Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Lt. Linden ist Schoissengeyer nun doch fix in der neuen Generali Arena jede Woche zu bewundern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Veilchen viel weiterbringt.

https://peterlinden.live/ohne-zwischenfaelle-gehts-beim-derby-nicht-mehr/

Der Franzl is ein gfeanzter Hund. Schnappt Sturm doch glatt Verteidiger #3 weg. Teufel noch eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Aufrüsten? :lol:

Wenn man Schoissengeyr als aufrüsten bezeichnet, geb ich lieber einen jungen von den Amateuren die Chance.

Das hatte schon einen Grund warum er bei Rapid nicht nach oben kam und wenn man den Grazer Channel öfter verfolgt hat, dürfte er qualitativ noch immer weit weg von den Top Klubs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das Aufrüsten? :lol:

Wenn man Schoissengeyr als aufrüsten bezeichnet, geb ich lieber einen jungen von den Amateuren die Chance.

Das hatte schon einen Grund warum er bei Rapid nicht nach oben kam und wenn man den Grazer Channel öfter verfolgt hat, dürfte er qualitativ noch immer weit weg von den Top Klubs sein.

also gema richtig bei der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Linden ist Schoissengeyer nun doch fix in der neuen Generali Arena jede Woche zu bewundern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Veilchen viel weiterbringt.

https://peterlinden.live/ohne-zwischenfaelle-gehts-beim-derby-nicht-mehr/

Unglaublich die Grammatik des Herrn Linden:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kommenden Samstag gibt es nur 3 Bundesligaspiele, da das Spiel Salzburg - Altach auf Sonntag 14:30 verschoben wurde, auf Wunsch von Salzburg.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cytoplasma schrieb vor 1 Stunde:

Willkommen zurück in der Bundesliga, Innsbruck! Ich glaube da lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster.

Freu mich schon sehr auf die Duelle, Fanmäßig eine Bereicherung. 

Der Lask ist da, Innsbruck kommt, wird ja langsam.

Der GAK soll mal bisschen in die Gänge kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die verletzte Fotografin hat echt kein Glück. In ihre Richtung wurde auch 2008 ein Böller von den Elitären geworfen. Zwei Böller, von denen einer die Karriere von Goalie Koch beendete und der zweite die Fotografin beinahe schwerstens verletzt hätte.

https://kurier.at/sport/fussball/derby-fotografin-unser-job-ist-mittlerweile-echt-gefaehrlich/400021948

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Die verletzte Fotografin hat echt kein Glück. In ihre Richtung wurde auch 2008 ein Böller von den Elitären geworfen. Zwei Böller, von denen einer die Karriere von Goalie Koch beendete und der zweite die Fotografin beinahe schwerstens verletzt hätte.

https://kurier.at/sport/fussball/derby-fotografin-unser-job-ist-mittlerweile-echt-gefaehrlich/400021948

Dieser kleine Absatz ist nach noch härter:

"Sports Media Austria stellt klar: „Dass die Austria-Fans noch darüber lachten, dass sie die Fotografin trafen, ist ein besonderer Akt der Geschmacklosigkeit."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Toll dass die Kreaturen das auch noch lustig fanden...

Diese Elitären sind ein eigenes Volk. Wir sollten denen bei Derbys gar keine Karten mehr geben. Die machen nur Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

Für „normalsterbliche“ Menschen war es schwer, für das 326. Duell zwischen Austria und Rapid schwer, an Karten  heranzukommen, wenn man nicht Mitleider oder Abonnent bei Austria war oder sich in den Rapid-Fansektor setzen wollte. 

Der Linden hats perfekt beschrieben, was Mitglieder bei der Austria eigentlich sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online