Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Deswegen habe ich könnte geschrieben... Eines ist jedoch gewiss, nochmal wir unsere Verteidigung euch nicht 2x den selben Gefallen tun. Wird wieder eine enge Partie, aber so sicher wäre ich mir nicht das es nur zu einem X reichen wird!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey ich bin Sturmfan (allein schon mal deswegen "könnt" ihr gar nicht gewinnen)
Weil dann wirds wirklich eng mit platz 2 :D  Rechne aber auch mit einer engen partie (mit unbekannten ausgang)

Bin aber im moment noch im :angry: modus da man heute eigentlich locker alles klar machen hätte können.

Aber nein unsere "stars" (denke ihr habt eigentlich das gleiche problem) dachten wieder mal das für gegner wie den WAC auch 50% reichen. Das kotzt mich so an. Gegen Euch und die Dosen wird immer absolut vollgas gegeben und dann werden punkte gegen Klubs wie WAC einfach verschenkt.. weil wir ja so "super" sind...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
78SCR schrieb vor 54 Minuten:

Ja bist du fertig! Habe versucht bei den ewig verfolgten ein Diskussion zu führen. Da sind ja ein paar seltene Exemplare dabei! 

du bist aber kein asb anfänger, oder? es gibt ein paar wenige user mit denen du gut diskutieren kannst, ein paar sehr spitzzüngige (die aber auch im rahmen sind) und 90% user, die sogar dann eine benachteiligung fühlen, wenn Linz 10m im abseits ein Tor schießt (wie es vor ein paar Jahren der Fall war)

man kann mit denen leider nicht wirklich reden - die paar ausnahmen probieren zwar eine gemäßigte gesprächskultur, aber es ist sinnlos......

ich war bei ein paar austriaspielen im asb bei uns im channel auch hochemotional und bin @Ernesto noch immer dankbar, dass er mich damals darauf hingewiesen hat..... war nach der xten fehlentscheidung zugunsten der violas am stück......

dennoch, zusammenfassend: es ist manchmal SO mühsam mit denen - nicht mitlesen hilft! auch vergangenen sonntag hatten wir nur glück als limitierte mannschaft auf ersatzgeschwächte außergalaktische zu treffen - da muss man dann besser gehen und nicht weiterreden..... die sind beim richtigen verein und gut ists :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturm vs Rapid wird eh garantiert wieder ein endspiel (ich rechne damit das ihr morgen gewinnt weil ihr dann ne echte chance auf platz 2 habts) Rapid muß gewinnen und Sturm darf auf keinen fall verlieren. Wird von der Stimmung und vom Spiel her sicher wieder geil. Aber als sturmfan hätte ich mir das diesmal lieber erspart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schauts eigentlich beim Lask gegen die Austria aus? Mein internet spinnt heute damit ist sky im moment leider gestorben :(  Wer ist eurer meinung nach besser? (heute muß man ja fast für die Austria halten :facepalm:) nochmal danke dafür an euch wappler im Sturmdress...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 9 Minuten:

@steirerbua Sag..was ist mit dem Schmerböck, spielt gar nimma..war der verletzt oder Formtief?

Nur weil du ihn so wie alar nicht gesehen hast heist das noch lange nicht das er heute nicht am platz war :D

War er nämlich :facepalm: (zumindest offiziell)

Aber ok heute haben einfach alle komplett vesagt (was nicht gerade für den character der mannschaft spricht)

Aber wie gesagt Schmerböck wurde heute eingewechselt nur war er genauso nutzlos wie der rest der mannschaft.

Is nach heute schwer zu sagen (außer bei schulz "der ist immer scheiße") wer der einäugige unter den blinden war.

Ps: Aber generell haben wir halt Hierländer und jetzt auch noch Jantscher die üblicherweise seine position bespielen. Da hat er es extrem schwer mal zum zug zu kommen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online