Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich behaupte, für Lederer ist das Engagement in St. Pölten trotz sportlicher Erfolglosigkeit immer noch besser für die Karriere gewesen, als wenn er stattdessen die letzten Monate herumgesessen und auf was Besseres gewartet hätte.

Finde ich auch. Es bringt ja nix zu warten dass sich Rapid oder ein Verein aus Deutschland meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Niemand sägt den Fußballgott ab. Der ist einfach an seinem Zenit angelangt. Glaubst irgendjemand lässt einen Hofmann in Topform auf der Bank. Es ist nun einmal vorbei mit seiner aktiven Karriere. Die hätte Hofmann, so leid es mir tut schon vor 2 Jahren beenden können und müssen. Gut das Allianz Stadion Jahr wollte er noch mitnehmen. Hat sich die Saison aber sicher auch anders vorgestellt! 

Ich glaub er meint das Gogo u SHFG den Canadi abgesägt haben!  Wo er das her hat weiß der Teufel ... oder auch net! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich denke, dass das ganz anders gelaufen ist.
Es ist sicher der WAC an Herzog heran getreten und nicht umgekehrt. Man kann davon ausgehen, dass Herzog nie zum WAC wollte aber es gebietet die Höflichkeit, dass man sich ein Angebot einmal anhört. Ob er dann seine Bedingungen absichtlich so hoch geschraubt hat oder die Vorstellungen beider Seiten ohnehin zu weit voneinander weg waren ist ein anderes Kapitel.
Man kann Herzog die Ablehnung aber nicht notwendiger Weise als Arroganz auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

einerseits hast du recht, aber anderseits muss jeder trainer auch strategisch denken. was gibt es zu ernten, was gibt es zu riskieren. und ehrlich gesagt, gibts beim wac aktuell nix zu gewinnen, dafür aber sehr viel zu verlieren. ich würde an herzogs stelle aktuell auf keinen fall den trainerposten beim wac annehmen. lieber noch warten, denn mittlerweile ist es eh schon egal, als bei einem nicht erfolgreichen engagement endgültig keine chance mehr auf ein weiteren cheftrainerposten zu haben. lederer wird es innerlich auch schon bereuen dass er beim skn angeheuert hat. der hat sich dort viel verbaut, aber zumindestens kann er noch die erfolgreiche admira zeit vorweisen. herzog muss quasi funktionieren und deshalb sollte er auch sehr genau auswählen.

Sehe ich auch so. Ausserdem wissen wir ja nicht, was ihm Herr Riegler erzählt bzw. für Bedingungen gestellt hat. Wenn er z.B gesagt hätte, dass der Vertrag nur bis Sommer läuft, sich nur verlängert , wenn er noch siebenter wird und nächstes Jahr das obere Play-off Pflicht ist , hätte wohl jeder vernünftige auch abgesagt. Will nicht den Gewerkschafter für Herzog spielen, aber nur sagen, dass es durchaus Szenarien gibt, die diese Entscheidung auch vernünftig erscheinen lassen können.

bearbeitet von Canadien1978
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat man eigentlich schon die Werfer vom FAK in der Südstadt identifiziert und bestraft bzw. hat die Liga hier auch nur irgendeine Strafe ausgesprochen? So rein aus Interesse. Unsere Strafe hat man ja sogar live im ORF gebracht und wenn ungerechtfertigte Strafen zurückgenommen werden wird dies ebenfalls in den Medien behandelt...

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Hat man eigentlich schon die Werfer vom FAK in der Südstadt identifiziert und bestraft bzw. hat die Liga hier auch nur irgendeine Strafe ausgesprochen? So rein aus Interesse. Unsere Strafe hat man ja sogar live im ORF gebracht und wenn ungerechtfertigte Strafen zurückgenommen werden wird dies ebenfalls in den Medien behandelt...

Berechtigte Frage aber die Antwort kennen wir wohl alle :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Hat man eigentlich schon die Werfer vom FAK in der Südstadt identifiziert und bestraft bzw. hat die Liga hier auch nur irgendeine Strafe ausgesprochen? So rein aus Interesse.

Es wurde niemand getroffen und das ganze ist somit gar nicht vergleichbar. So haben es mir die Elitären erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Hat man eigentlich schon die Werfer vom FAK in der Südstadt identifiziert und bestraft bzw. hat die Liga hier auch nur irgendeine Strafe ausgesprochen? So rein aus Interesse. Unsere Strafe hat man ja sogar live im ORF gebracht und wenn ungerechtfertigte Strafen zurückgenommen werden wird dies ebenfalls in den Medien behandelt...

War nicht notwendig, es gab ja keine Toten wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Es wurde niemand getroffen und das ganze ist somit gar nicht vergleichbar. So haben es mir die Elitären erklärt.

Meine Frage war durchaus ernst gemeint und hier darf sich auch gerne Rapid als Verein zu Wort melden und dezent anfragen ob da noch was kommt. Beim ersten Heim Derby wurde ja auch niemand getroffen soweit ich mich erinnere (wenn man diesen Grund unbedingt nennen möchte und nein, weder bei uns noch sonst wo sehe ich diesen Grund als Strafmindernd) und wir durften 30k blechen. Alleine für die Pyro müsste es eine Strafe der Liga geben (oder war die genehmigt - und selbst wenn waren die Bengalen am Feld wohl nicht genehmigt). Von den ganzen Anschuldigungen von offizieller Austria Seite will ich nicht mal reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war durchaus ernst gemeint und hier darf sich auch gerne Rapid als Verein zu Wort melden und dezent anfragen ob da noch was kommt. Beim ersten Heim Derby wurde ja auch niemand getroffen soweit ich mich erinnere (wenn man diesen Grund unbedingt nennen möchte und nein, weder bei uns noch sonst wo sehe ich diesen Grund als Strafmindernd) und wir durften 30k blechen. Alleine für die Pyro müsste es eine Strafe der Liga geben (oder war die genehmigt - und selbst wenn waren die Bengalen am Feld wohl nicht genehmigt). Von den ganzen Anschuldigungen von offizieller Austria Seite will ich nicht mal reden.

Wurde eure Strafe für die Südstadt schon behandelt? (war doch irgendwas wegen dem Transparent, wenn ich mich nicht täusche). Bild mir ein irgendwas in den Medien vernommen zu haben, dass das separat zu den Vorfällen beim Derby gemacht wird. Das wird vermutlich dann genauso wenig interessant sein wie die deppaten Eisbrocken von uns am Feld.
Allgemein wäre es interessant eine aktuelle Aufstellung bzgl aller Strafen der letzten 5 Jahre zu haben um zu sehen mit welcherlei Maß gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Meine Frage war durchaus ernst gemeint und hier darf sich auch gerne Rapid als Verein zu Wort melden und dezent anfragen ob da noch was kommt. Beim ersten Heim Derby wurde ja auch niemand getroffen soweit ich mich erinnere (wenn man diesen Grund unbedingt nennen möchte und nein, weder bei uns noch sonst wo sehe ich diesen Grund als Strafmindernd) und wir durften 30k blechen. Alleine für die Pyro müsste es eine Strafe der Liga geben (oder war die genehmigt - und selbst wenn waren die Bengalen am Feld wohl nicht genehmigt). Von den ganzen Anschuldigungen von offizieller Austria Seite will ich nicht mal reden.

Nein, Rapid soll sich hier nicht zu Wort melden. Das ist der Stil den Kraetschmer vertritt um dann gleichzeitig zu propagieren beim richtigen Verein zu sein.

Man darf solche Dinge dann sehr gerne gesammelt auspacken wenn er wieder glaubt sich über Rapid auslassen zu müssen.

Ihm wünsche ich auch dass die Stimme Rapids das 5:5 in der Abstimmung bedeutet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wurde eure Strafe für die Südstadt schon behandelt? (war doch irgendwas wegen dem Transparent, wenn ich mich nicht täusche). Bild mir ein irgendwas in den Medien vernommen zu haben, dass das separat zu den Vorfällen beim Derby gemacht wird. Das wird vermutlich dann genauso wenig interessant sein wie die deppaten Eisbrocken von uns am Feld.
Allgemein wäre es interessant eine aktuelle Aufstellung bzgl aller Strafen der letzten 5 Jahre zu haben um zu sehen mit welcherlei Maß gemessen wird.

Interessant dass du anführst von dem transparent durch die Medien erfahren zu haben - eure Verfehlung würde dagegen erfolgreich totgeschwiegen 

Ah und jetzt auf einmal sind wurfgeschosse genauso harmlos wie ein transparent - vor einigen Wochen hat das noch ganz anders geklungen 

Anscheinend ist von euch schon jeder auf den Pippi langstrumpf Zug von kraetschmer aufgesprungen (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt)

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Ihm wünsche ich auch dass die Stimme Rapids das 5:5 in der Abstimmung bedeutet hat.

Da haben wir wirklich richtig gehandelt.

Rapid :love::gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wurde eure Strafe für die Südstadt schon behandelt? (war doch irgendwas wegen dem Transparent, wenn ich mich nicht täusche). Bild mir ein irgendwas in den Medien vernommen zu haben, dass das separat zu den Vorfällen beim Derby gemacht wird. Das wird vermutlich dann genauso wenig interessant sein wie die deppaten Eisbrocken von uns am Feld.
Allgemein wäre es interessant eine aktuelle Aufstellung bzgl aller Strafen der letzten 5 Jahre zu haben um zu sehen mit welcherlei Maß gemessen wird.

Ein Fetzen mit woama (gut bei uns scheint ja der Verfassungsschutz schon wegen einem DH anzutanzen) und Eisbrocken und Pyro aufs Feld sind halt 2 komplett andere Dinge. Auch würde ich mich nicht auf Medienberichte verlassen die gerne Strafen für den Fetzen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Wurde eure Strafe für die Südstadt schon behandelt? (war doch irgendwas wegen dem Transparent, wenn ich mich nicht täusche). Bild mir ein irgendwas in den Medien vernommen zu haben, dass das separat zu den Vorfällen beim Derby gemacht wird. Das wird vermutlich dann genauso wenig interessant sein wie die deppaten Eisbrocken von uns am Feld.
Allgemein wäre es interessant eine aktuelle Aufstellung bzgl aller Strafen der letzten 5 Jahre zu haben um zu sehen mit welcherlei Maß gemessen wird.

Für das Transparent kann es für Rapid keine Strafe geben hat Ebenbauer selbst in Talk und Tore gesagt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten