Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich glaube, die Entscheidung ist gefallen, ich schalte um nach Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Das is auch genau der Unterschied zwischen uns und Sturm, sie haben vorne etwas mehr Qualität und sind kaltschnäuziger. Unsere Partie hätte zur Pause heute auch vorbei sein müssen, aber es fehlt minimal Qualität zu Sturms Kader. Uns fehlen halt wichtige Stürmer die verletzt sind, dazu sind diese schnell und Trickreich, die konnten wir heute nicht nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Nur 5:0? Grazer amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb Gerade eben: Uns fehlen halt wichtige Stürmer die verletzt sind, dazu sind diese schnell und Trickreich, die konnten wir heute nicht nachlegen es fehlt im endeffekt nur jansson. Mwaee kann man noch nicht beurteilen. beljo kommt wieder etwas besser rein aber ein knipser wie zb. biereth ist er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 Man legt sich auch als Trainer nicht mit Leistungsträger an..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, die Entscheidung ist gefallen, ich schalte um nach Frankfurt. Ich schalte zum Prager Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Dass es trotz 3 Toren in der 2. Hälfte keine. Nachspielzeit gibt, ist auch typisch Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Red Bull sollte dem Trainerteam noch Zeit geben. Es ist etwas im entstehen in Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 P200E schrieb vor 20 Minuten: vom Worseg seinem patscherten Lehrling, so wie sie ausgschaut hat.... Na, das liegt bei den Ochsenknechts in der Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Man legt sich auch als Trainer nicht mit Leistungsträger an..... Kommt mir bekannt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 RB nach Verlustpunkten theoretisch sogar Tabellenführer (wenn sie 7 Tore aufholen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: beljo kommt wieder etwas besser rein aber ein knipser wie zb. biereth ist er auch nicht. Beljo 155,75 Minuten pro Tor Biereth 194,6 bearbeitet 6. Oktober 2024 von SandkastenRambo 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 8 Minuten: es fehlt im endeffekt nur jansson. Mwaee kann man noch nicht beurteilen. beljo kommt wieder etwas besser rein aber ein knipser wie zb. biereth ist er auch nicht. Also bitte - biereth heute mit 3 Toren sonst ist der die Saison doch kein Knipser. Das grass ist halt immer grüner auf der anderen Seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Beljo 155,75 Minuten pro Tor Biereth 194,6 Komm hier ja nicht mit Fakten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Komm hier ja nicht mit Fakten na gut aber die 3 von heut fehlen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts