke fürs Geschäfte machen? Ajo essen auf dich, du hast ja grad 300.000 bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2018 Wenn Zulj bei den anderen beiden Länderspielen auch so eine Leistung abrufen kann, wird er nächste Saison nimmer in unserer BL spielen, da hab ich keine Zweifel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenn Zulj bei den anderen beiden Länderspielen auch so eine Leistung abrufen kann, wird er nächste Saison nimmer in unserer BL spielen, da hab ich keine Zweifel. Richtig, sondern in Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Richtig, sondern in Frankfurt was uns nur recht sein kann, denn glaub kaum, dass wir Zulj bekommen könnten und so würde uns Schwab wohl treu bleiben, sofern dann halt kein Serie A Verein eine Idee hat und das passiert eigentlich recht selten in unserer Liga. Ich bin gespannt wie Sturm den Abgang auffangen würde, aber gut Keissl ist eh ein guter Mann. bearbeitet 31. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2018 Zidane wurde auch gerade frei. Jetzt muss Kraetschmer schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Zidane wurde auch gerade frei. Jetzt muss Kraetschmer schnell sein. Und unsere übersehen den sicher wieder... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2018 DAN schrieb vor 2 Minuten: Und unsere übersehen den sicher wieder... Ich musste den auch erst googeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 19 Stunden: Wenn die so weiter machen, werden wir die Austria nächstes Jahr im Rückspiegel sehen.... Ähm lies dir das genau durch...edith: ok du meinst nicht vor euch sondern knapp an Rapid drann. Kapisch bearbeitet 31. Mai 2018 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 Wo wird denn das Relegationsspiel heute übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2018 Wo wird denn das Relegationsspiel heute übertragen?Soweit ich weiß nur in Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2018 sockn schrieb vor 2 Minuten: Wo wird denn das Relegationsspiel heute übertragen? Auf der Website von sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts