Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 10 Stunden:

Ganz sicher nicht:

image.png

Gibts eine österr. Mannschaft, bei der die Statistik in den letzten 10 Jahren gg RBS nicht so vernichtend ausfällt??  RBS heuer ist so weit weg von RBS in den letzten 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Stunden:

In jeder anderen Stadt würde man wohl hinterfragen, ob es der Austria, als Tabellenführer, wirklich so schlecht gehen kann, als dass man ihr völlig überteuert das Stadion abkaufen müsste :fuckthat: 

dürfte so wohl auch weltweit das erste mal der Fall sein :fuckthat:

Madrid (Trainingsgelände)

Zitat

1998 hatte Real sein Trainingsgelände an die Stadt verkauft und als Teil des Geschäfts Land im Wert von 595.000 Euro erhalten. Der Club konnte auf dem Gelände nicht bauen und gab es 2011 an die Stadt zurück. Dafür erhielt Real 22,7 Millionen Euro - der neue kalkulierte Wert des Grundstücks.

wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eine österr. Mannschaft, bei der die Statistik in den letzten 10 Jahren gg RBS nicht so vernichtend ausfällt??  RBS heuer ist so weit weg von RBS in den letzten 10 Jahren...

Gefühlt (ohne Recherche) ist unsere Bilanz noch einmal eklatant schlechter, als die aller anderen Vereine (abgesehen von Absteigern und Abstiegskandidaten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt (ohne Recherche) ist unsere Bilanz noch einmal eklatant schlechter, als die aller anderen Vereine (abgesehen von Absteigern und Abstiegskandidaten).

gutes Beispiel, wie viel "gefühlt" wert ist

edit: den OP verkannt. Also alles falsch. sorry

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind auf an guten Weg eine Liga zu werden, wo eine Mannschaft zum Titel gepfiffen wird ala Kroatien und co 

Habe mir die Szenen gerade mit einem violetten Kollegen angeschaut.
Welche der Entscheidungen ist deiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung?
Für mich am ehesten die rote von Böving, aber wenn ich ohne Ball so dumm reingehe darf ich mich nicht wundern.

Hatten die gestern Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen?
Absolut!
Liegt hier eine glasklare Fehlentscheidung wie bei Hedl gegen den WAC vor, meiner Meinung nach nicht. 

Wahnsinnige Fettn für die, aber von Betrug und Manipulation zu sprechen, wie es einige bei uns und der Großteil im Sturm Thread machen, finde ich nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noname1899 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich am ehesten die rote von Böving, aber wenn ich ohne Ball so dumm reingehe darf ich mich nicht wundern.

Absolut!
Liegt hier eine glasklare Fehlentscheidung wie bei Hedl gegen den WAC vor, meiner Meinung nach nicht. 

Wahnsinnige Fettn für die, aber von Betrug und Manipulation zu sprechen, wie es einige bei uns und der Großteil im Sturm Thread machen, finde ich nicht angebracht.

Von Betrug und Manipulation zu reden ist natürlich kompletter Schwachsinn. 
Unser Schiedsrichterwesen ist einfach unglaublich schlecht. Diese Schiedsrichter sind nicht gegen irgendjemanden und nicht für irgendjemanden. Dass ein Team bei dem die Spieler bei jedem Zweikampf am Boden liegen und sich winden von schlechten Schiedsrichterleistungen mehr profitiert als andere ergibt sich dann von selber und wurde gestern ja auch von Gishammer bestätigt. 

Seiner Meinung nach haben die Austria-Spieler die Aktion auch provoziert. Das gehört auch zu dem Sport dazu, im Rahmen des Möglichen", fügte Gishamer schließlich noch an. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
noname1899 schrieb vor 9 Minuten:

Absolut!

naja, RB hat da heuer auch einige strittige Entscheidungen einstecken müssen. Dragovic' Strafe/Begnadigung war ja auch irgendwas - wenn man sieht welches Maß hier bei uns angelegt wird.

Auch den Elfer gegen uns muss man ned geben.... so zieht sich schon ein roter Faden durch, wo FAK sicher nicht benachteiligt wird. Absicht vermutlich nicht, aber beschweren brauchen sich die Tangentenböschler auch ned.

Wurscht - Sportnachrichten muss man dann eben wieder 2-4 Wochen meiden... geht auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir tun uns mit einem potenzielle Meister Austria auch deshalb schwer, weil es unsere nächste "Wie wird man Meister"-Erzählung zerstört. Lange Zeit hieß es, dass es an "RB kein Vorbeikommen gäbe, weil die viel mehr Geld haben". Dann wurde mal Sturm Meister, dann mal die Austria. Ab sofort hieß es, "wir müssen auch da sein, wenn RB mal schwächelt". Dann wurde wieder Sturm Meister. Danach hieß es, "Sturm setzt eben auf Kontinuität und ist uns zwei, drei Jahre voraus".

Und jetzt? Jetzt könnte eine durchschnittlich gute Austria mit einem neuen und unerfahrenen Trainer Meister werden. Ohne Geld, ohne Kontinuität, ohne "Gamechanger"-Transfer. Uff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Greana Weana schrieb vor 16 Minuten:

Seiner Meinung nach haben die Austria-Spieler die Aktion auch provoziert. Das gehört auch zu dem Sport dazu, im Rahmen des Möglichen", fügte Gishamer schließlich noch an. "

da würd mich eine expertenmeinung interessieren. wenn ich eine gelbe provoziere, wo keine ist wie bei dragovic gestern, sollte dann nicht der bestraft werden, der das provozieren möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten:

Und jetzt? Jetzt könnte eine durchschnittlich gute Austria mit einem neuen und unerfahrenen Trainer Meister werden. Ohne Geld, ohne Kontinuität, ohne "Gamechanger"-Transfer. Uff.

Mit 40 Millionen der Stadt Wien + erhöhtes Sponsoring von Wien Holding.

Dragovic = Gamechanger Transfer.

Der Erfolg dort ist nur möglich, weil viele Leute in der Bundesliga & der Stadtregierung/-verwaltung bewusst wegschauen. Das ist reine Wettbewerbsverzerrung. Zudem die schier unglaubliche Häufung an strittigen Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten und Spielanlage der Schiedsrichter die ihre Spiel enorm begünstigt (hat ein Schiri keine sehr kleinliche Linie angelegt oder einen Elfmeter zu einem wichtigen Zeitpunkt gepfiffen haben sie auch nicht gewonnen, außer gegen Sturm letzte Woche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
noname1899 schrieb vor 41 Minuten:

Absolut!

Das is halt das „schöne“ am Fußball. Es braucht keine klaren Fehlentscheidungen, es reicht wenn du 50/50 Entscheidungen immer in eine Richtung pfeift. Gelbe Karten auf der einen Seite gibst und auf der anderen nicht usw 

edit: gishammer (und zb auch schüttengruber) unterstell ich btw dass er parteiisch ist und nicht einfach nur schlecht. Das hat eine andere Qualität 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag