Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Wieso tut man sich die fremden Channels eigentlich an. Ihr wisst doch, dass ihr euch dann nur ärgert. Gegen die ganzen Kleingeister dort kannst halt nix machen. Solche Menschen muss man einfach belächeln. Wenn man sie mit Ignoranz straft tut ihnen das mehr weh, als wenn man auf ihre stupiden Meldungen einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

im Austria channel ist es nun eine gute Saison.... "saison gerettet"

so typen wie du, die bei der konkurrenz einen auf "leiwand" tun und dann sich im eigenen channel eben über diese lästern, sind zu kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Da gibts einige im 1er Channel die trotz der eigenen Erfolge einen dermaßen großen Rapid-Komplex haben das es nicht mehr schön ist. 

Wenn einem das Ausscheiden von Rapid mehr freut als der eigene Aufstieg dann läuft was massiv falsch. 

Eiche, Sau....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rapidler_1899 schrieb vor 19 Stunden:

Wieso tut man sich die fremden Channels eigentlich an. Ihr wisst doch, dass ihr euch dann nur ärgert. Gegen die ganzen Kleingeister dort kannst halt nix machen. Solche Menschen muss man einfach belächeln. Wenn man sie mit Ignoranz straft tut ihnen das mehr weh, als wenn man auf ihre stupiden Meldungen einsteigt.

Ich schaue hauptsächlich in den FAK-Channel in deren "Nachbesprechung" wenn sie verloren haben....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden:

Geh was interessieren euch so manche Komplexler aus Siezenheim und WienX ?  Die einen, werden niemals wirkliche Emotionen mit einem Fußballverein erleben dürfen und die anderen überspielen so deren erbärmlichen Zustände auf und abseits des Platzes.

Macht es halt wie der Rest der Welt, einfach ignorieren ;) 

Applaus.gif

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidler_1899 schrieb vor 20 Stunden:

Wieso tut man sich die fremden Channels eigentlich an. Ihr wisst doch, dass ihr euch dann nur ärgert. Gegen die ganzen Kleingeister dort kannst halt nix machen. Solche Menschen muss man einfach belächeln. Wenn man sie mit Ignoranz straft tut ihnen das mehr weh, als wenn man auf ihre stupiden Meldungen einsteigt.

Weils meistens sehr unterhaltsam ist, speziell der Austria Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Laut heutiger Krone hat St. Pölten offenbar bei Altachs Salamon angefragt, den ziehts aber nach Mattersburg.

Da es in der nächsten Runde zur Neuauflage des Cup Halbfinale kommt, dieses Spiel würden bei der nächsten gelben Karte Koch, Spendlhofer, Röcher und Potzmann verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Warum sich das Wort "hald" so hartnäckig hält (auch hier im ASB), weiß auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
WorkingPoor schrieb vor 39 Minuten:

Warum sich das Wort "hald" so hartnäckig hält (auch hier im ASB), weiß auch keiner.

Die hams hald genau so abgedruckt wie ers gsagt hat...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hartberg stellt die Weichen um die Bundesliga Lizenz zu erhalten

Zitat

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, hat der Hartberger Gemeinderat einstimmig beschlossen, dass für die Erneuerung des Stadionrasens und einiger Adaptierungen (u.a. für das Flutlicht) insgesamt 730.000 Euro bereitgestellt werden. Am Montag hofft der Klub auf einen positiven Lizenz-Bescheid der Bundesliga.

Sollte der Aufstieg des aktuellen Tabellenzweiten tatsächlich gelingen, würden im ersten Bundesliga-Jahr mobile Tribünen hinter den Toren errichtet werden. Zudem hat der Klub auch von der Gemeinde das Baurecht erhalten, um das Stadion mit der Errichtung von 5000 Zuschauerplätzen bundesligatauglich zu machen.

Dafür gibt es eine GmbH mit dem Verein als Gesellschafter, die die Kosten trägt. Das gesamte Kostenvolumen beträgt 5,5 Millionen Euro.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/gemeinde-hilft--hartberg-hofft-auf-bundesliga-lizenz/

Ich persönlich halte davon sehr, sehr wenig - auch wenn sie sich den sportlichen Aufstieg am Ende der Saison verdient hätten.

Kaum Potenzial, eine nicht bundesligawürdige Infrastruktur ergeben aus meiner Sicht ein für die Region absolut nicht nachhaltiges Projekt. Das kann bestenfalls einige wenige Jahre gut gehen, solange sie gute Trainer wie Ilzer haben. Wenn Sie dann aber mal absteigen in die "neue 2. Liga" ist es vorbei.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Hartberg stellt die Weichen um die Bundesliga Lizenz zu erhalten

Ich persönlich halte davon sehr, sehr wenig - auch wenn sie sich den sportlichen Aufstieg am Ende der Saison verdient hätten.

Kaum Potenzial, eine nicht bundesligawürdige Infrastruktur ergeben aus meiner Sicht ein für die Region absolut nicht nachhaltiges Projekt. Das kann bestenfalls einige wenige Jahre gut gehen, solange sie gute Trainer wie Ilzer haben. Wenn Sie dann aber mal absteigen in die "neue 2. Liga" ist es vorbei.

 

Die Finanzierungsfrage scheint für mich trotzdem nicht gelöst. Die Gemeinde übernimmt gerade einmal etwas mehr als 10 % der Gesamtkosten, die restlichen 5 Mio. müsste der Verein selber aufstellen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vor allem wird Hartberg dann das Geld fehlen, um einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. Mit dem jetzigen Personal traue ich ihnen nämlich keinen Klassenerhalt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten