Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Christo schrieb vor 13 Minuten:

Ja sagts bloß, ihr habts die Horden an Amazonen nicht gesehen, die plündernd und brandschatzend ihre Horror Spur der Verwüstung ums Happeloval gezogen haben? 

Ja schon,aber ich dachte das wären die Spielerfrauen der Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Kitz3006 schrieb vor 20 Minuten:

Ok, jetzt ist halt kein Rapid-Problem mehr sondern eben ein Wiener Problem. Auch das greift halt noch zu kurz.

Aber die Hilflosigkeit bei Lösungsansätzen bringt Kraetschmer eh schön auf den Punkt: "Zudem bräuchte es einen abschreckenden Strafrahmen. ,Offensichtlich ist die Abschreckung noch nicht hoch genug.' "

Genau, mehr vom selben wird dann ganz sicher helfen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Aber die Hilflosigkeit bei Lösungsansätzen bringt Kraetschmer eh schön auf den Punkt: " udem bräuchte es einen abschreckenden Strafrahmen. ,Offensichtlich ist die Abschreckung noch nicht hoch genug.' "

Ist halt lustig, dass jetzt der Strafrahmen nicht ausreicht, aber vor ein paar Monaten wollte er noch einen Verein härter bestraft sehen. Das passt nicht ganz zusammen, aber soll so sein.

Und ich unterstelle der Austria, dass sie nur gehandelt haben, weil die Fotografin getroffen wurde und davon berichtet worden ist. Von Strafen für die anderen Werfer (angeblich flogen ja auch Trommelschlägel) hört man ja nichts. (Edit: inb4 Rapid macht das auch so: Mag sein, aber wird ja auch oft genug kritisiert.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ist halt lustig, dass jetzt der Strafrahmen nicht ausreicht, aber vor ein paar Monaten wollte er noch einen Verein härter bestraft sehen. Das passt nicht ganz zusammen, aber soll so sein.

Und ich unterstelle der Austria, dass sie nur gehandelt haben, weil die Fotografin getroffen wurde und davon berichtet worden ist. Von Strafen für die anderen Werfer (angeblich flogen ja auch Trommelschlägel) hört man ja nichts. (Edit: inb4 Rapid macht das auch so: Mag sein, aber wird ja auch oft genug kritisiert.)

Ist ja auch in den medien so, da redet man von DEM werfer, das er lediglich der einzige war der jemanden getroffen hat steht nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Muss arg gewesen sein. 

Das hat halt schon arg viel holzhausereskes. :nervoes:

 

So Spaß beiseite, diesen Teil halte ich für den relevantesten aus dem Kurier Artikel.

Zitat

Generell haben weder Rapid noch die Austria Grund mit dem Finger auf den Rivalen zu zeigen, denn wiederkehrend sind die Probleme, die man im eigenen Haus zu lösen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Paul Gludovac hat der SV Ried abgesagt. Steht jetzt tatsächlich der Schinkels in den Startlöchern? Ich kanns nicht glauben.

Ist glaub ich nur eine laola1 Erfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 30 Minuten:

Steht jetzt tatsächlich der Schinkels in den Startlöchern? Ich kanns nicht glauben.

Kann ich mir nicht vorstellen, dann würde Ried endgültig im Chaos versinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 52 Minuten:

Paul Gludovac hat der SV Ried abgesagt. Steht jetzt tatsächlich der Schinkels in den Startlöchern? Ich kanns nicht glauben.

An Rieder Stelle sollte man nur auf dessen Arbeitsnachweis in St. Pölten ein Auge werfen, in jedem Fall kann dieser nicht positiv sein! Noch mehr Chaos wird man wohl nicht absichtlich in den Verein tragen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.