Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Weil der Gästesektor nicht geöffnet wurde! Passiert öfters! Gegen Altach, Mattersburg, WAC und Salzburg!

Uns gehts genauso (zum Glück) - in Sbg und Happel sind wir auch nie im Gästesektor

Gut, dann gabs entweder eurerseits keine Stimmung (abgesehen von der Blasmusik), oder das Mikro war ungünstig platziert, da es sich für die kleine Gruppe doch recht laut angehört hat, wie zum Vergleich wenn wir bei euch zu Gast sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

haha, der eine schaut aus als wär er der bua vom schneckerl prohaska :lol:

bei dem altersschnitt in der ostkurve könnten die dortigen verantwortlichen ruhig mal über ein paar kinderfreundlichere doppelhalter nachdenken. sowas gehört sich doch bestimmt nicht. #stolzbeimrichtigenvereinzusein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mir persönlich ist es ja komplett wurscht ob es gemeinsame Medienauftritte mit der Austria gibt oder nicht aber es zeigt ein bisserl die Gedankenwelt des MK :lol:

laut Kurier aus dem Wohlfahrt-Interview

Zitat

Schlechte Stimmung vor dem letzten Prater-Derby

So angespannt war die Lage zwischen den ewigen Rivalen schon lange nicht mehr: Gemeinsame Aufritte der Kontrahenten sollte es vor dem 326. Wiener Derby nicht geben. Der KURIER hat um ein Doppel-Interview der beiden Trainer angefragt. Thomas Letsch und Goran Djuricin - zwei junge, ehrgeizige Trainer, die im Nachwuchs begonnen haben und nicht nur optisch  zusammenpassen. Doch die Austria sagte ab.

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer erklärt: „Nach einigen Vorfällen in der Vergangenheit wollen wir bis auf weiteres keine gemeinsamen Termine mit Rapidlern. Diese Regelung gilt für alle Medienanfragen.“

Auch auf der Tribüne sollen beim letzten Derby im Happel-Stadion für (viele?) Jahre Austrianer und Rapidler so wenig wie möglich in Berührung treten: Aus Sicherheitsgründen können auf den Längsseiten nur violette Mitglieder und Abonnenten Karten erwerben. Deshalb werden nur rund 10.000 Zuschauer im Prater erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Mir persönlich ist es ja komplett wurscht ob es gemeinsame Medienauftritte mit der Austria gibt oder nicht aber es zeigt ein bisserl die Gedankenwelt des MK :lol:

laut Kurier aus dem Wohlfahrt-Interview

 

Mit diesem Rauchbomen Werfer Verein, würde ich auch keine Auftritte wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe hier beleidigung und aufforderung zu Gewalt in einem Bild. Dazu noch die Aufforderung zu Gewalt über die gesamte Kurve zu Beginn. Ist das die viel zitierte #klassestattmasse in der toll bereinigten Austria Kurve?

1804150038b.jpg

tja, was sagt er dazu der scheinheilige märchenonkel markus?

bevor er sich darum kümmert, sollte er aber den naziabschaum aus der kurve bringen, das wäre noch wichtiger  #rassestatttmasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Granada schrieb vor 1 Minute:

tja, was sagt er dazu der scheinheilige märchenonkel markus?

bevor er sich darum kümmert, sollte er aber den naziabschaum aus der kurve bringen, das wäre noch wichtiger  #rassestatttmasse?

sehe hier nichts rechtes??  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

sehe hier nichts rechtes??  ^^

auf dem Foto nicht, aber ein paar seiten davor seht man ein bild, das einer der austria geschickt hat, wo man jemanden mit "88" Tattoo und gewaltverherrlichendem Shirt sieht. der violette poster hat auch geschrieben, dass wieder ust-ler ims tadion waren.

so viel zum supersauberen verein vom vtk und dne tollen Maßnahmen des herrn k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Granada schrieb vor 3 Minuten:

auf dem Foto nicht, aber ein paar seiten davor seht man ein bild, das einer der austria geschickt hat, wo man jemanden mit "88" Tattoo und gewaltverherrlichendem Shirt sieht. der violette poster hat auch geschrieben, dass wieder ust-ler ims tadion waren.

so viel zum supersauberen verein vom vtk und dne tollen Maßnahmen des herrn k.

solche hast bei (fast) jedem verein.
geh zur vienna oder wr. sportclub .. da hast den abschaum der ANTIFA .. a net besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

Sliwo11 schrieb vor 8 Minuten:

solche hast bei (fast) jedem verein.
geh zur vienna oder wr. sportclub .. da hast den abschaum der ANTIFA .. a net besser

das mag sein, aber der feiner herr Märchenonkel heuchler mk vom "richtigen verein" drängt sich halt so selbstherrlich in die Öffentlichkeit und ist der medienwirksame oberste Inquisitor, der so gern mit dem finger auf andere zeigt, darum muss er auch so gut sein und den Standard, den er selbst definiert auf sich und seinen verein anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sliwo11 schrieb vor 10 Minuten:

auch das ist bei jedem verein. der peschek in bester politikermanier schmiert paar mal Honig den Leuten ums Maul und schon ist alles gut.

kommt überall vor. MK ist halt die "drama queen" von allen

also so einen selbstherrlichen und herablassenden typ wie den mk gibt's bei keinem anderen verein in ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Er muss eh nichts dazu sagen. Er soll aber auch ruhig sein wenn bei uns etwas passiert, gesungen oder gezeigt wird. Mir ist auch der Route 88 Typ egal in der Kurve solange er sich an die Regeln (Gesetze) hält und ich nichts mit ihm zu tun haben muss - ist ja nicht so als würde es Leute mit diesem Gedankengut nicht auch bei uns geben.

Mich stört einfach nur diese scheiss Scheinheiligkeit der Violas in den letzten Jahren. Dieses "Wir haben aussortiert, wir greifen durch, wir sind viel besser als Wien 14". Ich könnte jedesmal kotzen.

Im Austria Channel das selbe. Bei Rapid haben die Fans das sagen, bei uns sind alle "bösen" weg, bei Rapid geht alles, alle Ustler sind weg usw....das Problem ist ja, dass das wirklich geglaubt wird.

Beim FAK wurde vieles falsch gemacht was die Fanarbeit betrifft (dazu muss man nicht mal Szene Kenner sein um das zu sehen, bevor der erste kommt und meint woher ich das wissen soll), danach hat man einen Cut gemacht und weiter einiges falsch gemacht. Jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen und will dem Stadtrivalen - bei dem es trotz sportlicher Erfolglosigkeit unerklärlicherweise Fanmäßig weit besser läuft - bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen. Also anstatt zu schauen selbst endlich wieder Zuseher und Fans ins Stadion zu bringen versucht man in jeder erdenklichen Form dem einzigen Verein der einen halbwegs präsentablen Zuschauerschnitt hat dessen Fans zu vergraulen (gefährlich, homophob, nicht Familientauglich, pyro, bla bla bla). Selbiges gilt für die Medien und auch für die Liga die hier klar mir zweierlei Maß misst (für mich noch immer das beste Beispiel: wir bei der Admira wo das Spiel unterbrochen wurde und die Austria bei der Admira wo genau nichts passiert ist). 

Aber ich hole zu weit aus, es würde ja schon ein Blick auf das gestrige Spiel genügen. Da wird ewig geheult wegen dem Schlag die.... Gesang (den ich zugegebenermaßen auch entbehrlich finde, zumindest in Spielen gegen andere Vereine) und gestern in einem Spiel wo man Rapidler und auch Austrianer teils aussperrt um "Familienfreundlicher" zu werden bringt man eine fette "Hütteldorf zerstören" Choreo :lol: Findet ein MK dies passend? Kann mir nicht vorstellen, dass an von offizieller Seite nichts davon wusste. Dass dann noch jemand verletzt wurde weil ein Idiot der Meinung war etwas zu werfen setzt dem Ganzen ohnehin die Krone auf. Was man so hört war es aber auch nicht der einzige Werfer (Becher und Co dürften auch geflogen sein). Spielt im Happel eher keine Rolle wenn nicht gerade ein Ordner oder sonst wer dort steht aber im neuen Stadion schau ich mir an was passiert.

Und alleine wegen dieser Scheinheiligkeit und den Aktionen bzw. Kommentaren habe ich speziell einem MK gestern jedes Gegentor und neue graue Haar vergönnt. Keine 12.000 Zuschauer bei einem Derby im Happel - well done FK Austria Wien.

Schöner kann man die Ablehnung von M.K. Nicht begründen.

leider kann ich keine Herzerl mehr vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.