zeneize left hook to the body Geschrieben vor 10 Stunden SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: der WAC ist nicht die Austria. Riegler weiß schon was er tut. Glaub nicht, dass die Stadt Wolfsberg denen die Lavantal Arena abkaufen würde. Braucht sie nicht, weil die Lavanttal Arena schon der Stadt Wolfsberg gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Gunner schrieb vor 4 Minuten: Der Trainer muss jetzt sitzen Spoiler Darf er nimmer stehen? (ok der war echt schlecht) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: der WAC ist nicht die Austria. Riegler weiß schon was er tut. Glaub nicht, dass die Stadt Wolfsberg denen die Lavantal Arena abkaufen würde. Brauchen sie auch nicht. Gehört ja schon ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Brauchen sie auch nicht. Gehört ja schon ihnen. Stimmt. War aber ein wenig als Vergleich gemeint. Die Stadt unterstützt sie ja auch nicht großartig soweit ich gehört habe. Also die würden/könnten den Klub nicht auffangen, falls er Konkurs rennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Lavantal Arena..was für eine Übertreibung für so eine Parodie auf ein Stadion.. Paar km weiter hast ein Top Stadion, und auch keine Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden https://www.krone.at/3779967 10 Mio will der Riegler für den Nigerianer. Wird er auch bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 23 Minuten: Wird er auch bekommen... Wäre ich mir gar nicht so sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Wäre ich mir gar nicht so sicher. Mit diversen Boni nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: so ist es. WAC Double-Sieger Jo und mit diversen Transfers und EC über 20 Millionen Einsacken Natürlich wird nix in die Infrastruktur Reingesteckt... können ja leicht Ausweichen nach KLF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 17 Minuten: Jo und mit diversen Transfers und EC über 20 Millionen Einsacken Natürlich wird nix in die Infrastruktur Reingesteckt... können ja leicht Ausweichen nach KLF Wird schon fad, immer die gleiche Diskussion. Sollen wir es wie die Austria machen? Zuerst bauen, obwohl das Geld nicht vorhanden ist (danach Schuldenerlass und Stadionverkauf)? Oder zuerst anständig wirtschaften, sportlich erfolgreich sein und dann bauen? Recht kann man es ja sowieso keinem von euch machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Recht kann man es ja sowieso keinem von euch machen. Ihr versucht das auch nicht. Keiner erwartet, daß Ihr es uns recht macht. Was hast erwartet, daß wir die Konkurrenten lieben wie den Schönecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 1 Stunde: Mit diversen Boni nicht unrealistisch. Schwer zu sagen. Ist sicher ein Top-Spieler, hat aber auch Defizite im Spielaufbau zB. Ist auch die erste Saison, in der er performt (Sangare zB spielt seit 2 Jahren Top). Kann ich mir schwer vorstellen, dass da wirklich wer 10 Mio blecht. Gut war auch ne Interviewaussage, wsl würden sie 6 Mio auch annehmen und die wären schon realistisch. Vertrag auch "nur" mehr bis 27. Wechselt er heuer nicht, dann nur 1J Restvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Wird schon fad, immer die gleiche Diskussion. Sollen wir es wie die Austria machen? Zuerst bauen, obwohl das Geld nicht vorhanden ist (danach Schuldenerlass und Stadionverkauf)? Oder zuerst anständig wirtschaften, sportlich erfolgreich sein und dann bauen? Recht kann man es ja sowieso keinem von euch machen. Altach wäre mit euch zu vergleichen. Die haben in die Infrastruktur investiert, so wie ihr es tun solltet. Bis jetzt wirkt es so als würde alles in die sportliche Abteilung gesteckt werden. Die Obdachlosen des FC Gemeinde Wien Holding Gmbh sollte sich keine zur Vorbild nehmen. Btw gratuliere zum Cup-Sieg. bearbeitet vor 4 Stunden von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 5 Minuten: Altach wäre mit euch zu vergleichen. Die haben in die Infrastruktur investiert, so wie ihr es tun solltet. Und steigen jetzt ab :-/ Na aber im Ernst: Ich glaub es ist jede Situation sehr unterschiedlich. Bekomm ich das Grundstück, Förderungen und vor allem auch wie hoch sind aktuell die Baukosten. Für einen Neubau muss da schon alles zusammenpassen und Umbau geht ja laut ihnen nicht wirklich da die Laufbahn frei bleiben muss (?). Bin absolut pro Infra aber man muss schon die Situationen bissl genauer betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Und steigen jetzt ab :-/ Na aber im Ernst: Ich glaub es ist jede Situation sehr unterschiedlich. Bekomm ich das Grundstück, Förderungen und vor allem auch wie hoch sind aktuell die Baukosten. Für einen Neubau muss da schon alles zusammenpassen und Umbau geht ja laut ihnen nicht wirklich da die Laufbahn frei bleiben muss (?). Bin absolut pro Infra aber man muss schon die Situationen bissl genauer betrachten. Hoffentlich steigt die WSG ab. Es wurde doch mal geschrieben, das der Laufverein mit der Laufbahn daß Problem ist. Es muss doch möglich sein, denen eine neue Heimat zu organisieren, die haben in einem Fussballstadion nix zu suchen und stehen der Entwicklung im Wege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts