Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ein Sakaria kein Schlechter ist.

Ullmann und Eggestein sind dann schon wieder Fantasiegeschichten.

Ullmann hat doch beim WAC verlängert oder?

Wernitznig übrigens zu Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Wernitznig übrigens zu Ried

Geh bitte, kann der Ungustl nicht irgendwann aus der Bundesliga verschwinden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 1 Minute:

Haha geil, jeder verkauft oder hat wen der umworben wird nur keiner von der Gemeinde Wien.

Du wirst schauen wenn sie für Barry 5 Mio kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich kommt das so. Hatte schon kurz die Befürchtung sie setzen auf ihren Nachwuchs und verdienen zur Abwechslung mal Geld. :lol:

Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Eine Offensive mit Fitz, Malone, Eggestein und Sarkaria brauch ich bei der Austria gar nicht. Wäre wieder mal ein unnötigst starker Gegner im Kampf um den EC mit einem Kader der nicht ansatzweise aus eigenen Mitteln finanzierbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Du wirst schauen wenn sie für Barry 5 Mio kassieren

Stimmt da werde ich schauen, die haben in den letzten Jahren zusammen nicht soviel bekommen. (Früchtl, Brauöder, Keles etc.) Orti ist ein sozialer Mensch und verschenkt die Spieler. Sind die 5 Mio für Barry und Fitz im Budget verankert? Sonst müssen die Mieten für die Gemeinde Wohnungen erhöht werden. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Eine Offensive mit Fitz, Malone, Eggestein und Sarkaria brauch ich bei der Austria gar nicht. Wäre wieder mal ein unnötigst starker Gegner im Kampf um den EC mit einem Kader der nicht ansatzweise aus eigenen Mitteln finanzierbar ist. 

Klar wäre das ein guter Kader nominell - aber letzte Saison war schon außerordentlich viel Glück dabei und meistens lauft es dann halt auch mal in die andere Richtung und nicht einfach so weiter. Mittelfristig ist dort mit diesem gewählten Weg das Ende nahe. Irgendwann bricht auch der Krug der Austria, davon bin ich überzeugt, auch wenn das einige noch nicht glauben wollen. 

Gedankenspiel:

Hätten sie statt Malone und Prelec auch Aleksa gefördert, wäre der wohl zig Millionen wert und vielleicht wären sie sogar Zweiter geworden. Stattdessen, haben sie sich jetzt fix Malone geholt, der ihnen aber das leere Tor nicht getroffen hat gegen BWL. Kann man machen. Muss man nicht.

Und heuer hätten sie dann Malone (mit 2 Jahresvertrag), Sarkaria, Eggestein und Raguz (jo, den gibts auch noch) - sicher ist sicher. Nicht, dass sie noch einen teuer verkaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb Gerade eben:

Stattdessen, haben sie sich jetzt fix Malone geholt, der ihnen aber das leere Tor nicht getroffen hat gegen BWL. Kann man machen. Muss man nicht.

Sie gehen, laut deren Channel, davon aus, dass er nicht bleibt und im Sommer noch teurer weiterverkauft wird. :D

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, kann der Ungustl nicht irgendwann aus der Bundesliga verschwinden? 

Mit dem VAR habens ihm seine Stärke genommen, dem Schwalbenkönig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag