Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

In dem Video nennt der Kurier Journalist Griechenland als Vorbild (weil keine Auswärtsfans erlaubt sind bei den Risikospielen):laugh:

Erstens sind die einer der schlechtesten möglichen Vorbilder,zweitens hätte es der Fotografien bei diesem Spiel auch nix genützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

In dem Video nennt der Kurier Journalist Griechenland als Vorbild (weil keine Auswärtsfans erlaubt sind bei den Risikospielen):laugh:

Erstens sind die einer der schlechtesten möglichen Vorbilder,zweitens hätte es der Fotografien bei diesem Spiel auch nix genützt. 

das wurfobjekt war für die feiernden auswärtsfans gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht ganz verstehe, warum wird sich hier über die Austria lustig gemacht und echauffiert, dass "die Nazis wieder da sind", wegen dieses Fotos? Sag amal, habts ihr euch in unserem Stadion schon mal umgschaut und manche Besucher angeschaut? Da möcht ich manchmal nicht nur ein mal speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

das wurfobjekt war für die feiernden auswärtsfans gedacht 

Es war für die feiernden Spieler und da wohl im Speziellen Murg gedacht. Die leere Dose wäre also auch ohne Auswärtsfans geflogen.

Nijate schrieb vor 10 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe, warum wird sich hier über die Austria lustig gemacht und echauffiert, dass "die Nazis wieder da sind", wegen dieses Fotos? Sag amal, habts ihr euch in unserem Stadion schon mal umgschaut und manche Besucher angeschaut? Da möcht ich manchmal nicht nur ein mal speiben.

Ich denke die meisten kosten es jetzt genüsslich aus, dass Rapid seitens der Austria (besonders von MK) immer als der Verein mit dem Fanproblem hingestellt wird und man selbst alles richtig gemacht hat.

#klassestattmasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 18 Minuten:

Es war für die feiernden Spieler und da wohl im Speziellen Murg gedacht. Die leere Dose wäre also auch ohne Auswärtsfans geflogen.

okay - hab ich falsch im kopf gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Ich denke die meisten kosten es jetzt genüsslich aus, dass Rapid seitens der Austria (besonders von MK) immer als der Verein mit dem Fanproblem hingestellt wird und man selbst alles richtig gemacht hat.

#klassestattmasse

Okey, auch wenn ich diese Häme etwas kindisch finde, soll so sein. Hat sich Kraetschmer redlich verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

Scheint gröbere finanzielle Probleme bei der Austria zu geben - siehe Thread Sommertransfers 

Naja, man wird sich halt einfach nicht übernehmen wollen. Man hat ein Stadion abzubezahlen, dabei keine Zusatzeinnahmen aus EC und selbst am Transfermarkt scheint es keine besonderen Einnahmen zu geben. Die paar Spieler, die Begehrlichkeiten wecken, gehen durchwegs ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Naja, man wird sich halt einfach nicht übernehmen wollen. Man hat ein Stadion abzubezahlen, dabei keine Zusatzeinnahmen aus EC und selbst am Transfermarkt scheint es keine besonderen Einnahmen zu geben. Die paar Spieler, die Begehrlichkeiten wecken, gehen durchwegs ablösefrei.

Ja. Das vermute ich auch. Vor allem ist das ganze ab nächstem Jahr sowieso kein Thema mehr. Da werden sie mit den VIPs wohl ähnliche Summen wie wir mit dem gesamten Stadion lukrieren.

Silva schrieb vor 12 Stunden:

Lt. Linden ist Schoissengeyer nun doch fix in der neuen Generali Arena jede Woche zu bewundern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Veilchen viel weiterbringt.

https://peterlinden.live/ohne-zwischenfaelle-gehts-beim-derby-nicht-mehr/

Da verlierst du zuerst das Derby mit einer historischen Niederlage und dann erfährst du, dass Schoissengeyr der neue Hoffnungsträger in der IV wird. Und der wird als Krönung noch vom hoch professionellen, erfolgreich agierenden, violetten SD Kreissl an den Franzl übergeben. Als Austrianer hat man es wahrlich nicht leicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
SCR1978 schrieb vor 12 Stunden:

Unglaublich die Grammatik des Herrn Linden:confused:

das geilste: 

Es ist schon okay, wenn  Peschek gegen die pauschale Verunglimpfung der Rapid-Fans kämpft. Aber die Auseinandersetzungen zwischen Frauengruppierungen nach dem Match außerhalb des Happel-Stadions, die laut Polizei zu 30 Anzeigen führten, gaben Kraetschmer recht, dass er mit außergewöhnlichen Maßnahmen erfolgreich versuchte, handgreifliche Auseinandersetzungen auf den Tribünen zu verhindern.

Es scheint als ob der Typ hart am Trinken ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

das geilste: 

Es ist schon okay, wenn  Peschek gegen die pauschale Verunglimpfung der Rapid-Fans kämpft. Aber die Auseinandersetzungen zwischen Frauengruppierungen nach dem Match außerhalb des Happel-Stadions, die laut Polizei zu 30 Anzeigen führten, gaben Kraetschmer recht, dass er mit außergewöhnlichen Maßnahmen erfolgreich versuchte, handgreifliche Auseinandersetzungen auf den Tribünen zu verhindern.

Es scheint als ob der Typ hart am Trinken ist! 

:lol::lol: genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.