Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 38 Minuten:

Er muss eh nichts dazu sagen. Er soll aber auch ruhig sein wenn bei uns etwas passiert, gesungen oder gezeigt wird. Mir ist auch der Route 88 Typ egal in der Kurve solange er sich an die Regeln (Gesetze) hält und ich nichts mit ihm zu tun haben muss - ist ja nicht so als würde es Leute mit diesem Gedankengut nicht auch bei uns geben.

Mich stört einfach nur diese scheiss Scheinheiligkeit der Violas in den letzten Jahren. Dieses "Wir haben aussortiert, wir greifen durch, wir sind viel besser als Wien 14". Ich könnte jedesmal kotzen.

Im Austria Channel das selbe. Bei Rapid haben die Fans das sagen, bei uns sind alle "bösen" weg, bei Rapid geht alles, alle Ustler sind weg usw....das Problem ist ja, dass das wirklich geglaubt wird.

Beim FAK wurde vieles falsch gemacht was die Fanarbeit betrifft (dazu muss man nicht mal Szene Kenner sein um das zu sehen, bevor der erste kommt und meint woher ich das wissen soll), danach hat man einen Cut gemacht und weiter einiges falsch gemacht. Jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen und will dem Stadtrivalen - bei dem es trotz sportlicher Erfolglosigkeit unerklärlicherweise Fanmäßig weit besser läuft - bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen. Also anstatt zu schauen selbst endlich wieder Zuseher und Fans ins Stadion zu bringen versucht man in jeder erdenklichen Form dem einzigen Verein der einen halbwegs präsentablen Zuschauerschnitt hat dessen Fans zu vergraulen (gefährlich, homophob, nicht Familientauglich, pyro, bla bla bla). Selbiges gilt für die Medien und auch für die Liga die hier klar mir zweierlei Maß misst (für mich noch immer das beste Beispiel: wir bei der Admira wo das Spiel unterbrochen wurde und die Austria bei der Admira wo genau nichts passiert ist). 

Aber ich hole zu weit aus, es würde ja schon ein Blick auf das gestrige Spiel genügen. Da wird ewig geheult wegen dem Schlag die.... Gesang (den ich zugegebenermaßen auch entbehrlich finde, zumindest in Spielen gegen andere Vereine) und gestern in einem Spiel wo man Rapidler und auch Austrianer teils aussperrt um "Familienfreundlicher" zu werden bringt man eine fette "Hütteldorf zerstören" Choreo :lol: Findet ein MK dies passend? Kann mir nicht vorstellen, dass an von offizieller Seite nichts davon wusste. Dass dann noch jemand verletzt wurde weil ein Idiot der Meinung war etwas zu werfen setzt dem Ganzen ohnehin die Krone auf. Was man so hört war es aber auch nicht der einzige Werfer (Becher und Co dürften auch geflogen sein). Spielt im Happel eher keine Rolle wenn nicht gerade ein Ordner oder sonst wer dort steht aber im neuen Stadion schau ich mir an was passiert.

Und alleine wegen dieser Scheinheiligkeit und den Aktionen bzw. Kommentaren habe ich speziell einem MK gestern jedes Gegentor und neue graue Haar vergönnt. Keine 12.000 Zuschauer bei einem Derby im Happel - well done FK Austria Wien.

deshalb auch mein posting im derby nachbesprechungsthread.

Aufklärungsarbeit im eigenen Umfeld wirkt!

und wenn einverein sich so aufführt wie der vom verteilerkreis, dann ist es eigentlich jedes rapidlers "pflicht", hier der wahrheit über den anderen verein einen dienst zu erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Gut, dann gabs entweder eurerseits keine Stimmung (abgesehen von der Blasmusik), oder das Mikro war ungünstig platziert, da es sich für die kleine Gruppe doch recht laut angehört hat, wie zum Vergleich wenn wir bei euch zu Gast sind. :D

Naja unterm dach ists schon eine nummer lauter, aber keine ahnung wo da gestern die mikros standen! Aber ja bei 6:2 wars bei uns auch überschaubar euphorisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 4 Stunden:

tja, was sagt er dazu der scheinheilige märchenonkel markus?

bevor er sich darum kümmert, sollte er aber den naziabschaum aus der kurve bringen, das wäre noch wichtiger  #rassestatttmasse?

Nur damit ich es verstehe: Belustigt Euch jetzt die Doppelmoral des Austria Managers, oder echauffiert ihr Euch tatsächlich über die Doppelhalter und Transparente? Ich meine da haben unsere doch tw. noch deutlich härteres auf Lager gehabt in letzter Zeit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

:lol: ried will scheinbar schinkels als neuen trainer.

Wir haben vor kurzem auch Büskens geholt, Jahre davor Matthäus und wieder etliche Jahre davor Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb Gerade eben:

Wir haben vor kurzem auch Büskens geholt, Jahre davor Matthäus und wieder etliche Jahre davor Krankl

Keinen davon kann man mit dem möchtegern-Dancing-Star vergleichen.

Sportlich kann ich ihn ehrlich gesagt wenig einschätzen, aber das generelle Auftreten ist eher etwas für die die Seitenblickerevue als für einen Profiverein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben vor kurzem auch Büskens geholt, Jahre davor Matthäus und wieder etliche Jahre davor Krankl

unser absoluter kracher war canadi. büskens war dagegen ein trainergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Willkommen zurück in der Bundesliga, Innsbruck! Ich glaube da lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster.

Freu mich schon sehr auf die Duelle, Fanmäßig eine Bereicherung. 

Allerdings, wurde auch schon lange Zeit, dass sie nun endlich wieder ganz oben angelangt sind

Ernesto schrieb Gerade eben:

unser absoluter kracher war canadi. büskens war dagegen ein trainergott

Canadi hat bei uns allerdings kläglich versagt, sonst hatte er zumindest überall Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Cytoplasma schrieb vor 59 Minuten:

Willkommen zurück in der Bundesliga, Innsbruck! Ich glaube da lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster.

Freu mich schon sehr auf die Duelle. 

Hoffentlich ohne Imbongo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. Linden ist Schoissengeyer nun doch fix in der neuen Generali Arena jede Woche zu bewundern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Veilchen viel weiterbringt.

Zitat

Austria hat inzwischen den ersten Neuen für das Aufrüsten in der neuen Generali-Arena fixiert: Es ist der 23jährige, von Max Hagmayr beratene Innenverteidiger Christian Schoissengeyr, der bei Sturm hinter Dario Maresic und Lukas Spendlhofer zurückstehen muss. Daher nicht mehr in Graz bleiben wollte.

https://peterlinden.live/ohne-zwischenfaelle-gehts-beim-derby-nicht-mehr/

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Linden ist Schoissengeyer nun doch fix in der neuen Generali Arena jede Woche zu bewundern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Veilchen viel weiterbringt.

https://peterlinden.live/ohne-zwischenfaelle-gehts-beim-derby-nicht-mehr/

Hoffentlich bleibt franzi nu lang dort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.